Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Dr. Blowback »

:lol: Barcelona hat schon viel zu viel in Ibra Kadabra investiert und nun macht Real, falls das stimmen sollte, den gleichen Fehler.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Traurige Ligen: in Portugal hat der Tabellenletzte (hatte sogar noch Chancen) Uniao Leiria 0:4 gegen den Tabellenvorletzten CD Feirense verloren. Das Traurigste: Leiria trat nur mit 8 Spielern an, da der Verein pleite ist und die Profis kein Geld mehr bekamen. 5 der Spieler auf dem Platz waren ausgeliehen, die anderen Idealisten. Ich finde das aber irgendwie dennoch traurig, dass die Spieler, die keinen Vorteil davon haben, nicht zu spielen, ihre Mannschaft und ihre Fans hängen lassen - natürlich würde ich als Spieler, wenn es nix mehr gibt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln, aber doch nicht mitten in der Saison aufhören.....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn seit iirc 4 Monaten kein Gehalt mehr bezahlt bekommen hast, dann ist das ja nicht gerade 'ne Kurzschlussentscheidung wegen 'ner Lappalie. Stell dir andersrum vor, 'n Spieler würd sich 4 Monate weigern zu spielen und weiter Gehalt kassieren wollen, das würd kein Verein mitmachen - aber andersrum sollen's die Spieler mit sich machen lassen? Nae, da muss man schon fair sein...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Pyoro kann ich da nur zustimmen würde auch nicht mehr arbeiten wollen wenn mir 4 Monate kein gehalt gezahlt wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Haha, ManU verzockt aller Voraussicht nach doch noch die Meisterschaft gegen City :)

Mal ne Frage in die Runde, wieso hat eigentlich die Premier League einen EL Platz weniger als wir, obwohl sie in der 5-Jahres-Wertung doch vor uns stehen, zu sehen z.B. hier:
Bild

Bild

Oder ist das ein Fehler?!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bei uns wird dadurch, dass sich im DFB Pokal Bayern und Dortmund gegenüberstehen noch einer frei. Liverpool bekommt noch einen Platz für den Ligapokal. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der dritte Platz dann über den FA Cup läuft, denn in England gibt es ja 2 Pokalwettbewerbe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Usually, places are awarded to teams who finish in various runners-up places in the top-flight leagues of Europe and the winners of the main cup competitions. A few countries have secondary cup competitions but the only countries which currently grant a UEFA Europa League place to their secondary cup winners are England and France.
So isses ;)

Mh, Poldi geht ja noch zu Liverpool, iwie spielen zZ viele unserer Nationalspieler im Ausland. Ganz was neues ^^;
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Usually, places are awarded to teams who finish in various runners-up places in the top-flight leagues of Europe and the winners of the main cup competitions. A few countries have secondary cup competitions but the only countries which currently grant a UEFA Europa League place to their secondary cup winners are England and France.
So isses ;)

Mh, Poldi geht ja noch zu Liverpool, iwie spielen zZ viele unserer Nationalspieler im Ausland. Ganz was neues ^^;
Arsenal ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Äh, jau, war gedanklich noch beim FA Cup :ugly: Macht für die Aussage ja aber kein Unterschied ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Barrios Wechsel ist fix. Mal sehen wie glücklich er bei Guangzhou Evergrande wird. :roll: Da hat es Mosquera ja auch hinverschlagen. Oh man ey...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

castoreum_bshc hat geschrieben:Barrios Wechsel ist fix. Mal sehen wie glücklich er bei Guangzhou Evergrande wird. :roll: Da hat es Mosquera ja auch hinverschlagen. Oh man ey...
Wie kann man nur so dämlich sein. Geld schön und gut, aber in dem Alter bleib ich in Europa.
Aber gut, wird schon wissen was er macht... :roll:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Marko Marin zu Chelsea. Mal sehen, ob der da was bewirken kann..
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich denke mal das liegt daran, dass die engländer 4 cl-plätze haben und wir nur 3.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

speedie² hat geschrieben:ich denke mal das liegt daran, dass die engländer 4 cl-plätze haben und wir nur 3.
Erzähl das mal Gladbach. Die dürften ziemlich geschockt sein, wenn sie erfahren, dass sie nun doch nicht CL spielen dürfen :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

R_eQuiEm hat geschrieben:
castoreum_bshc hat geschrieben:Barrios Wechsel ist fix. Mal sehen wie glücklich er bei Guangzhou Evergrande wird. :roll: Da hat es Mosquera ja auch hinverschlagen. Oh man ey...
Wie kann man nur so dämlich sein. Geld schön und gut, aber in dem Alter bleib ich in Europa.
Aber gut, wird schon wissen was er macht... :roll:
Was heißt dämlich? Was denkst du denn ist der hauptzweck beim Fußballspielen als Profi?