Max Payne 3: Übersicht über die Vorbestell-Angebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Übersicht über die Vorbestell-Angebote
Am 18. Mai erscheint Max Payne 3 für PlayStation 3 sowie Xbox 360 und am 1. Juni für PC. Und da der Termin der Veröffentlichung des Actionspiels langsam näher rückt, hat Rockstar Games noch einmal alle Vorbestell-Angebote zusammengefasst: "Noch gibt es die Möglichkeit, sich diese Extras durch rechtzeitige Vorbestellung vor Ort oder im Internet (nicht bei allen Handelspartnern) zu sichern!"CEME...
Hier geht es zur News Max Payne 3: Übersicht über die Vorbestell-Angebote
Hier geht es zur News Max Payne 3: Übersicht über die Vorbestell-Angebote
-
AntaresHellfire
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Fängt dieser Unsinn schon wieder an mit den unterschiedlichen Vorbestellangeboten...
Scheint sich ja wirklich zu rentieren, leider : /
Scheint sich ja wirklich zu rentieren, leider : /
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vorbestell DLCs - Special Edition DLCs^^ Man welches Spiel hat dieses Scheiße damals eigentlich eingeführt? Irgendwo muss es ja da nen ursprung für geben.
Auf jeden fall gefällt mir die Box bis auf die Kunstdrucke nicht.
Bevor ich ein einziges mal Rockstar unterstütze schau ich mir die Tests an und kauf nur die Normale Version. Bis jetzt auf jeden fall meine einschätzung Action Top - Story/Charactere Flop wie bei Rockstar üblich.
Auf jeden fall gefällt mir die Box bis auf die Kunstdrucke nicht.
Bevor ich ein einziges mal Rockstar unterstütze schau ich mir die Tests an und kauf nur die Normale Version. Bis jetzt auf jeden fall meine einschätzung Action Top - Story/Charactere Flop wie bei Rockstar üblich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich krieg den ersten DLC kostenlos - bestelle aber aus Österreich, und nicht von Saturn (ich weiß, auch in Österreich gibts den Laden). Da hab ich ja eigentlich den besten Fang gemacht!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Keine Ahnung, ob sich der konkrete Titel ermitteln lässt. Aber die Grundlage all dessen ist kein einzelnes Spiel. Es sind die Leute, die blind kommende Titel vorbestellen. Eine Handlung, die früher mal dadurch gerechtfertigt war, dass ein Lieferengpass zu erwarten war. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Vorbestell DLCs - Special Edition DLCs^^ Man welches Spiel hat dieses Scheiße damals eigentlich eingeführt?
Edit: Toll ist auch Plaste-Klimbim als Goodie für vorbestellende "Fans von Max Payne 3".
Wie kann man bitte Fan von etwas sein, dass man noch gar nicht kennt?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hach, wo wäre ich heute nur ohne meinen FEAR-Schlüsselanhänger?mr archer hat geschrieben:Toll ist auch Plaste-Klimbim als Goodie
Im Ernst: Ich hab mir einmal im Leben ein Spiel vorbestellt und mich umgehend dafür gehasst.
Außerdem nehmen die ganzen Vorbestellerboni ja immer obskurere Züge an, wie z.B. in Fallout. New Vegas, wo dann gleich mal die Spielbalance über den Haufen geworfen wird.
Aber, bitte, wer's braucht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hähä. Ich habe dafür einen Deus Ex - Schlüsselanhänger aus der original - Special Edition von 2000. Hat mein Leben total verändert.oppenheimer hat geschrieben:Hach, wo wäre ich heute nur ohne meinen FEAR-Schlüsselanhänger?mr archer hat geschrieben:Toll ist auch Plaste-Klimbim als Goodie
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Übersicht über die Vorbestell-Angebote
Wenn sie ne echte Knarre beilegen, bestell ich das vor.
-
Shegoes
- Persönliche Nachricht:
Hm, ist doch gar nicht soo schlecht wie hier alle sagen. Ihr müsst es ja nicht vorbestellen, lach. Und sooo krasse Vorteile wird's schon nicht geben für die jeweiligen Besteller, daran wird R* schon gedacht haben.
Habe mir die PEGI Special Edition bei GameStop bestellt, und bekomme die Map, find ich ehrlich gesagt am besten. Die Waffen benutzte einmal bzw. am Anfang dann haste schon ne bessere/bessere Fähigkeit. Ick freu mir auf die Special Edition, da kriegt man ja DLC's, die's so nicht geben wird, hehehehehehehehehehehehe
PS: Noobs
Habe mir die PEGI Special Edition bei GameStop bestellt, und bekomme die Map, find ich ehrlich gesagt am besten. Die Waffen benutzte einmal bzw. am Anfang dann haste schon ne bessere/bessere Fähigkeit. Ick freu mir auf die Special Edition, da kriegt man ja DLC's, die's so nicht geben wird, hehehehehehehehehehehehe
PS: Noobs
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
wen interessiert denn dein geistiger durchfall? du bist bestimmt einer der sorte die auf rockstars hp 1000 verbesserungsvorschläge in den comments ablassen, selbst aber nicht mal wissen wie man in photoshop die farbe wechselt...White Wolf_1986 hat geschrieben:Bis jetzt auf jeden fall meine einschätzung Action Top - Story/Charactere Flop wie bei Rockstar üblich.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn und n Staubfänger.
Nein, Danke.

Nein, Danke.
jonnson hat geschrieben:wen interessiert denn dein geistiger durchfall? du bist bestimmt einer der sorte die auf rockstars hp 1000 verbesserungsvorschläge in den comments ablassen, selbst aber nicht mal wissen wie man in photoshop die farbe wechselt...
jonnson hat geschrieben:geistiger durchfall?
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Man kann Rockstar ja einiges vorwerfen wenn man nach was sucht, aber mit Sicherheit nicht, dass die Charaktere und die Story für üblich ein Flop sind.
Zum Thema mit den Vorbesteller-Boni: Nervt mich extrem
Was bringt es denn, dass ich 5 verschiedene Boni (respektive 3 die im Spiel mehr oder weniger brauchbar sind) in 5 verschiedenen Geschäften anbiete? Wenn es einen Exklusivdeal mit einem Shop geben würde, der alle Boni anbietet würde ich es ja verstehen, aber so... naja, ich werd auf jeden Fall auch vorbestellen, da ich am Releasetag die PEGI spielen will, aber ob das nun GS, amazon oder ein Shop ist von dem ich keinen Bonuscontent kriege wird sich noch rausstellen.
Zum Thema mit den Vorbesteller-Boni: Nervt mich extrem
-
Proko85
- Persönliche Nachricht:
Und die SKIDROW Version beinhaltet dann alles zusammen so wie es sein sollte?