Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilde

Beitrag von Hokurn »

Oh man...
Ein paar Bilder sind raus und ein paar wenige Infos und schon meckern alle das es scheiße wird...
Wenn es immer das gleiche ist mit ein paar wenigen Verbesserungen (COD, BF) ist es scheiße und wenn sich eine Serie verändert (Resident Evil) meckern auch alle... Eigentlich kann man es niemanden recht machen... Bei einem klassischen Resident Evil mit etwas anderem Setting und Story hätte sich jeder gefreut bei COD nennt sich das dann Ausbeuterei.
Ich bin auch kein bedingungsloser Cod-Fan aber alle 2-3 Jahre kann man sich mal n neues gönnen mit den bis dahin entwickelten Neuerungen. ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Auch wenn ich COD sonst total hasse gefällt mir das neue Setting...
BF2142 fand ich auch echt super, was auch teilweise an dem Sy-Fy Szenario lag :?
Na ja ich lass mich einfach mal überraschen lassen, vielleicht wird dass ja was.
PS: Über BF 2142 mit zerstörung 2.0 würde ich mich auf jeden Fall noch viel mehr freuen aber man kann ja nicht alles haben xD
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

xXxVenomxXx hat geschrieben:wer auf nem hd tv zockt muss feststellen, dass trotz der alten engine cod ziemlich gut aussieht. das ist nunmal fakt.... ausserdem ist auch fakt , dass sich cod immer gut verkaufen lässt und sich im mp die meisten pissblagen (im shooterbereich)und opfer aufhalten.... damit ist alles gesagt.... wie man erkennen kann bin ich bei cod geteilter meinung...sp hui, mp pfui.

Wer sich public auf das Kiddiegeflame einlässt, ist selbst schuld ;)
Und die meisten "Pissblagen"???? halten sich nur in CoD auf, weil CoD generell von den Meisten gezockt wird, was den MP-Shooterbereich angeht.
Idioten gibt es hier wie da, damit klar kommen muss man sowieso, in jedem Bereich des Lebens.
Ach egal ich schweife ab...CoD hat seine Daseinsberechtigung und jeder, der jemand Anderen den Spielspaß vergönnt, nur weil er haten muss, hat sowieso Probleme...

edit: hahahaha ich klicke auf den Link der Info und es folgt: Your IP is blocked xD
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

xXxVenomxXx hat geschrieben:wer auf nem hd tv zockt muss feststellen, dass trotz der alten engine cod ziemlich gut aussieht. das ist nunmal fakt.... ausserdem ist auch fakt , dass sich cod immer gut verkaufen lässt und sich im mp die meisten pissblagen (im shooterbereich)und opfer aufhalten.... damit ist alles gesagt.... wie man erkennen kann bin ich bei cod geteilter meinung...sp hui, mp pfui.
Zu deinen idioten im Mp sag ich nur

cg_chatHeight 0 und schon kann man in aller ruhe zocken... :lol:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Dafuh hat geschrieben:

Wer sich public auf das Kiddiegeflame einlässt, ist selbst schuld ;)
Und die meisten "Pissblagen"???? halten sich nur in CoD auf, weil CoD generell von den Meisten gezockt wird, was den MP-Shooterbereich angeht...muss man sowieso, in jedem Bereich des Lebens.
Ach egal ich schweife ab...CoD hat seine Daseinsberechtigung und jeder, der jemand Anderen den Spielspaß vergönnt, nur weil er haten muss, hat sowieso Probleme...

dann frage ich mich wer diesen kindern es erlaubt cod zu spielen bzw wer es ihnen besorgt, denn theoretisch duerften die 7 -17 jahrigen es noch gar nicht kaufen( obwohl ich die antwort kenne)! wuerden diese wegfallen wuerde cod garantiert nicht mehr der meistverkaufte shootersein... dabei bin ich eigentlich froh das es den mp von cod gibt,so ist immerhin weniger kroppzeug auf den battlefield maps. mich kotzt es einfach nur an wenn ich kinder hoere die versuchen ein auf cool zu machen weil sie sich ueber cod unterhalten...moeglicherweise sehe ich es auch ein wenig anders da ich job mässig mit videogames zu tun habe. natuerlich wird es auch von erwachsenden gekauft. doch grösstenteils wird cod von eltern gekauft die von ihren kindern vorgeschickt wurden... und immer wieder hoert man das es doch alle seiner freunde es spielen...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mal sehen, was das Scenario so hergibt...
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Naja neues Szenario ist ja schön und gut nur was bringts wenns zum xten mal der selbe Spielerische aufguss ist?
Kennt man ein Cod kennt man alle...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Schade, aus dem Kalten Krieg hätte man noch viel holen können... Aber mal sehen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn MoH im MP dieses Jahr versagt bleibt wohl nichts anderes übrig wenn man nen MilitaryShooter dieses Jahr zocken will. Battlefield lass ich mal außen vor, der 3. Teil ist ja eher suboptimal was Bugs und Netzcode angeht^^'
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

haben die Jungs die alte Engine aufgebohrt oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Das ist echt merkwürdig wenn man bedenkt, dass der erste Black Ops Teil mit dem Vietnam Krieg zu tun hatte!!! In wie fern soll das denn eine Fortsetzung sein? Naja mal sehen was so die nächsten Fakten mit sich bringen!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Frontschwein91 »

DonDonat hat geschrieben:Auch wenn ich COD sonst total hasse gefällt mir das neue Setting...
BF2142 fand ich auch echt super, was auch teilweise an dem Sy-Fy Szenario lag :?
Na ja ich lass mich einfach mal überraschen lassen, vielleicht wird dass ja was.
PS: Über BF 2142 mit zerstörung 2.0 würde ich mich auf jeden Fall noch viel mehr freuen aber man kann ja nicht alles haben xD
Bin mir zimlich sicher das das noch kommen wird genau wie bc3.
Nächstes Jahr bzw 2015
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

In wie fern soll das denn eine Fortsetzung sein? Naja mal sehen was so die nächsten Fakten mit sich bringen!
Kann ich dir sagen. CoD steht zwar davor, aber auf die Dauer macht sich der gleiche Titel mit einer Zahl dahinter besser als jedes mal eine neuer Name.
wer auf nem hd tv zockt muss feststellen, dass trotz der alten engine cod ziemlich gut aussieht.
Ich hab in 1080p das genaue Gegenteil festgestellt, aber gut.

Topic:
Vll. verkauft sich das ja sogar sehr gut und SiFi kommt wieder in Mode. CoD kann ich mir auf die Dauer sowieso schon alleine weil es ein Military Shooter (stumpfes Pathos, langweilige Gegenwart) ist nicht geben.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Melcor »

Swatfish hat geschrieben:haben die Jungs die alte Engine aufgebohrt oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Sieht nur so aus.

Bild

Hier kann man gut die alte Engine erkennen.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

xXxVenomxXx hat geschrieben:wer auf nem hd tv zockt muss feststellen, dass trotz der alten engine cod ziemlich gut aussieht. das ist nunmal fakt....
also bei meiner hd auflösung von 1920x1080 siehts einfach nur scheiße aus.
das war zu cod4 zeiten i.o. heutzutage nicht mehr.
aber ich zock auch nicht konsole, für die sind mp shooter auch ursprünglich nicht gemacht.

btw:
Spoiler
Show
treyarse hat sich bei bo überhaupt nicht um die community gekümmert. (zumindest nicht um die pc community) die steamforen waren voll ohne das es auch nur die geringste antwort bezüglich lags und anderem scheiß gab. mit mw2 ist cod gestorben (da war nur alterIW zu gebrauchen, weil es sämtliche features enthielt die konsolenbeschnittmäßig wegrationalisiert wurden) ,WaW gleich ausgelassen und seit dem lagops debakel hole ich mir nicht mal mehr n russenkey. hab mw3 mal per tekno version gespielt. unterste schublade. den mist will man nicht mal geschenkt. weiß net, vielleicht finden einige das auf der konsole ja echt noch gut.
und wenn dieses spiel die selbe engine nutz, ist bei zukünftigen käufern eh hopfen und malz verloren.
aber jeder kann sein geld verbrennen wie er will.
Dieser Spoiler enthält meine persönliche Meinung und spiegelt eventuell nicht die Meinung eingefleischter CoD-/Konsolen- Fans wider!