Hitman: Absolution: Vorstellung: Agent 47

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution: Vorstellung: Agent 47

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Hitman: Absolution: Vorstellung: Agent 47
gtasafan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von gtasafan »

Das ist doch endlich der Hitman den ich mir nach dem ersten Gameplay gewünscht habe.Sieht jetzt nämlich endlich wieder nach der schönen Freiheit aus!
master-2006
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Naja, bei dem Spiel braucht man doch eigentlich eh nur die Klaviersaite, Spritzen und evt mal hier und da eine schallgedämpfte Silverballer, insofern hat mich die 3rd Person Ballerei im Video eher gestört.
Wenn die Möglichkeiten bei der Herangehensweise aber wirklich so vielfältig sind wie dieses Video suggeriert bin ich äußerst gespannt :D
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Joe-Z »

ich find's gut dass sie betonen dass auch stealth gameplay voll drinnen is. andererseits ist dann doch wieder ziemlich viel geballer drin. ich vertrau jetzt IO einfach mal und schau was da in den nächsten monaten so kommt
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Vorstellung: Agent 47

Beitrag von Bedameister »

Oh Gott das sieht so lecker aus =)
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Yes! Wie großartig das ist. Ich liebe die Hitman Teile, hatte allerdings erst die Befürchtung, dass dieses auch "eingecasualt" wird so wie es momentan ja Mode ist. Das sieht allerdings äußerst vielversprechend aus. Ich freu mich riesig drauf. Da muss ich doch glatt nomma Blood Money ins Laufwerk legen. :-)
Rogue1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rogue1986 »

Der Hammer!! Freu mich so dermaßen auf Absolution!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Jup, Hitman ist immer geil gewesen. Blood Money ist bis jetzt wohl der beste Teil.
jjokocha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jjokocha »

Naja mit dem 47 von früher hat das mMn wenig zu tun... sieht eher aus wie ein neuer Max Payne oder ähnliches... Das Ziel war es immer so wenig Tote und Spuren wie möglich zu hinterlassen und sich nicht quer durch das Level zu Ballern....
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Teil 2 ist immer noch mein Favorit, 20 Missionen nuff said.
Jetzt bekommen wir bestimmt wieder son 10 Missionen Teil, aber erstmal abwarten.
Noch freue ich mich, weinen kann man ja später immer noch.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

jjokocha hat geschrieben:Naja mit dem 47 von früher hat das mMn wenig zu tun... sieht eher aus wie ein neuer Max Payne oder ähnliches... Das Ziel war es immer so wenig Tote und Spuren wie möglich zu hinterlassen und sich nicht quer durch das Level zu Ballern....
Hier hat niemand was anderes behauptet und die Möglichkeit sich durch das Level zu Ballern gab es schon immer!

Btw. die Aufmachung des Trailers dürfte der JuSchBehörde aber gar nicht schmecken!
jjokocha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jjokocha »

Jazzdude hat geschrieben:
Hier hat niemand was anderes behauptet und die Möglichkeit sich durch das Level zu Ballern gab es schon immer!

Btw. die Aufmachung des Trailers dürfte der JuSchBehörde aber gar nicht schmecken!

okay, hast recht... hab mir gerade nochmal den trailer von Blood Money angeschaut... ist eig auch nichts zu sehen von den leisen Möglichkeiten, nur die rabiaten Taktiken die man eig nur gemacht hat wenn einem langweilig war ;-)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

"Vielfältige Vorgehensweisen" bedeutet oft: "Du kannst zwar Stealth sein aber im Endeffekt ist es einfacher alles niederzuballern und dafür auch noch Bonuspunkte zu kassieren." ^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Vielfältige Vorgehensweisen" bedeutet oft: "Du kannst zwar Stealth sein aber im Endeffekt ist es einfacher alles niederzuballern und dafür auch noch Bonuspunkte zu kassieren." ^^
Mal von den Bonuspunkten ab - das war auch in den bisherigen Hitman-Teilen so. Wer unbedingt den Amok laufenden Rambo spielen wollte, konnte das jederzeit tun. Man war dann in Null komma Nix durch das Level durch, und hatte bei dieser Gelegenheit auf alles gepfiffen, was den Charakter der Serie ausmacht. Jeder wie ers braucht.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LPWTHYOU »

Naja, es ist ja immer die eigene Entscheidung wie man spielt. Wenn man Boni für eine von beiden Vorgehensweisen ausgibt, dann zwingt man den Spieler ja fast auf diese Weise zu spielen. Wer nicht für sich selber die motivation hat "ich will das nun stealth" machen... der soll halt sich ne MG nehmen und alle niederschießen, wenn es ihn glücklich macht. Dann kann er aber auch gleich sich lieber Max Payne 3 kaufen... xD