Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Ist das nicht ein Bug? Ein Pellet macht doch 25 Schaden, egal auf welche Entfernung, wenn ich das richtig gelesen hab^^ Genau wie der RPK Bug mit dem 200 Schuss Magazin :ugly:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ach keine Ahnung, mittlerweile spiel ich kaum noch weil man einfach nicht weiß was ein Bug ist, was nicht.
Oder man weiß wegen der beschissenen Trefferabfrage nie wer gerade am cheaten ist und wer Glück gehabt habt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

T???|?? hat geschrieben:Ach keine Ahnung, mittlerweile spiel ich kaum noch weil man einfach nicht weiß was ein Bug ist, was nicht.
Oder man weiß wegen der beschissenen Trefferabfrage nie wer gerade am cheaten ist und wer Glück gehabt habt.
Ja das ist es auch, was mich stört.
Man hat desöfteren das Gefühl, nicht auf Grund des eigenen Verschuldens gestorben zu sein, sondern wegen Netzcode/bugs.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ist das nicht ein Bug? Ein Pellet macht doch 25 Schaden, egal auf welche Entfernung, wenn ich das richtig gelesen hab^^ Genau wie der RPK Bug mit dem 200 Schuss Magazin :ugly:
Richtig, ist ein fieser Bug, den natuerlich alle schamlos nutzen. Insbesondere mit der G3A3 ist der Bug ekelhaft. Spielvernichter x 3000, weil jeder skill-lose Faggot jetzt ploetzlich ownen kann. Schlimmer als jede USAS, das Mistding.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ach deswegen ist die M26 so mies - ich dachte ich hätte immer sowas wie LastHits verteilt.

Mir geht es aber aehnlich. Zwischendurch probier ich es nochmal, ansonsten ist das Spiel einfach -- ka, zerpatcht? Der typische DiceBugmist der frueher, ohne staendige DLC Arbeit schon wieder neu gefixt worden waere. Ich mein ein halbes Jahr nach BFBC2 hatte man fast das dreifache an Patches durch :x.

EDIT: Gerade wieder einen Trailer für das "CQB" Pack gesehen.

Bwahahahahahaha! ... :[
Was ist nur aus der BF2 Idee geworden?

Hoffentlich passiert mit ARMA das gleiche, vielleicht kommt man dann irgendwann auf BF2 Niveau.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hab gehört es gab nen Patch.

Stimmt das?
Ändert er was zum Positiven?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-Origin wrapper updated
-Unterstützung von AlienFX
-Bugfixing bei der Erkennung von Eyefinity
im prinzip nur unwichtiger nonsens.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wer hat bei DICE ernsthaft geglaubt das der Support besser wird? Seit BF 1942 schaffen die es nciht ihre Spiele vernünftig zu patchen. Im Gegenteil zerstören teilweise die empfindliche Balance total. Grad bei BF2 wars der Horror. Und da haben die es erst nach knapp 2 1/2 Jahren geschafft die Hitbox zu fixen. BF3 war mein letztes Spiel von denen. Vor Relase immer große Fresse. Von wegen das ultimative Multiplayer Erlebnis. Der beste Shooter der je gemacht wurde usw.....
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Die Patches sind auch geil. GIbt es neue Hardware kommt auch ein Patch - es gibt aber keine Zeit das Spiel selbst zu patchen. Hinterhaeltige Bastarde. Schade, dass es für solche Spiele ein großes Team und viel Geld braucht. Es waere hammer sowas mal aus Haenden zu bekommen, die ein gutes Spiel und keine Milchkuh schaffen wollen. Frueher gabe es ja noch Mods - aber der Modsupport.... Der eigene Server Support...
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Seit dem letzten patch rühr ich bf3 garnicht mehr an. Dice hat das spiel meiner meinung nach kaputt gepatcht.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Gogeta hat geschrieben:Seit dem letzten patch rühr ich bf3 garnicht mehr an. Dice hat das spiel meiner meinung nach kaputt gepatcht.
q4t :!:
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

Hm dann liegt es vllt gar nicht an meinem können, das die einfach nicht umfallen wollen ??? Da hält man drauf mit ner MG, immer Kopfhöhe, er dreht sich um macht 2 - 3 Schuss, weg. Also entweder hab ichs BF überhaupt nicht drauf, oder bei CoD fallen die viel schneller um...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Vor paar Wochen/Monaten hätte ich dich wegen diesem CoD/BF3-Vergleich ausgelacht, aber mittlerweile...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab bei beiden spielen das problem. bf3 netcode, mw3 p2p. vorhin einem mit meinem mg 3 treffer in den rücken verpasst, der dreht sich um und bekommt nochmal 3 treffer ins gesicht und legt mich dann mit einem schuss aus seiner mp um. typisches cod waffenbalancing. lächerlich.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab bei beiden spielen das problem. bf3 netcode, mw3 p2p. vorhin einem mit meinem mg 3 treffer in den rücken verpasst, der dreht sich um und bekommt nochmal 3 treffer ins gesicht und legt mich dann mit einem schuss aus seiner mp um. typisches cod waffenbalancing. lächerlich.
Was mit Waffenbalancing natürlich nichts zu tun hat. Lag-Attack. Ich hatte das wochenlang auf PS3: Da verpasst man dem Gegner von hinten 3 aufgesetzte Kopfschüsse per Schrotflinte, er dreht sich um und plättet dich per Pistole etc.
Dann hab ich aus Jux und Dollerei meinen NAT-Typ von 2 auf 3 gestellt (was natürlich vollkommen lächerlich ist) und siehe da: BF3 läuft so, wie es sollte: Butterweich mit meist funktionierender Trefferregistrierung. Ich muss das nicht verstehen, aber wenn es jemand erklären könnte...