God of War: Ascension: Mit Multiplayer-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TipperWrex
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Ascension: Mit Multiplayer-Modus
... und am Ende wird der MP gut.
Was dann?
Was dann?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na und? Mich wunderts das du noch nicht die Schnautze voll hast von GoW. Die Story war eh zuende erzählt, das es trotzdem fortgesetzt werden wird sonnenklar. Auch Sony melkt die Kuh bis sie keine Milch mehr hergibt. Ob mit oder ohne MP - schlechter wirds sowieso (für alles andere ist das Korset einfach zu eng). Imho wurde GoW ohnehin mit jedem Teil schlechter. Nicht nur dass das KS (sind wir ehrlich, auf dem Niveau von DMC oder gar Bayonetta war es nie) auf die Dauer ein wenig unter Abnutzungserscheinungen litt, es wurde auch zunehmend vereinfacht. Die Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen nehmen sich davon auch nicht aus. Für mich ist GoW3 klar der schlechteste (aber immer noch "gut") Teil der Serie und Teil 1 mit einigem Abstand am besten.Obscura_Nox hat geschrieben:Weil der MP zwangsläufig den SP negativ beinflussen wird, deswegen.
Sollen sie doch einen MP reinquetschen und GoW melken. Mir würds so oder so nicht ins Regal kommen.
Siehe die unschlagbaren Argumente zu Unchartet.... und am Ende wird der MP gut.
Was dann?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat sich einer von euch das interview angeguckt? wurde da was zum SP gesagt?
für mich sieht gow: ascension auf dem ersten blick nach einem typischen arcade only multiplayer titel aus!
warum wird auch sonst der multiplayer part als erstes gezeigt? warum hat gow: ascension keine zahl "4" im titel?
und wenn ihr mich fragt ist das durchaus in ordnung, das ding wird nur ein zwischensnack zu teil 4 der auf der nächsten playstion dann hoffentlich die erde erbeben lässt!
ich wäre sogar fast enttäuscht wenn jetzt auf der ps3 noch ein solospiel rauskommt, denn dafür war der dritte teil zwar gut, aber nicht überragend (und nebenbei der schlechteste teil der serie)!
da freue ich mich lieber auf nen "richtigen" teil 4 mit herzblut auf der next gen!
greetingz
für mich sieht gow: ascension auf dem ersten blick nach einem typischen arcade only multiplayer titel aus!
warum wird auch sonst der multiplayer part als erstes gezeigt? warum hat gow: ascension keine zahl "4" im titel?
und wenn ihr mich fragt ist das durchaus in ordnung, das ding wird nur ein zwischensnack zu teil 4 der auf der nächsten playstion dann hoffentlich die erde erbeben lässt!
ich wäre sogar fast enttäuscht wenn jetzt auf der ps3 noch ein solospiel rauskommt, denn dafür war der dritte teil zwar gut, aber nicht überragend (und nebenbei der schlechteste teil der serie)!
da freue ich mich lieber auf nen "richtigen" teil 4 mit herzblut auf der next gen!
greetingz
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 fande ich übrigens auch am besten
Und keine Sorge, wie sie die Geschichte weiterlaufen lassen wollen, ist mir auch vorerst unbegreiflich. Jaja, Prequel...Hatten wir schon. Hier stelle ich genau die gleiche Frage, die ich schon bei Resident Evil ORC gefragt habe : Neue Gefilde betreten wollen schön und gut. Aber muss man dafür den gleichen Namen nehmen, und eine Franchise ruinieren oder die Fans zum ausrasten bringen? Kann man sich nicht einfach nen neuen Titel ausdenken und dick und fett "VON DEN MACHERN VON XY" drunterschreiben? Aber ich stimme Xris hier zu...In meinem Regal wird es auch nicht landen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der MP könnte echt spaßig werden. Hat von euch niemals jemand Rune im Multiplayer gespielt? Richtig umgesetzt ist Melee-Multiplayer etwas, was ich durchaus gern mal wieder sehen würde. Gibt wenig, was mir im MP bisher mehr Spaß gemacht hat als einem meiner Freunde den Kopf abzuschlagen und einen anderen damit tot zu werfen
Lustig war es auch, einem Freund die Arme abzuschlagen und ihn dann auszulachen, während er rumlief und ausser zu fluchen sonst nichts mehr tun konnte
Ganz zu schweigen von der kleinen kreisrunden Arena mit den Trampolinen überall - wenn man durch die Luft flog hat man auf alles eingehackt was die eigene Flugbahn kreuzte und wenn man auf dem Boden kämpfte regnete es die ganze Zeit Gliedmaßen von anderen, die man aufhob und damit aufeinander eindrosch.
Wenn das neue GoW diesen dreckigen, brutalen Nahkampf-Spirit irgendwie einfängt dann wirds gekauft, ausgelutschte Kuh oder nicht.
Abgesehn davon ist das Spiel recht unnötig. GoW 1 fand ich insgesamt am besten, weil die Story da noch straightforward und spannend war. Auch wenn Teil 2 ausgefeiltere Spielmechaniken hatte wirkte der Storymässig auf mich wie Matrix Reloaded und Teil 3 war dann Revolutions. Nichts Neues mehr, Steuerung schlechter (Inputlag bei der Ausweichrolle - das geht GAR nicht !) und die Story total Bogus. Immernoch ein enorm gutes Hack'n Slash, aber eben nur ein Kaiser der auf seinen Lorbeeren saß.
edit: Und verflucht nochmal, Human Head, ich will endlich Rune 2 ! Auf das Game hoffe ich schon länger als mancher hier Videospiele spielt
Ganz zu schweigen von der kleinen kreisrunden Arena mit den Trampolinen überall - wenn man durch die Luft flog hat man auf alles eingehackt was die eigene Flugbahn kreuzte und wenn man auf dem Boden kämpfte regnete es die ganze Zeit Gliedmaßen von anderen, die man aufhob und damit aufeinander eindrosch.
Wenn das neue GoW diesen dreckigen, brutalen Nahkampf-Spirit irgendwie einfängt dann wirds gekauft, ausgelutschte Kuh oder nicht.
Abgesehn davon ist das Spiel recht unnötig. GoW 1 fand ich insgesamt am besten, weil die Story da noch straightforward und spannend war. Auch wenn Teil 2 ausgefeiltere Spielmechaniken hatte wirkte der Storymässig auf mich wie Matrix Reloaded und Teil 3 war dann Revolutions. Nichts Neues mehr, Steuerung schlechter (Inputlag bei der Ausweichrolle - das geht GAR nicht !) und die Story total Bogus. Immernoch ein enorm gutes Hack'n Slash, aber eben nur ein Kaiser der auf seinen Lorbeeren saß.
edit: Und verflucht nochmal, Human Head, ich will endlich Rune 2 ! Auf das Game hoffe ich schon länger als mancher hier Videospiele spielt
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass von euch hier keiner Spiele entwickelt! Ansonsten würde warscheinlich nie was neues kommen und wir hätten noch heute 2D-Sidescroller!
Es gibt wirklich viele SP/MP Hybriden, die Gurken sind. Wobei BF3 und CoD als Hybriden zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Wenn dann sind das reinrassige MP Spiele mit aufgedrückten SP.
Bei GoW könnte was interessantes bei rauskommen. Ich traue es den Entwicklern zumindestens zu, weil für mich jeder Teil eine Steigerung war.
Aber Hauptsache ihr wisst jetzt schon das es scheiße wird . Wo kauft ihr eigentlich alle eure Glaskugeln?
Es gibt wirklich viele SP/MP Hybriden, die Gurken sind. Wobei BF3 und CoD als Hybriden zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Wenn dann sind das reinrassige MP Spiele mit aufgedrückten SP.
Bei GoW könnte was interessantes bei rauskommen. Ich traue es den Entwicklern zumindestens zu, weil für mich jeder Teil eine Steigerung war.
Aber Hauptsache ihr wisst jetzt schon das es scheiße wird . Wo kauft ihr eigentlich alle eure Glaskugeln?
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre ein Koop GoW lieber gewesen. Kratos und sein Bruder Charon. Ob der Multiplayer gut wird oder nicht, ist mir egal. Spiele kaum irgendwelche Multiplayerspiele.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Dann ist der SP wahrscheinlich nicht so gut wie er hätte sein können. Lieber 1x atemberaubend als 2x gut. ^^TipperWrex hat geschrieben:... und am Ende wird der MP gut.
Was dann?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja das überlassen wir lieber den klugen Köpfen hinter CoD. Auf das wir in nochmal 7 Jahren noch immer eine KI haben die schon zu MW1 vollkommen veraltet war. Hauptsache eng, schnell und Kabumm!Gut, dass von euch hier keiner Spiele entwickelt! Ansonsten würde warscheinlich nie was neues kommen und wir hätten noch heute 2D-Sidescroller!
Übrigens stangnieren eben grade jene Titel mit hohen VKZ. Aktuell ist Popcornkino in sehr vielen Genres in. Weiterentwicklung in Punkto Gameplay sehe ich da allerdings keine. Es sei denn man möchte die Tatsache das sich die großen 3rd Party Entwickler darin zu übertreffen versuchen wer den längsten Skript schreiben kann...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
BF3 sicher. CoD weniger. Das geht schon wieder eher in die Richtung Halo und wird vorrangig über den Sp beworben (auch wenn klar ist, dass der MP beliebter ist).ey4playersjunge hat geschrieben:Wobei BF3 und CoD als Hybriden zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Wenn dann sind das reinrassige MP Spiele mit aufgedrückten SP.
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Solang der SP mindestens so genial ist wie der von den Vorgängern ist es mir eigentlich egal ob es nen MP kriegt oder nicht.
Denke mal der MP dürfte für zwischen durch ganz nett sein, aber ob der wirklich auf dauer Spaß machen wird bezweifel ich ja noch.
Denke mal der MP dürfte für zwischen durch ganz nett sein, aber ob der wirklich auf dauer Spaß machen wird bezweifel ich ja noch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Screenshots zum MP sehen ja schon brutal aus... Könnte eigentlich spaßig werden, hört sich den Infos nach jedoch (noch) etwas aufgesetzt an, denn die Anzahl an Maps ist nicht gerade hoch - und wenn man jede Runde gegen einen Zyklopen kämpft, wirds ja auch langweilig. Aber es könnte auch der absolute Oberhammer werden. 
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Mimimimi.
Juckt mich nicht, wenn der SP auf gleichem Niveau bleibt.
Aber wie gesagt, lieber vorerst mimimi, rip kratos etc pp.
Juckt mich nicht, wenn der SP auf gleichem Niveau bleibt.
Aber wie gesagt, lieber vorerst mimimi, rip kratos etc pp.
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Jop, wir hatten drei Teile mit gleichem Gameplay, wenn man die PSP Titel nicht mitzählt.Xris hat geschrieben:Ja das überlassen wir lieber den klugen Köpfen hinter CoD. Auf das wir in nochmal 7 Jahren noch immer eine KI haben die schon zu MW1 vollkommen veraltet war. Hauptsache eng, schnell und Kabumm!Gut, dass von euch hier keiner Spiele entwickelt! Ansonsten würde warscheinlich nie was neues kommen und wir hätten noch heute 2D-Sidescroller!Und ich sprach davon das GoW stangniert. Weiterentwickelt hat sich eigl. nur die Inszenierung und Grafik. Ersteres immer mehr auf Kosten von größeren Arealen zugunsten eines 3 Meter breiten Levelschlauchs in dem es nur noch vorwärts geht. Fällt dir was auf?
Jetzt wird versucht etwas neues reinzubringen und sofort geht das grundlose Gemecker wieder los.
Und die Areale in GoW waren noch nie besonders groß. Es gab immer ein Hauptpfad mit kleineren Geheimgängen, in den Bonus XP oder Ähnliches versteckt war. Hier wurde nichts geopfert.
Das stimmt, zumindestens was die Shooter angeht. Bloß die Schuld liegt da auch beim Kunden. Warum sich anstrengen und was riskieren, wenn man jedes Jahr mit minimalem Aufwand die Kohle reinkriegt?Xris hat geschrieben:Übrigens stangnieren eben grade jene Titel mit hohen VKZ. Aktuell ist Popcornkino in sehr vielen Genres in. Weiterentwicklung in Punkto Gameplay sehe ich da allerdings keine. Es sei denn man möchte die Tatsache das sich die großen 3rd Party Entwickler darin zu übertreffen versuchen wer den längsten Skript schreiben kann...
Die anderen Studios versuchen dann es nachzumachen, scheitern aber kläglich und können den VKZ des Platzhirsches nur traurig hinterher schauen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut!
Teil 3 fand ich spitze und die Collection hab ich mir gerade runtergeladen...
Die PSP Ableger werde ich wohl nicht spielen aber das neue God of War bekommt wohl ne Chance...
Bisher spiele ich online eh nur BF3, Fifa 12 und schon länger nicht mehr MW2... wenn ich mir ein Online MP spiel kaufen möchte müsste ich bei shootern und sportspielen rumschauen was für mich keinen sinn macht... Einzigen Alternativen sind da Assassins Creed welches mir nicht gefällt und evtl das neue God of War. Wenn das gut wird ist es ne echte Online Alternative zu Shootern, Sport- und Rennspielen und Assassins Creed. Uncharted hat es meiner meinung nicht geschafft sich da abzuheben und ich denke leider das es Max Panye auch nicht schaffen wird. Hab da zwar noch hoffnungen aber naja God of War kann es als Vorreiter für das Genre schaffen
Bei Bombastischen Singelplayern wie God of War, Uncharted, Cod wünscht man sich doch einen MP der den Spielspaß bis zum neuen Teil oben hält. Meiner meinung nach hätte der geplante MP Batman AC auch gut getan
Teil 3 fand ich spitze und die Collection hab ich mir gerade runtergeladen...
Die PSP Ableger werde ich wohl nicht spielen aber das neue God of War bekommt wohl ne Chance...
Bisher spiele ich online eh nur BF3, Fifa 12 und schon länger nicht mehr MW2... wenn ich mir ein Online MP spiel kaufen möchte müsste ich bei shootern und sportspielen rumschauen was für mich keinen sinn macht... Einzigen Alternativen sind da Assassins Creed welches mir nicht gefällt und evtl das neue God of War. Wenn das gut wird ist es ne echte Online Alternative zu Shootern, Sport- und Rennspielen und Assassins Creed. Uncharted hat es meiner meinung nicht geschafft sich da abzuheben und ich denke leider das es Max Panye auch nicht schaffen wird. Hab da zwar noch hoffnungen aber naja God of War kann es als Vorreiter für das Genre schaffen
Bei Bombastischen Singelplayern wie God of War, Uncharted, Cod wünscht man sich doch einen MP der den Spielspaß bis zum neuen Teil oben hält. Meiner meinung nach hätte der geplante MP Batman AC auch gut getan