Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Beitrag von roman2 »

Xris hat geschrieben:Naja es gibt hier überwiegend nur zwei Kategorien: absolute Hater und jene die für meine dafürhalten alles an dem Spiel gut reden.
Ja, darum hab ich mich vor ~5 Seiten auch eigentlich aus der Diskussion ausgeklingt. Am lustigsten find ich ja diese "Die die hier jetzt meckern, zockens doch dann eh" Argumente.
Ja, ich habe D3 Vorbestellt und werd es zu Release spielen (und wahrscheinlich auch viel Spass haben), trotzdem gefaellt mir das neue, vereinfachte Skillsystem nicht. Willkommen in der Welt der Grautoene :)
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

der PvP Modus kommt erst ein halbes Jahr später ?
für mich muss er gar nicht kommen
aber es wird immer mehr gestrichen...das finde ich schon komisch
sollte man lieber mit der Ankündigung abwarten bis man sicher ist das es fix im Game ist
finde das auch ziemlich nervig bei SC2 HotS, erst Einheiten zeigen und dann wieder raus streichen
da hab ich das Gefühl beim spielen das es nur halb fertig ist...wohl zu viele Ressourcen in WoW gesteckt ? q.q

freu mich trotzdem auf das Game, die Beta hat mich überzeugt und ich finde den neuen Skilltree besser, abwechslungsreicher.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

iqunimatrix hat geschrieben:der PvP Modus kommt erst ein halbes Jahr später ?
sollte man lieber mit der Ankündigung abwarten bis man sicher ist das es fix im Game ist
finde das auch ziemlich nervig bei SC2 HotS, erst Einheiten zeigen und dann wieder raus streichen
da hab ich das Gefühl beim spielen das es nur halb fertig ist...wohl zu viele Ressourcen in WoW gesteckt ? q.q
Blizzard halt, kennt man ja. Erst: "Hey, wir haben dieses tolle Feature XY", dann: "Oh, das funktioniert noch nicht ganz, liefern wir per Patch nach" und am Ende: "Ok, doch nicht per Patch. Aber wir packen's ganz bestimmt in's Add-On" :)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nanimonai »

Mhairin hat geschrieben:Diablo III ist ein Kommerzgame geworden!!!
Und sowas von einem Independent Entwickler! Skandal!!
CaptainGen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainGen »

Genau. Scheiß Kommerz.
Also ich erfahren hab dass die Entwickler von Dear Esther und Legend of Grimrock sich gefreut haben, dass sie mit dem Spiel Geld verdient haben, hab ich beide direkt von der Platte geschmissen. NICHT MIT MIR!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

CaptainGen hat geschrieben:Genau. Scheiß Kommerz.
Also ich erfahren hab dass die Entwickler von Dear Esther und Legend of Grimrock sich gefreut haben, dass sie mit dem Spiel Geld verdient haben, hab ich beide direkt von der Platte geschmissen. NICHT MIT MIR!
+1 :)
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

CaptainGen hat geschrieben:Genau. Scheiß Kommerz.
+1 too :D

Eines gefällt mir schonmal an dieser Diskussion: Man kann gut erkennen, wer einen beim Headstart nicht die Leistung aufm Server verbraucht :D. Würde mich freuen, wenn es mehr wären, die dem Spiel fern bleiben :twisted: .
Leider sind die aber irgendwie in der Minderheit :(
Mhairin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhairin »

:)
Ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ihr wisst schon, was Kommerz ist?
Kommerz ist höchstmöglicher Gewinnertrag und ein Ansprechen des größtmöglichen Kundenkreises...
Dear Esther und Legend of Grimrock haben Geld verdient, logisch, aber diese Games haben ihre Seele nicht an den Kommerz verkauft wie Diablo.
Kommerz betreiben und Kommerz sein ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle.
Aber warum schreib ich euch das? Ihr wisst es besser...
Und werdet sehen...
MUAHAHAHAHAHA :D
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Mhairin hat geschrieben::)
Ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ihr wisst schon, was Kommerz ist?
Kommerz ist höchstmöglicher Gewinnertrag und ein Ansprechen des größtmöglichen Kundenkreises...
Dear Esther und Legend of Grimrock haben Geld verdient, logisch, aber diese Games haben ihre Seele nicht an den Kommerz verkauft wie Diablo.
Kommerz betreiben und Kommerz sein ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle.
Aber warum schreib ich euch das? Ihr wisst es besser...
Und werdet sehen...
MUAHAHAHAHAHA :D
Es lebe der Kommerz, wenn ich dabei bestens bedient und unterhalten werde. Und seit dem Beta WE weiß ich, dass ich das mit D3 auf jeden Fall werde. Wofür verdient man sonst sein Geld?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

roman2 hat geschrieben:
iqunimatrix hat geschrieben:der PvP Modus kommt erst ein halbes Jahr später ?
Blizzard halt, kennt man ja. Erst: "Hey, wir haben dieses tolle Feature XY", dann: "Oh, das funktioniert noch nicht ganz, liefern wir per Patch nach" und am Ende: "Ok, doch nicht per Patch. Aber wir packen's ganz bestimmt in's Add-On" :)
Housing? :3
DextersKomplize hat geschrieben:
Xris hat geschrieben: @Dexter
Skilltrees von WoW oder Skilltrees zu D2? Ich habe zu D2 bereits was geschrieben. Es ist übrigens nicht nur das Skillsystem. D3 ist nicht modbar (d.h. von DLC abhängig), es gibt kein Lan.
Ach Mods ... ist dir das so wichtig? Hab ich persönlich und alle die ich damals kannte in D2 nie benutzt ... nur ein paar Hacks ^^
Und Lan, wer spielt denn heute noch im Lan? Könnt ja uch die Rechner zusammenstellen und dann online zusammen zocken, kommt doch das Gleiche bei raus?

Versteh sowas nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Ohne Mods war D2 doch nur halb so lustig, und mit Freunden in ner gemütlichen Runde zu sitzen ist was anderes als diese Headsetatmosphäre.
Mhairin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhairin »

Oh je oh je... Warum nur, warum nur?
Ich frage mich, weshalb Gaming scheiße wird. Frage mich, wieso meine einstige Faszination an Interaktion und Kreativität vergewaltigt wird.
Ich suche antworten und Gründe, wie ich mich von diesem Laster heilen kann. Ich habe sie gerade gefunden.
Arbeiten, Fressen, Scheißen und Zocken... Dieser Nachfrager bestimmt das Angebot...
Ich bin hier falsch. Das weiß ich jetzt auch. Danke...
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben: und mit Freunden in ner gemütlichen Runde zu sitzen ist was anderes als diese Headsetatmosphäre.
Auf Grundlage dessen, dass eh nur 4 Spieler gleichzeitig spielen können, dürfte ne popelige 6Mbit Leitung deinen LAN Wünschen doch nicht im Wege stehen, oder? :D
Die heutigen Internet Leitungen haben genug Bandbreite, um mehr als nur einen Spieler PC zu befeuern.

Wacht endlich auf! Wir leben nicht mehr in den 90ern, wo man sich mit analogen Modems ins Internet eingewählt hat und mit BNC Kabeln durch die Gegend gelatscht ist, um miteinander zocken zu können.

Auf den letzten LANS mit 20-30 Leuten auf denen ich war, haben wir ohne Probleme Battlefield 3 online gespielt auf ner 16Mbit Leitung. Ehrlich? Einen LAN Modus habe ich da nicht eine Sekunde vermisst.
Mhairin hat geschrieben:Oh je oh je... Warum nur, warum nur?
Ich frage mich, weshalb Gaming scheiße wird. Frage mich, wieso meine einstige Faszination an Interaktion und Kreativität vergewaltigt wird.
Ich suche antworten und Gründe, wie ich mich von diesem Laster heilen kann. Ich habe sie gerade gefunden.
Arbeiten, Fressen, Scheißen und Zocken... Dieser Nachfrager bestimmt das Angebot...
Ich bin hier falsch. Das weiß ich jetzt auch. Danke...
Für dich zum Abschied: "Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen."
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
brent hat geschrieben: und mit Freunden in ner gemütlichen Runde zu sitzen ist was anderes als diese Headsetatmosphäre.
Auf Grundlage dessen, dass eh nur 4 Spieler gleichzeitig spielen können, dürfte ne popelige 6Mbit Leitung deinen LAN Wünschen doch nicht im Wege stehen, oder? :D
Die heutigen Internet Leitungen haben genug Bandbreite, um mehr als nur einen Spieler PC zu befeuern.

Wacht endlich auf! Wir leben nicht mehr in den 90ern, wo man sich mit analogen Modems ins Internet eingewählt hat und mit BNC Kabeln durch die Gegend gelatscht ist, um miteinander zocken zu können.

Auf den letzten LANS mit 20-30 Leuten auf denen ich war, haben wir ohne Probleme Battlefield 3 online gespielt auf ner 16Mbit Leitung. Ehrlich? Einen LAN Modus habe ich da nicht eine Sekunde vermisst.
Sag mal, lesen kannst du aber schon?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mhairin hat geschrieben: Kommerz betreiben und Kommerz sein ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle.
Ich bin Atheist. Erkläre es mir. :)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

brent hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben:

Sag mal, lesen kannst du aber schon?
Kann er bestimmt. Aber er wird sich vermutlich wie ich fragen, warum man nicht auch online in einer gemütlichen Runde zusammensitzen kann?
Wenn Du mit Freunden in einem Raum sitzt, was unterscheidet denn den LAN Modus von einem privaten Onlinespiel, das ihr für euch erstellt habt? Woran erkennst Du den Unterschied?