brent hat geschrieben:
und mit Freunden in ner gemütlichen Runde zu sitzen ist was anderes als diese Headsetatmosphäre.
Auf Grundlage dessen, dass eh nur 4 Spieler gleichzeitig spielen können, dürfte ne popelige 6Mbit Leitung deinen LAN Wünschen doch nicht im Wege stehen, oder?

Die heutigen Internet Leitungen haben genug Bandbreite, um mehr als nur einen Spieler PC zu befeuern.
Wacht endlich auf! Wir leben nicht mehr in den 90ern, wo man sich mit analogen Modems ins Internet eingewählt hat und mit BNC Kabeln durch die Gegend gelatscht ist, um miteinander zocken zu können.
Auf den letzten LANS mit 20-30 Leuten auf denen ich war, haben wir ohne Probleme Battlefield 3 online gespielt auf ner 16Mbit Leitung. Ehrlich? Einen LAN Modus habe ich da nicht eine Sekunde vermisst.
Mhairin hat geschrieben:Oh je oh je... Warum nur, warum nur?
Ich frage mich, weshalb Gaming scheiße wird. Frage mich, wieso meine einstige Faszination an Interaktion und Kreativität vergewaltigt wird.
Ich suche antworten und Gründe, wie ich mich von diesem Laster heilen kann. Ich habe sie gerade gefunden.
Arbeiten, Fressen, Scheißen und Zocken... Dieser Nachfrager bestimmt das Angebot...
Ich bin hier falsch. Das weiß ich jetzt auch. Danke...
Für dich zum Abschied: "Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen."