Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ashesfall »

Vejieta hat geschrieben:
Ashesfall hat geschrieben:erstens hatte man mit d2 das battlenet neu eingeführt
das battlenet gabs schon mit diablo 1
battlenet ist nicht gleich battlenet xD
soweit ich mich erinnere hat diablo2 das closed battlenet eingeführt
und starcraft 2 hat battlenet 2.0 eingeführt
was ich damit sagen will, es ist seit dem verdammt viel zeit vergangen und das battlenet sollte
längst aus den kinderschuhen draußen sein
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Beitrag von Schreckofant »

Jaja Diablo 3, wenn ich mir hier so die diskussion anschaue da hat man schon kein bock mehr 2 seiten des Threads zu lesen. Das Spiel wird so gespielt.. nein das muss man so spielen blabla..
Ich hab Diablo 2 im Singleplayer immer maximal 1 - 2 mal durchgezockt und der hauptsächliche Grund war für mich das nächste extrem geile Video freizuschalten ^^

D3 ist für mich absolut gestorben nach der ganzen Accountbindungsdaueronlinerotze. Kein Lan Modus mehr und das Skillsystem ist auch nur auf den neuen Shop zugeschnitten.

Geht doch nur darum das sie die scheiße Runen schön verticken können. Und das war der einzige Gedanke hinter dem tollen neuen Skillsystem. Es ging nur darum ein Skillsystem mit kaufbaren Zusätzen zu entwickeln...
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Wieso regen sich hier alle schon über eine Erweiterung auf??

Diablo hatte seit jeher Erweiterungen und es gab seit jeher neue Klasse!
Diablo 1 der Mönch
Diablo 2 die Assassine und der Druide
Diablo 3 eben wohl die Mystikerin

Das ganze wird erst mies, wenn es diese eine Klasse als 10€ DLC geben sollte.
Ansonsten kann ich (noch) nichts negatives daran finden.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Warum wird es mies, wenn man die eine Klasse als 10€ dlc verkauft?
Ob ich jetzt 30€ für ein Addon mit der Klasse + einem Gebiet ausgebe oder 2x 10-15€ für die Klasse und das Gebiet ist doch völlig egal.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Schreckofant hat geschrieben:
Geht doch nur darum das sie die scheiße Runen schön verticken können.
Bestimmt werden die Runen deswegen während des Levelns freigeschaltet. Da steckt ein teuflischer Plan dahinter. Erklär ihn mir. :-)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

> Schwierigkeitsgrad
> Diablo 3
> Blizzard
> World of Diablocraft
> Echtgeld-AH
Finde den Fehler.
DextersKomplize hat geschrieben: Hatte GW2 auch mehr als 300.000 Spieler gleichzeitg online?
Hatte Guild Wars 2 eine Open Beta, zu der man monatelang quasi genötigt wurde, in verzweifelter Kombination mit geschenkten Endlevel-Charakteren und Jahresabos für World of Totalversagen?
Nein, und trotzdem waren alle Betaevents platzend voll.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Schreckofant hat geschrieben:[...]
Geht doch nur darum das sie die scheiße Runen schön verticken können. Und das war der einzige Gedanke hinter dem tollen neuen Skillsystem. Es ging nur darum ein Skillsystem mit kaufbaren Zusätzen zu entwickeln...
was schreibst du denn hier für eine scheisse auf?
sag mir eine quelle irgendwas wo man bitte runen kaufen kann -.-
man wenn man keine ahnung hat ...

was soll eigentlich dieser behinderte vergleich zwischen d3 beta und gw2 beta bezwecken? -.-
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Na vllt hab ich mich so ausgedrückt als sei dies bereits fakt. aber es würd mich nicht wundern wenn das bald in dem Store auftaucht
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Schreckofant hat geschrieben:Na vllt hab ich mich so ausgedrückt als sei dies bereits fakt. aber es würd mich nicht wundern wenn das bald in dem Store auftaucht
Ist es denn wirklich so schwer zuzugeben, dass man falsch lag und einfach nicht ausreichend informiert ist?
Du brichst Dir dann keinen Zacken aus der Krone.

Mit jedem Rausredeversuch machst Du Dich noch unglaubwürdiger... Runen waren zu Anfang der Entwicklung mal als Item vorgesehen, dann haben sie das System komplett auf den Kopf gestellt und die Runen mit in den Levelprozess integriert. Das ist noch gar nicht so lange her, es ist vollkommen absurd zu denken, dass genau das wieder geändert wird.
Also bitte, informiere Dich einfach erst, bevor Du solch hanebüchenen Aussagen tätigst.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Nanimonai hat geschrieben:
Schreckofant hat geschrieben:Na vllt hab ich mich so ausgedrückt als sei dies bereits fakt. aber es würd mich nicht wundern wenn das bald in dem Store auftaucht
Ist es denn wirklich so schwer zuzugeben, dass man falsch lag und einfach nicht ausreichend informiert ist?

Mit jedem Rausredeversuch machst Du Dich noch unglaubwürdiger... Runen waren zu Anfang der Entwicklung mal als Item vorgesehen, dann haben sie das System komplett auf den Kopf gestellt und die Runen mit in den Levelprozess integriert. Das ist noch gar nicht so lange her, es ist vollkommen absurd zu denken, dass genau das wieder geändert wird.
Also bitte, informiere Dich einfach erst, bevor Du solch hanebüchenen Aussagen tätigst.
nun dann tut es mir leid.. ich war noch auf dem alten infostand. somit kann man das gerne streichen.. der Itemshop ist trotzdem ein NoGo

Unabhängig davon interessiert mich das Game aufgrund der ganzen Onlinerotze eh nicht mehr weswegen ich mich dann auch nicht weiter informiert habe..
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Schreckofant hat geschrieben: nun dann tut es mir leid.. ich war noch auf dem alten infostand. somit kann man das gerne streichen.. der Itemshop ist trotzdem ein NoGo

Unabhängig davon interessiert mich das Game aufgrund der ganzen Onlinerotze eh nicht mehr weswegen ich mich dann auch nicht weiter informiert habe..
Es gibt keinen Itemshop, es gibt zwei Auktionshäuser, das ist ein großer Unterschied.
Mir ist schon klar, dass Du das Spiel einfach mal pauschal Scheisse findest, weil Dir irgendwas nicht in den Kram passt und es ist ziemlich offensichtlich, dass Du händeringend nach Argumenten suchst, die Dich bestätigen.
Ich kann nur nicht verstehen, wieso ein Mensch in einem Forum über Dinge schreibt, von denen er schlicht und ergreifend keine Ahnung hat... damit fliegt man immer auf, denn es wird immer Leute geben, die informiert sind.
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

man sollte anfangen wetten abzuschließen, wie lange eine news zu diablo 3 braucht um vollständig vom eigentlichen news-thema abzuweichen und die leute anfangen sich gegenseitig flames an den kopf zu werfen.

mir war schon mit der ankündigung dieses pvp-lights damals unwohl, und nun bringen sie nicht einmal das zum release? das ist, verzeiht mir die ausdrucksweise, totaler beschiss.
da brauchen die unmengen an jahren um einen nachfolger zu entwickeln, haben die besten finanziellen möglichkeiten, und schaffen es am ende nicht einmal ne olle arena ins spiel zu bringen (die ansich schon eine beleidigung darstellt.. heilung die auf dem boden respawnt..).

diablo 2 hat mich nicht solange beschäftigt weil ich die immer gleichen bosse auf x-arten töten durfte. es war das pvp und der reiz ständig etwas neues auszuprobieren, immer wieder das vorhandene auszureizen.
dazu gehörte auch das skillsystem, obwohl es natürlich eine tatsache ist das man selten mehr als 3-5 skills benutzt hat, bekam man dennoch die möglichkeiten unmengen an verschiedenen variationen zu basteln. erstrecht durch weitere oskills, die wieder gänzlich verschiedene alternativen lieferten.

also was bietet mir das neue diablo als ausgleich?
-weniger crafting möglichkeiten als zuvor
-weniger wiederspielwert
-stumpfe arenen statt pk's
-ich kann wände kaputt machen!!

das die möglichkeit wegfällt andere spieler einfach zu töten ist dabei nicht einmal etwas neues. schaut man sich die online-spiele der letzten jahre an fällt dem alten zocker doch recht schnell auf, das es schon lange als verteufelt gilt, wenn leute die möglichkeit bekommen einen beim entspannten farmen zu stören. :?

ich erinnere mich noch an schöne zeiten, als es gang und gebe war ständig abgeschlachtet zu werden, egal wo man sich aufgehalten hat. man hatte immer die angst im nacken hinter der nächsten abzweigung auf den eigenen tot zu treffen.. und teilweise hatte man am ende nicht einmal mehr seine items!

jaja, schöne nostalgie. früher war eben doch alles besser! :mrgreen:
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

hauptsache d3 zieht beim release nicht die sc2 server runter ;P
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
SgrA* hat geschrieben:15 bis 20 Stunden wenn man alles erkundet? NUR? oO
Gott warum kommen alle damit an? Habt ihr alle nicht die Vorgänger gespielt?
Normal wird nur kurz durchgespielt, genauso wie Alptraum. Dann geht das Spiel eigentlich erst richtig los.
Wenn dann der Schwierigkeitsgrad ansteigt, braucht man auch länger. Außerdem hat das Spiel seinen Reiz wegen dem ItemLooting, weshalb die bloße Durchspielzeit (Bei D2wenn man sich anstrengt 2 Stunden) völlig gleichgültig ist.
2 stunden?das will ich sehn...

aber mit dem rest hast du recht,,,
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Nanimonai hat geschrieben:

Meinten sie:" zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es nicht vorgesehen, dass..." ?
Protipp: Man informiere sicher über Blizzard.