Rayman Legends: Stellungnahme zum Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rayman Legends: Stellungnahme zum Video
In den letzten Tagen ist versehentlich ein Trailer zu Rayman Legends im Internet aufgetaucht. Das Demonstrationsvideo zeigte u.a. einige Funktionen der Wii U-Version. Als Reaktion darauf hat Publisher Ubisoft nun folgende Stellungnahme zu dem aufgetauchten Video veröffentlicht:"Ein firmeninternes Video, das Bilder eines Nachfolgers zu Rayman Origins zeigt, ist ungewollt im Internet aufgetaucht. Di...
Hier geht es zur News Rayman Legends: Stellungnahme zum Video
Hier geht es zur News Rayman Legends: Stellungnahme zum Video
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends: Stellungnahme zum Video
Deswegen hat das Video auch einen Cliffhanger...so als Technikdemonstration. 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
aber das video ist schon sehr geil... und sowas nennt man "intern"...pfff - also bei mir funktioniert diese "unbeabsichtigte" werbung auf jeden fall. ich will das spiel sofort haben
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmm, ist es eigentlich schon bestätigt, dass maximal ein Spieler den Tablet-Controller der Wii-U nutzen können wird?
Meine Befürchtungen in dieser Richtung werden in diesem Trailer leider genährt, auch wenn er ja nicht offiziell ist.
Meine Befürchtungen in dieser Richtung werden in diesem Trailer leider genährt, auch wenn er ja nicht offiziell ist.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Da wirst du wohl noch'n Monatchen warten müssen. (=
Bisher hat nur der Pachter was von sich gegeben, aber
dem hört eh niemand zu.. hoff ich jedenfalls! ^^
Von Nintendo kam letztes Jahr nur sowas wie: "Technisch
wären Mehrere möglich, aber die Spieler würden nur Einen
brauchen, ein Zweiter würde nur den Preis in die Höhe
treiben..". Oder so ähnlich?
Bisher hat nur der Pachter was von sich gegeben, aber
dem hört eh niemand zu.. hoff ich jedenfalls! ^^
Von Nintendo kam letztes Jahr nur sowas wie: "Technisch
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Stile sind nicht direkt vergleichbar. Renderoptik wirkt anders als Cel Shading. Daher wird man wohl kaum von objektiv schlechter sprechen können. Die Post geht jeden Fall auch bei Legends ab.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
schummelTüte hat geschrieben: Von Nintendo kam letztes Jahr nur sowas wie: "Technisch
Sowas in der Art, ja, ging irgendwie darum das man die Controller nicht einzeln verkaufen möchte etectera... aber da gibt es inzwischen soviele Gerüchte über Dinge die sich geändert haben (derzeit heiß diskutiert ist die Reichweite des WiiU Pads, es waren laut Nintendo 1 Raum angedacht, wurde aber nach Gerüchten über die letzten DevKits massiv nach oben geschraubt) das ich auch in diesem Thema einfach mal abwarten würde was am Ende letztendlich dabei rauskommt.
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Für mich siehts aus wie die gleiche Engine wie bei Origins, nur mit mehr/besseren Lichteffekten.Wulgaru hat geschrieben:Die Stile sind nicht direkt vergleichbar. Renderoptik wirkt anders als Cel Shading. Daher wird man wohl kaum von objektiv schlechter sprechen können. Die Post geht jeden Fall auch bei Legends ab.
Nichtdestotrotz: Origins hab ich verschlungen, ich will Legends!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Dann guck noch mal beide Sachen genau an. Das eine ist Cel-Shading, das andere Renderoptik. Ist ein Unterschied, auch wenn beides geil aussieht. :wink:rockR hat geschrieben:Für mich siehts aus wie die gleiche Engine wie bei Origins, nur mit mehr/besseren Lichteffekten.Wulgaru hat geschrieben:Die Stile sind nicht direkt vergleichbar. Renderoptik wirkt anders als Cel Shading. Daher wird man wohl kaum von objektiv schlechter sprechen können. Die Post geht jeden Fall auch bei Legends ab.
Nichtdestotrotz: Origins hab ich verschlungen, ich will Legends!
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Hm, das Setting gefällt mir nicht so... "episch" naja, Burgen, Drachen und dann so griechische Ruinen? Das sieht bis jetzt zu realistisch aus, da fand ich die Dessertwelt oder die Musikwüste da in Origins schon cooler und durchgeknallter.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh Ubisoft! Wehe ihr macht mir Ezio mit diesem schauder spiel kaputt <_<''
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
also ich finds geil und hoffe die spielerei mit figuren wird dann auch auf der vita gehen.
also grosse unterschiede zwischen rayman origin und rayman legend sehe ich net gerade aber diese spielereien sind geil und sollte auf der vita auch machbar sein.
auf jedenfall wenns rauskommt wirds gekauft ^^
also grosse unterschiede zwischen rayman origin und rayman legend sehe ich net gerade aber diese spielereien sind geil und sollte auf der vita auch machbar sein.
auf jedenfall wenns rauskommt wirds gekauft ^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Rayman > EzioNero Angelo hat geschrieben:oh Ubisoft! Wehe ihr macht mir Ezio mit diesem schauder spiel kaputt <_<''
Musste mal gesagt werden