Call of Duty: Modern Warfare 3: DLC-Karten erscheinen auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: DLC-Karten erscheinen auch für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während auf der Xbox 360- und der PlayStation 3 schon einige Downloaderweiterungen (kostenpflichtig) veröffentlicht wurden, sind PC-Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 bisher leer ausgegangen. Das Warten soll allerdings bald ein Ende haben: Am 8. Mai soll die erste "Content Collection" für die PC-Version des Actionspiels erscheinen. Das DLC-Paket enthält vier Mehrspieler-Karten und zwei Spe...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: DLC-Karten erscheinen auch für PC
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kernel32Master »

Bin ich froh, dass man dieses Wochenender MW3 kostenlos spielen konnte!!! Noch mehr freu ich mich, dass ich dieses Spiel NICHT gekauft habe!!! Wird den Weg mal zu mir finden, wenn es auf dem Grabbeltisch liegt, um den Singleplayer zu spielen...
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: DLC-Karten erscheinen auch f

Beitrag von howtodeleteacc »

Wunderbar!
Wieder dutzende Stunden Spielspaß für wenig Geld =)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Abgesehen davon das MW3 total schlecht ist, wer kauft diese karten jetzt noch?

Hoffentlich setzt treyarch BO2 besser um als infinity ward!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

voll wayne irgendwie ... zumindest haben sie daraus nicht gleich ein neues Spiel gemacht.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Ich würde mir als PC-Spieler ja irgendwie verarscht vorkommen, kann ja nicht so lange dauern nen DLC zu porten :roll:
yokidd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yokidd »

Ich bin PC Spieler und komme mir total verarscht vor, zuerst geben die uns nen dämlichen Port (FOV ist nicht änderbar ohne Third-Party-Programmen) dann sind die zu faul um uns Elite zu geben und dann geben die überhaupt keinen Support oder Patches. Nun bringen sie nach Monaten mal ein DLC raus und kassieren von den benachteiligten PClern weiter Asche.

MW3 ist mein erstes und mein letztes CoD von IW.
Ich hoffe Treyarch macht ihre Sache gut, zumindest werde ich nun nach Community Tests Ausschau halten und mir dann überlegen es zu holen, 4P kann man hinsichtlich CoD nicht trauen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

yokidd hat geschrieben:Ich bin PC Spieler und komme mir total verarscht vor, zuerst geben die uns nen dämlichen Port (FOV ist nicht änderbar ohne Third-Party-Programmen) dann sind die zu faul um uns Elite zu geben und dann geben die überhaupt keinen Support oder Patches. Nun bringen sie nach Monaten mal ein DLC raus und kassieren von den benachteiligten PClern weiter Asche.

MW3 ist mein erstes und mein letztes CoD von IW.
Ich hoffe Treyarch macht ihre Sache gut, zumindest werde ich nun nach Community Tests Ausschau halten und mir dann überlegen es zu holen, 4P kann man hinsichtlich CoD nicht trauen.
Unabhängig davon, dass CoD-Wertungen stets lächerlich hoch sind: Wie soll 4players beim Testen erahnen, dass der Support mies ist? Richtig, können sie nicht. Es wird auch nichts "kassiert", wer sich die Karten kaufen muss, ist selber schuld.

Nichtsdestotrotz ist "Überlegen" immer gut :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ohne flax wer immernoch nicht bf3 spielt muss einen kack rechner haben. Cod ist im mp doch mist.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bambi0815 hat geschrieben:Ohne flax wer immernoch nicht bf3 spielt muss einen kack rechner haben. Cod ist im mp doch mist.
Ich hab keinen Kack Rechner, dennoch Spiele ich kein BF3
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ob man lieber Bf oder CoD spielt ist Geschmackssache aber der überflüssige Preis dieses Map Packs ist Tatsache (;
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

VirusTI hat geschrieben:Abgesehen davon das MW3 total schlecht ist, wer kauft diese karten jetzt noch?

Hoffentlich setzt treyarch BO2 besser um als infinity ward!
Zuviele
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

FreshG hat geschrieben:Ob man lieber Bf oder CoD spielt ist Geschmackssache aber der überflüssige Preis dieses Map Packs ist Tatsache (;
Ja, das stimmt. Die Spielprinzipien der beiden Games sind ja teilweise sehr unterschiedlich. Aber technisch ist MW 3 im Vergleich mit BF 3 am PC einfach minderwertig. Da frage ich mich auch, wie man sich sowas Stunde um Stunde im MP antun kann. MW 3, ein altbackener Schinken, ist allein schon vom ästhetischen Standpunkt her untragbar.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

JunkieXXL hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Ob man lieber Bf oder CoD spielt ist Geschmackssache aber der überflüssige Preis dieses Map Packs ist Tatsache (;
Ja, das stimmt. Die Spielprinzipien der beiden Games sind ja teilweise sehr unterschiedlich. Aber technisch ist MW 3 im Vergleich mit BF 3 am PC einfach minderwertig. Da frage ich mich auch, wie man sich sowas Stunde um Stunde im MP antun kann. MW 3, ein altbackener Schinken, ist allein schon vom ästhetischen Standpunkt her untragbar.
Wenn du schnelles Gameplay bevorzugst, kommst du um CoD aber nunmal nicht herum. Die Leute wollen kein Battlefield, sie wollen ein Spiel im Stile von Quake 3, UT, CoD2 so makaber der Vergleich auch sein mag. Klar gibts noch Titel wie Tribes: Ascend, aber das fällt wohl kaum in die selbe Sparte.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

JunkieXXL hat geschrieben:Da frage ich mich auch, wie man sich sowas Stunde um Stunde im MP antun kann.
Vielleicht fragst du mal ein paar CS, UT, Quake, BF2, L4D, etc. -Spieler wie die immer wieder auf ihre ästhetisch untragbaren Games klarkommen.