lol, hab ja auch nur Spaß gemacht, ich liebe Animationen sowieso und D3 hat tolle Animationen! So wie es sich für ein H&S gehört!
Auf der Arbeit würden mich alle nur für den Teufel halten wenn ich da von DIablo reden würde ... alles Kulturbanausen, scheiss Elektriker
@Xris
Ich rede nie über Spiele die ich nicht auch gespielt habe. Also natürlich habe ich WoW gespielt. Zwei verdammte Jahre lang ... und es hat viel Spaß gemacht

Und ich hatte auch bei DAoC Spaß ... ^^
Dennoch behaupte ich mal, kann man mit mir immer diskutieren ... also, ich warte immer noch auf dein Statement zum Skillsystem Xris
Btw, den Frostmage habe ich schon damals gespielt, ich wusste dpch das der Imba ist lol ... hab ich mir aber selber zusammengereimt, genau so wie mein Pala damals der alles durch blocken gekillt hat ... wie hieß die Skillung noch? kA, hat auf jeden Fall keiner gespielt aber jeder der es gesehen hat fand es umwerfend
Was lernen wir daraus? Skillung ist schon wichtig, aber wichtiger ist WIE man mit den Skills spielt und das nimmt uns D3 auf jeden Fall nicht!
@Nanimonai
Same here. BC finished und dann war es das. War aber ne geile Zeit. Besser als in den letzten 2 Jahren mit dem ganzen Singleplayershit auf den Konsolen. Daher mache ich mir auch keine Sorgen zu D3. Die Community wirds schon richten. Die Onlinekomponente wird auch bei D3 den Unterschied machen, mit allem was dazugehört, ich bin mir sicher

Es ist einfach was anderes mit anderen zusammen zu zocken oder allein vor sich hinzudümpeln ....