4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
@Chwanzus
Bekomm am Wochenende RE:ORC ausgeliehen,ist aber die deutsche Verson.Keine Ahnung ob die auch mit deiner asia kompatibel im Mp ist.
Aber vor Dienstag/Mittwoch hab ich keine Zeit danach können wir gerne loslegen.
Bekomm am Wochenende RE:ORC ausgeliehen,ist aber die deutsche Verson.Keine Ahnung ob die auch mit deiner asia kompatibel im Mp ist.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten... pure Bladestone und pure Moonstone...Igor_09 hat geschrieben:Demons Souls läuft gut, jetzt fehlt mir nu noch 2 reine Steine und ein Zauber, dann hab ich Platin.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche soll geschnitten sein, keine Gliedmassen abschiessen etc... laut Test sollen die trotzdem miteinander kompatibel sein. Ich hechel der platin nach, ziemlich schwierig..-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Chwanzus
Auf Professional hab ich etwas ueber 11 Stunden zum Kampagnendurchgang gebraucht, alleine das Labor mit 101 Minuten, krank... dass ist unglaublich schwierig dort. Kann ich aber nur empfehlen, ansonsten ist man sicher schnell durch.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
3 Mil. bis GR12, 4 Mil. Gold bis zur 10Mil. Trophy -______-
RE is ned schwer, du hast SoR2 auf 100% du schwetzer
Ab und an hast es echt drauf wenn du bei der sache bleibst
Wieso hast Söldner X2 keinen Online Coop ? Stell mir das recht cool vor mit dir Online ^_^

Ab und an hast es echt drauf wenn du bei der sache bleibst

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wowz, nur noch 1 Seele ? Ging bei dir ja mal richtig fix.Chwanzus Longus hat geschrieben:Lass mich raten... pure Bladestone und pure Moonstone...Igor_09 hat geschrieben:Demons Souls läuft gut, jetzt fehlt mir nu noch 2 reine Steine und ein Zauber, dann hab ich Platin.Da kannst Du Dich totfarmen bis die droppen..
Für die letzten beiden Steine würde ich dir empfehlen die Welt auf Pure Black zu ändern, damit du 'ne höhere Droprate bekommst - trotzdem wird's wohl etwas dauern

-
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist sau nervig. Hab Pure black und mir fehlt Pure Bladestone und Darkmoonstone. Bladestone will einfach ned droppen und Drakmoonstone geben die blöden Kristallechsen auch nicht her. Moonstone hab ich beim 3. oder 4. Mal bekommen.Chwanzus Longus hat geschrieben:Lass mich raten... pure Bladestone und pure Moonstone...Igor_09 hat geschrieben:Demons Souls läuft gut, jetzt fehlt mir nu noch 2 reine Steine und ein Zauber, dann hab ich Platin.Da kannst Du Dich totfarmen bis die droppen..
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja, mach ich auch mal Meldung.
Platin 10-13 in
The Darkness 2, Für immer Shrek, God of War 2 und Kingdoms of Amalur.
Platin 10-13 in
-
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Naja, mach ich auch mal Meldung.
Platin 10-13 in

@
Wer ausser Chwanzus hat noch alles RE:ORC ??.....hätte lust auf einen 4er

Werde am Mittwoch anfangen und wäre toll wenn sich noch ein paar Mitspieler finden würden :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mosh@NeoAzard hat geschrieben:3 Mil. bis GR12, 4 Mil. Gold bis zur 10Mil. Trophy -______-
Ab und an hast es echt drauf wenn du bei der sache bleibstWieso hast Söldner X2 keinen Online Coop ? Stell mir das recht cool vor mit dir Online ^_^
Schon zu gut,... langsam reichts mit den Trophaeen.

NeoAzard@
Ja, das haette ich auch gesagt, wenn ich alle bis Teil 5 gespielt haette. Dieser Teil ist schwierig, zumindest auf Profi. Man bekommt fuers Spielen, das reine Spielen und Gegner abknallen etc. Erfahrungspunkte. Selbst, wenn Du mittendrin das Spiel abbrichst, alles was Du bis dahin geschafft hast, wird in Erfahrungspunkte umgerechnet und die kannst Du in Faehigkeiten und Waffen investieren. Mit den richtigen Wummen ists dann nicht mehr sooo schwierig, das stimmt schon, aber anfangs, mit diesen Wasserpistolen, da wirst Du nur aufgemischt. Die Tyrants sind auch mit den grossen Knarren fast unbesiegbar, aber das ist schon gut so.

Wegen Soeldner, das hab ich mich auch schon gefragt, technisch waere das ein Witz, die wollen die Server sparen... Waere sicher super zu 2.
Igor@
Beim fliegenden Rochen, der Endgegner der 4. Welt, dort lauern hinten beim Stormbringerschwert ich glaube 3 dieser Krisrallechsen im Grass, dort vorsichtig laufen und mit nem starken Bogen vorsichtig bearbeiten, die droppen zumindest die pure Darkmoonsteine, ansonsten in Welt 3 vor dem Monkendgegner, oben die Kristallechse, das musst Du schnell sein. Den pure Bladestone hab ich auch in der 4. Welt gefarmt, unzwar nicht zurueck durch die Schneckenhoehle und die Skelette von hinten Soulsuckern, sondern beim Spawnpunkt davor, das Skelett beim Geheimgang die Treppen runter, wo man den White Bow dann auch findet. Das geht sehr viel schneller.
BloodieShinobi@
Wenn sich da nicht mindestens eine Frau meldet, spiel ich nicht mit...

-
- Persönliche Nachricht:
Dachte das wäre schon dein Part ....Chwanzus Longus hat geschrieben:

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schoen waers, was meinst Du wie ich dann erstmal an mir rumspielen wuerde....-BloodyShinobi- hat geschrieben:Dachte das wäre schon dein Part ....Chwanzus Longus hat geschrieben:

-
- Persönliche Nachricht:
Ok das mit dem Skelett probier ich mal aus. Das Problem mit den Echsen ist ja, dass die pro Durchgang höchstens 4 mal spawnen und da wollten sie mir einfach nix geben. aber heute hats gleich beim ersten Mal geklappt, obwohl mir einer von beiden entwischt ist^^Chwanzus Longus hat geschrieben:
Igor@
Beim fliegenden Rochen, der Endgegner der 4. Welt, dort lauern hinten beim Stormbringerschwert ich glaube 3 dieser Krisrallechsen im Grass, dort vorsichtig laufen und mit nem starken Bogen vorsichtig bearbeiten, die droppen zumindest die pure Darkmoonsteine, ansonsten in Welt 3 vor dem Monkendgegner, oben die Kristallechse, das musst Du schnell sein. Den pure Bladestone hab ich auch in der 4. Welt gefarmt, unzwar nicht zurueck durch die Schneckenhoehle und die Skelette von hinten Soulsuckern, sondern beim Spawnpunkt davor, das Skelett beim Geheimgang die Treppen runter, wo man den White Bow dann auch findet. Das geht sehr viel schneller.
@mosh: Glückwunsch!
Hab jetzt auch mit Kingdoms of Amalur angefangen, gefällt mir sehr gut bis jetzt, viel zu tun, guter Grafikstil und ein gutes Kampfsystem.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Igor, leg Deine Ruestung komplett ab, dadurch laeufst Du viel schneller. In eine Hand Schwert und Schild, in die andere Bogen und Zauberstab. Vom Spawnpunkt die Treppen runter in den Gang, an der Kante vorne mit dem Bogen den Grim Reaper unten abknallen, dann gleich von der Kante runterspringen, egal ob das Energie kostet. Von dort die Treppen rauf und den Geheimgang mit dem Schwert oeffnen. Den Zauberstab auswaehlen und den Schild. Du solltest den groessten Feuerzauber dafuer nehmen. Die Treppe runterrennen und wenn Du unten aus dem Torbogen rauskommst, sofort den Zauber wirken, das Skelett sollte sofort tot sein. Von dort wieder zuruecklaufen und in den Nexus. Das Ganze dauert etwa 1,5 Minuten. In unter einer Stunde hast Du den Stein. Ich hab das Spiel 2 Mal platiniert und jedes Mal etwa 40 Minuten fuer das pure Bladestone Farmen gebraucht, jedes Mal auch an dieser Stelle. Durch die Schneckenhoehle zurueck dauert sehr viel laenger und im Endeffekt habe ich den Stein dort nie bekommen. Viel Glueck! 

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
so sly racoon 1 platin gabs ja für plus user kostenlos 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hab letztens ME 3 beendet und den Insanity-Run gleich beim ersten Durchspielen erledigt. Es gab irgendwie keinerlei richtig harte Stellen, für den höchsten Schwierigkeitsgrad fast etwas zu lasch (für mich genau richtig, aber richtige Hardcorler sind sicherlich enttäuscht
Platin ist insofern theoretisch nicht mehr weit weg, wobei ich mir die 5000 Kills sehr nervig vorstelle (hab sämtliche Nebenmissionen gemacht und nach einem Run nur etwas über 1500 Kills).
Inhaltlich hats mir echt gefallen, nach wie vor ein interessantes Universum und eine gut erzählte Story (das Ende fand ich jetzt auch nicht soo schlimm, auch wenn es mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat).

Inhaltlich hats mir echt gefallen, nach wie vor ein interessantes Universum und eine gut erzählte Story (das Ende fand ich jetzt auch nicht soo schlimm, auch wenn es mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat).