Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Shana F fand ich ja soweit ich das gesehen hab unglaublich scheiße. Also bis Ep 7 war's glaub...ich würd vllt 2 oder 3 geben, soweit ^^ Und S2 hab ich noch 8 gegeben...hehe...okay, das würd's "Heute" auch nicht mehr bekommen, schätz ich mal, aber trotzdem... :ugly:

²Monmusu
Jau, es kommt noch'n 3. Chapter, das war aber von Anfang an klar? Find ich jezz nicht schlimm, weil das 2. Chapter 'nen ordentlichen Punkt, wo man auch sagen kann "okay, jezz kommt was 'anderes'" und das eh nix ist, wo man denkt "oh Gott, wie geht's weiter?!", weil das ist mehr oder weniger sowieso klar :mrgreen:

Weiß nur nicht, wie lange das nun dauern wieder soll. Vor oder nach Tears to Tiara 2? :ugly:

²Toraba
Äh...öh...mmhmmm ...
Bild
...geht nicht nur mir so, dass ich die Augen für vollkommen abnormal halte, oder? :lol:

Eltern vom Protagonisten sind im Ausland arbeiten (wo hab ich das schonmal gehört? Mhhmmmmmm...), weswegen er von der nachbarischen Witwe und deren Tochter versorgt wird - die beide heimlich seit Jahren (äh...) in ihn verliebt sind und sich nun die Chance nicht entgehen lassen wollen und ihn ständig vögeln.
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen ^^

Humoristisch isses eigentlich ganz nett, aber die Szenen sind etwas zu langatmig, so viel Aufmerksamkeit hab ich für solche vns nicht übrig. Bitte zukünftig schneller zum Punkt kommen :ugly:

Ach und falls jmd 'n FAQ dazu hat, bitte posten :ugly:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

augen?
Bild
Frage ist doch eher, welche Augen sind normal^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

3-5 ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

2-5

Kore wa Zombie Desuka Ka
Ein Zombie-mahou shoujo mit ner Kettensage der kein Bock auf den Quatsch hat und Vampir Ninjas. Noch ein Piraten Laser Velozeraptor und ich wäre wahrscheinlich vor Freude tot umgekippt.
Ich glaube besser kann man Drogen bei der Arbeitnicht bewerben. :D
8/10
Da konnte sogar die Swimsuit Folge am Ende mich nicht mehr schocken.

MfG Widdi
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

8 und 9 sehen aus wie Insektenaugen. :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Naja, 1 und 2 zum Teil sind für eher westlich angehauchte Charaktere/Stil. 4 und 5 ist wohl das normal Maß, je nachdem wie süß der Charakter nun werden soll, oder wie wichtig er ist. 6 und 7 gehen eher in die Richtung Kind und 8 und 9 ist meistens entweder Mascot oder aus Serien deren Farben meistens aus Pink und deren Abarten bestehen ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Solche extrem klischeehaften Schulbuchaugen hat doch Heute (falls überhaupt jemals) kein einziger Stil mehr, alle nix ^^

²Onna Zakari etcpp
:ugly: 'ne MILF vn. Oder wie der cmt beim DL meinte - keine MILFs, onee-chans! ^^
Irgendwie ist der Stil...kp, wirkt etwas billig. Die Hautfarben passen nid ...oder sowas ^^;
Bild

Naja, kurzes intro, bissl choices, dann 95% H Szenen :ugly: Muss aber sagen, dass es trotzdem 'n gewissen Bonus hat, einfach mal weil's ausnahmsweise keine tsundere-loli-Kinders sind ^^ Wobei die Charaktere jezz glaub nicht so tiefsinnig sind, dass der Unterschied so großartig wär, aber man muss sich ja an den kleinen Dingen erfreuen...

²Brave 10
Bleibt langweilige Grütze. Naja.
...
Nee, gibt sonst nix zu zu sagen ^^;
€: Bestätigt sich mal wieder, was die alten Römer schon wussten: vieles wär besser, wenn's nicht so scheiße wär. 4/10 ^^

²OP 545
...der arc zieht sich mehr als Luffy in Extremsituation. Schnarch.

€: Toll, jezz hätte ich den Hayate movie geglotzt, aber der fängt direkt mit "wenn wissen willst, was hier los ist, les das manga." an. Außerdem sieht Hayate da mal kacke aus.
...
Vielleicht wann anders ^^;

²Vandread
So, fertig rewatched. Nicht umsonst das anime, aus dem mein nick stammt ;)
Action, ecchi, comedy, bissl drama, nettes setting ... macht zwar nix wirklich überragend, aber alles ganz ordentlich. Wirkt hier und da bissl angestaubt, gerade der 3D CGI Kram, aber nicht so, dass es großartig stören würde. 7/10
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Pyoro-2 hat geschrieben:
²OP 545
...der arc zieht sich mehr als Luffy in Extremsituation. Schnarch.

OnePiece hat doch sowieso nach und auch schon in der CP9 Arc. total an Qualität verloren .
Der Anfang war wirklich super , hat mich damals viel Lebenszeit im positiven gekostet aber mittlerweile kannste das voll vergessen.
Naruto hat immer mal wieder ein paar gute Arcs aber der derzeitige Arc ist auch ziemlich naja...

Hat mal einer noch ein paar Empfehlungen in Richtung Deathnote , Elfen Lied , Ghost in the Shell usw.?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bin en Fan von Death Note und Elfenlied und mir hat besonders Steins;Gate und Mahou Shoujo Madoka Magika vom letzten jahr gefallen. Die Anfangsfolgen beider Animes sind nur recht lahm, naja besser gesagt sogar abschreckend. Beide stehen aber dem Wahnsinn und den Twists von Death Note und Elfenlied in nix nach. Lupin 3rd: The Woman Called Mine Fujiko läuft zurzeit, ist auch moe und bla frei, falls dich sowas sonst abschreckt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Das Lucy der Mörder von Kouta's Eltern war? Oder das die eine Diclonius Tochter vom Professor ist? Elfenlied ist sicherlich nicht moe-frei, aber am anfang wird ja auch einen klar gemacht das es nicht nur darum geht.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bitte keine Elfenliediskussionen...das ist so als wenn man über Harry Potter reden würde...

@Topic
CAN'T SEE CAN'T HEAR BUT LOVE 25

Und nu geht die Story tatsächlich auch mal los. Eigentlich hat man jetzt Backgground von allen außer Sori und dem bösen. Der ist eh super. Völlig überzeichnet, so kann er richtig schön lächerlich böse sein. Das kann Nasty Cat wirklich richtig gut...hat mir schon in Trace gefallen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² wulgaru
hm .. da ich ja eher der Leser der japanischen Varianten bin, hab ich nu erstmal Pause. Ist ja Golden Week. Also warte ich auf den nächsten Breaker und hole erstmal noch Dinge nach die ich eh anfangen wollte ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Blood-Beryl hat geschrieben:Shakugan no Shana Staffel 3

Bild
das einzig positive an der staffel war die nett gemachte action und vorallem das mir dadurch shana weniger auf den sack gehen konnte =)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ogami hat geschrieben:² wulgaru
hm .. da ich ja eher der Leser der japanischen Varianten bin, hab ich nu erstmal Pause. Ist ja Golden Week. Also warte ich auf den nächsten Breaker und hole erstmal noch Dinge nach die ich eh anfangen wollte ^^
Japanische Variante?

@Topic
Orange Marmalade 60 (eng)

Drama Drama Drama freu.

Gantz 362

Wie lang geht dieser Part eigentlich schon...boring...okay, aber jetzt sind schon zwei Semi-Hauptcharas abgenippelt in den letzten drei Chaptern. Vielleicht steuert das ja auf irgendein Finale zu. Kann man auch schön Drama machen und den Hauptchara sterben lassen...den gibts ja eh zweimal.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

der japanischen Variante von Comic ;) GE hat Pause, erscheint erst wieder nächste Woche.