Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)

Beitrag von DextersKomplize »

Ich muss aber auch sagen, das wenn ich lese das es für den PC neue Bosse und Areale gibt, ich die als Konsolen DS Spieler natürlich auch haben will!
Und zwar ohne wenn und aber.

Aber mir auch wumpe, spiel ich es auffem PC mit tausend unrealistischen Mods nochmal :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Auch wenn ich bald einen Gamer PC habe der das locker schaffen dürfte, weigere ich mich ein Spiel zweimal zu kaufen. Demons Souls hab ich schon dreimal gekauft, davon hab ich heute noch genug.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na und? Dann lad ich mir das halt runter oder du in dem Fall. Wo ist das Problem?
Schuldgefühle dürften nicht auftreten, da du das Spiel ja bereits mehrfach gekauft hast(so wie ich).

Von daher, her mit den bösen illegalen Kopien. Mögen mich die Gegner der Kopien knebeln, fesseln und am Scheiterhaufen verbrennen für meine Untaten.

PS: Neuer Gaming PC? Dann kannste ja mal vernünftige Vids machen *gg*
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja. So langsam treibt mich mein Rechner nämlich zur Weißglut. Nichts mehr spielen zu können ist eine Sache, aber 5 Minuten brauchen um eine Anwendung zu öffnen? Fuck No! Und ich übertreibe nicht einmal. Ich hab die Zeit gestoppt die es braucht um eine exe zu öffnen. 5 Minuten und 28 Sekunden. Sobald ich die Kohle habe, kaufe ich mir dann für 1100€ nen neuen Rechner...und dann spiel ich Runescape.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kenn ich :D Habe mir letztes Jahr in einem Wahn von Stromsparanfall nen PC gekauft, der nur aufs sharen ausgelegt ist. Also PLatz für viele Festplatten und trotzdem klein und stromsparend. Wurde dennoch ein Dual Core, aber ein Onboard Dual Core. Nie gesehen sowas.
Nunja, 4GB hatter auch. Graka natürlich onboard.

Mit dem Teil kann ich GAR NIX machen. Da dauert selbst Office öffnen Jahrtausende. Hätte nie gedacht das ein neuer PC so dermassen kacke sein kann ^^ Habe auch schonmnal überlegt Zeiten zu stoppen bis Anwendung XYZ geöffnet ist. SChön das ich nicht als Einziger auf solche bekloppten Ideen komme :D
Also such dir was Vernünftiges :)
Aber 1100? Ganz schön viel heutzutage für nen Gaming PC. Bauste selber zusammen? Könnte dir günstig die Seite eines Kollegen empfehlen, der hat klasse PCs zu günstigen Preisen im Angebot. Bei Interesse PN.
Aber gut, ich drifte mit Vollgas ins OT ab :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, der hat dann aber auch alles was man so braucht...GTX 680, 8 Gig Ram...Das sollte ja für eine Weile reichen, um alles problemlos zu spielen. Außer Rockstar Ports versteht sich. Und du hast Dual Core und beschwerst dich? Ich hab nen 3000 Amd, Einkerner, ne Uralte Crap Graka, ich glaube Geforce 6150SE, und keine 1 Gig Ram. Versuch damit mal was zu spielen, dann reden wir weiter! xD

Ich kann nicht einmal Free Mmorpgs flüssig spielen...Sogar Half Life 2 ruckelt bei mir!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt eigentl. keinen Grund soviel Geld für einen PC auszugeben, da der Fortschritt beim PC zur Zeit gefühlt 1% pro Jahr betrifft.
Es reicht ein Standard PC und man kann eigentlich alles zocken.

Und nein, ich beschwer mich nicht, äussere nur Verständis für deine Situation. Der "Share-PC" ist ja nicht mein Zocker PC, der steht neben meinem TV neben den 3 Konsolen und der kann mit 4GB Ram und ner Radeon 5xxx alles abspielen was ich zocken will(flüssig).
Der Gegenwert des PCs beläuft sich auf knapp 200€, also es muss nicht der absolute Oberkracher sein. Lohnt sich bei PC Games heutzutage einfach kaum. Und schon gar nicht hunderte von Euros für ne Graka auszugeben ...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Klingt ja interessant...Mir wurde nämlich gesagt das ich in etwa in der Preisklasse investieren muss, wenn ich aktuelle Spiele flüssig in 1080p wiedergeben möchte. o:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer hat das denn gesagt? Heutzutage lässt man sich nix mehr sagen, man informiert sich selber. Müsstest du als Internetjunk ja auch wissen :)

Nunja, das Angebot steht, falls du Geld sparen möchtest bei gleichbleibender professioneller Beratung, du kennst den PN Knopf :)
Und selbst ich könnte dir für 600€ was zusammenstellen wo du auf Jahre hinweg erstmal Ruhe hast.

Die neue Konsolengeneration wird den PCs auch nicht den Riesenschub geben, also der Fortschritt dort ist und bleibt marginal, also warum Geld in etwas investieren, was man gar nicht braucht?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Bei mir wird demnächst reduziert. Der PC fliegt raus und stattdessen kommt ein kleiner Laptop ins Haus. Der ist dann für Internet, Musik, Office und Downloads und erst zum Schluss für das eine oder andere Spiel.

Auf dem PC erscheint im Sektor der größeren Produktionen einfach seit Jahren nichts mehr, was für mich irgendwie von Interesse wäre. SC2 allenfalls noch (wobei mir Blizz langsam auch sehr unsympathisch wird) und definitiv die Valve-Spiele, ansonsten spiel ich am Rechner eher kleinere Produktionen wie Amnesia, Legend of Grimrock, Rise of Immortals und bald Torchlight 2. Alles was darüber hinaus geht erscheint sowieso für die Konsolen, noch dazu ohne Accountbindung, von DLC mal abgesehn. Gibt für mich einfach keinen Grund mehr, einen Spielerechner zu unterhalten.

edit: Was Dexter sagt stimmt übrigens. Ein PC auf dem The Witcher 2 z.b. (sehr gut) läuft kostet heute kaum noch über 500€. Gib ein paar Euro mehr aus und du hast deine 1080p mit 60+ fps.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh Wunder, was ich sage stimmt *gg*

Mein Gaming PC IST übrigens an einem 42Zoll angeschlossen ... die HD Radeon 5770 verrichtet da sehr brav ihre Dienste :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

...
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 30.04.2012 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Och mann, wir hatten gerade so schön über Pokemon und meinen neuen Gamer PC geredet, da kommt schon wieder ein Konsolenbasher. Geh weg, wir hatten gerade soviel Spaß! D:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich entschuldige mich. ich mag pokemon.
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Witzig, da war ich vor einigen Monaten tatsächlich ein wenig betrübt darüber, dass ich dieses Spiel wohl nicht genießen kann - und zackbumm erscheint doch noch ein PC-Port.
Ist ja ganz nett, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen.
Aber wäre DS ein reines Konsolenspiel geblieben, hätte ich das wohl auch verkraften können.

Einige hier sollten sich wirklich mal überlegen, ob da nicht vielleicht wichtigere Dinge im Kopf (oder im Alltag?) herumschwirren, über die man sich aufregen könnte.
Bei manchen klingt es auch so, als wäre Gaming der einzige Bestandteil des Lebens.

Wie mir eine gute Freundin schon vor Jahren in Bezug auf Konzerte riet:
"Ach...ist doch egal, wenn du eins verpasst...die Bands kommen eh alle wieder"

Und es stimmt: Alle kommen wieder, alles kommt wieder, selbst Spiele.
Ihr müsst einfach nur warten.
Wie sehr habe ich mir damals einen Online-Multiplayer-Modus für GTA oder sonstigen Konsolenkram gewünscht....

Heute? Hat sich eigentlich alles in diese Richtung verändert, nur interessiert's mich nicht mehr die Bohne. :Blauesauge:

Geduld. :Vaterschlumpf: