Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von EddZzZ »

drunkpunk hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Die kommen also jetzt schon mit Expansion-Packs..
Nicht das bereits schon bei Diablo 1 das AddOn noch im gleichen Jahr erschienen ist wie das Hauptspiel...
ANGEKÜNDIGT !

D2 -> kein PvP -> Kein D3 heute ! Ist halt Fakt !
Leute Chatten keine 10 Jahre und Spielen auch nicht den Singleplayer 4000 mal durch und halten somit ein Spiel am leben.

Ich gebe D3 3 Jahre. <- ICH !
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

... BUG
Zuletzt geändert von EddZzZ am 29.04.2012 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

....
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

EddZzZ hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben:
Ich gebe D3 3 Jahre. <- ICH !
das lustige an dem satz, du sagst es so als wäre es was schlechtes xD
wenn ich 3 jahre spass mit dem spiel haben werde, dann habe ich ja mehr als ich wollte xD

außerdem ist es ein blizzard spiel selbst diablo2 hat nach 10 jahren noch support xD
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Beitrag von Muramasa »

Obwohl ich das Spiel als Diablo Nachfolger schlecht finde, versteh net wie man sich über die Erweiterung und Spielzeit aufregen kann. PVP ist da aber verständlich. Vielen geht wohl wie mir die Einstellung von Blizzard gegen den Senkel und bashen es deshalb sinnfrei.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Subtra hat geschrieben:Ich mach mich zum Aussenseiter hier, aber warum wird Diablo 3 besprochen, auch wenns bald herauskommen soll, wenn auch Torchlight 2 bald fertig ist.
Wie unterschiedlich da doch Meinungen sein können. Ich fand Torchlight 1 grauenvoll. So viele Leute haben davon geschwärmt und ich habe wirklich versucht, es gut zu finden... hat nicht geklappt, alles an dem Spiel hat mich gestört. Und wenn ich schon die Bilder und Trailer zu Torchlight 2 sehe, weiß ich, dass das Teil nie auf meiner Festplatte landen wird.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Der Wiederspielwert ist von Bedeutung, nicht die Spielzeit der Kampagne.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Lumilicious hat geschrieben:Es wird auch so sein, das ein Durchgang auf Normal, den Charakter bis lvl 30 bringen wird. Wenn man dann Inferno durch hat (und davor die anderen Schwierigkeitsgrade), soll das reichen um lvl 60 zu erreichen.
Nicht ganz. Normal geht so ca. bis Level 30, Nightmare soll bis ungefähr Level 50 gehen und Hell bis 60. Erst ab 60 kann man Inferno überhaupt erst starten.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Nanimonai hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Es wird auch so sein, das ein Durchgang auf Normal, den Charakter bis lvl 30 bringen wird. Wenn man dann Inferno durch hat (und davor die anderen Schwierigkeitsgrade), soll das reichen um lvl 60 zu erreichen.
Nicht ganz. Normal geht so ca. bis Level 30, Nightmare soll bis ungefähr Level 50 gehen und Hell bis 60. Erst ab 60 kann man Inferno überhaupt erst starten.
Hmm... das deckt sich dann nicht mit dem, was ich gehört habe. Danke für den Hinweis. ^^
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

es wundert mich doch immer wieder, dass die engstirnigsten und konservativsten Zeitgenossen stets unter den sogenannten "Hardcore-Zockern" zu finden sind. Egal ob Shooter oder Rollenspiel - ich kenne KEINE Spezies auf diesem Planeten, welche schlechter mit Veränderungen zurecht kommt und weniger Anpassungswillig ist. Jedes mal, wenn auch nur ein teilbereich einer Spielereihe auch nur dezent umgekrempelt wird, folgt ein stupider und sich immer wieder wiederholender Flamewar. Selbst nachdem Diablo 3 alle bisherigen Verkaufsrekorde pulverisiert haben wird und der fünfundzwanzigste Patch und die dritte Erweiterung draußen ist, werden die in ihren Foren immer noch den Niedergang von Diablo feiern und es als die größte Enttäuschung seit Moorhuhn brandmarken.
Das kommt selbstverständlich von jemandem, der es für VÖLLIG ABWEGIG hält, Diablo (ob 1, 2 oder 3) noch einmal auf dem selben Schwierigkeitsgrad mit dem selben Charakter durchzuzocken, weil es nebenbei noch so etwas wie ein Leben außerhalb der CPU gibt. Für alle anderen Varianten eignet sich das neue System UNLEUGBAR besser, weil man "on the fly" seine Spielweise adaptieren und feintunen kann - was auch nebenbei den Entwicklern kreativere Möglichkeiten bei der Gegnergestaltung gibt, weil nicht jeden Gegner mit jeder denkmöglichen Kombination an Fähigkeiten bezwingbar sein muss. :roll:
Das stellt "Harcore-Zocker" allerdings unter Umständen vor Probleme, weil sie mit ihren Standard Attacken im dritten Abschnitt unter Umständen lieber fünfzehn mal gegen eine spielerische Wand laufen, als dass sie auf die Idee kommen ihren Charakter für die jeweilige Herausforderung anzupassen. :hammer:

Ich freu mich jedenfalls schon heute auf die Amazon und Metacritic User-Wertungen ( 0 von 10 Punkten! :ugly: - so vorhersehbar! :roll:

Es gibt Parallelwelten und es gibt sie unter Spielern.
Nur gut, dass 4P traditonionell sein Fähnchen gerne in den Forenwind hängt. Denn schließlich lieben ja alle Jörg, nicht? :mrgreen:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

spezialprodukt hat geschrieben:lol noch einen schwierigkeitsgrad? :D na dann gute nacht!
Die sollen den Inferno Modus bloß nicht zu schwer machen, nur damit die No-Life-Nerds sich zumindest 1 Monat lang nicht beschweren.

Für die No-Lifer gibt es den Hardcore Modus - und das reicht.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Yo is klar, die "No-Lifer ausm Hardcore Modus", sprach der Bengel mit 213 Stunden Battlefield iregndwas in der Sig.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Drake Junior hat geschrieben:Das neue System ist besser, weil ich das so sage und alle die anders denken sind Nerds ohne Sozialleben
Aehm, ja. Danke fuer deinen konstruktiven Beitrag! :D
Zuletzt geändert von roman2 am 29.04.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

S3bish hat geschrieben: Die sollen den Inferno Modus bloß nicht zu schwer machen, nur damit die No-Life-Nerds sich zumindest 1 Monat lang nicht beschweren.

Für die No-Lifer gibt es den Hardcore Modus - und das reicht.
Der Vergleich passt nicht so recht, da der HC-Modus nicht schwerer ist als der SC-Modus, nur endgültiger.
Seraph934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seraph934 »

Also ich für meinen Teil würde nun mal langsam Endgültig festhalten, dass Diablo 3 leider sowas von Vereinfacht wurde in all seinen Bereichen.
Skillsystem -> Skillen enfällt nun komplett, rumbasteln und für sich was schönes raussuchen ist nun schnee von gestern^^ ob man damit jetz durch hölle kam oder nich, fürs nächste mal wusste man es eben. Wobei das Überlegen für eine halbwegs Vernünftige Skillung wirklich das Spannenste am Diablo 2 war.
Genau wie die Frage warum es überhaupt noch Attributpunkte gibt ^^ Sind eigentlich nur noch sinnfrei.
Jetzt ist jeder lvl 60 Char vom z.b. Mönch der selbe ohne Unterschiede! Nur eben die Items machens aus... schon etwas lame. Folglich lohnt es sich doch in keinster weise eine Char überhaupt 2 mal zu Starten. Ändert sich jah eh nix?!
Und was einem auffallen könnte, wieso es nur so wenig Skills gleichzeitig gibt ... Der Controller einer Konsole hat nich mehr Tasten als aktuell im Game gebraucht werden, wärs ernsthaft möglich? :D
kommt nur noch dass die Konsolenversion mit der Pc-Version online zusammen zocken können ... dann wärs eig klar warum alles so abgespeckt ist. bzw. wäre aufjedenfall zutraubar^^

Hab selbst die Beta gezockt und war, nachdem ich schon nicht viel erwartet hab von dem Game mehr als Enttäuscht... Hatte nach 1 1/2 std schon keine lust mehr das spiel überhaupt wieder zu starten... war einfach langeweile pur ^^ aber heutzutage sind diese ominösen Wörter wie "Spieltiefe" , "Komplexität" und "Einfallsreichtum" eh vollkommen unbekannt^^
(übrigens erwarte ich von neuen Games eh nichts mehr, weil die meisten einfach nur so grottig veröffentlicht werden, dass man sich Ernsthaft fragen muss WAS IN GOTTES NAMEN MACHEN DIE DA EIGENTLICH?)

Deswegen wird Diablo 3 auch erstmal für mich inner versenkung verschwinden und da spiel ich doch lieber nen Diablo 2 Mod der eher einem neuen Diablo entspricht :D als dieser murks ^^

mfg :D