Call of Duty: Black Ops II: Entwicklung und Termin wohl bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Entwicklung und Termin wohl best

Beitrag von johndoe824834 »

TheOro44 hat geschrieben:Wird nicht mehr lange dauern bis dieses Geschäftsmodell ihr Ende gefundet hat und jeder, der mit demselben Scheiß Geld scheffeln wollte (Capcom, Square Enix, Ubisoft usw) einen ordentlichen Arschtritt bekommt und hoffentlich zu ihren Wurzeln zurückkehrt.

Bei CoD ist es wie mit DSDS.

Es gibt sicher auch Erwachsene die CoD spielen und es gibt sogar auch Erwachsene die sich
so eine gequirlte Scheiße wie DSDS ansehn. Aber die Hauptzielgruppe sind eben Minderjährige.

Diesen Hype wird es noch Jahre geben weil immer wieder eine neue bzw. alte Zielgruppe
in diese Formate reinwachsen.

Ist die eine Generation zu "alt" rückt wieder die nächste nach usw. usw. usw.

Irgendein Milliardär der CoD Hasst könnte Activision die Rechte abkaufen ,
für 1-2 Mille , und die Serie einstampfen lassen. Dann wär der spuck vorbei.
Ansonsten schätz ich das CoD mindestens noch 5 bis 10 Jahre lang Erfolgreich ist egal
ob mit guter/schlechter/ oder ewig gleichbleibender Qualität.
Der Name ist halt schon zu bekannt.

Bei DSDS würde es wohl net reichen wenn Dieter Bohlen irgendwan mal draufgeht.
Jeder ist irgendwie ersatzbar. Also auch hier müsste man die Rechte kaufen und einstampfen am besten RTL gleich mit.

Jo bedankt euch bei den leuten die den ersten Teil gekauft haben.
Man hätte CoD bei schlechten verkäufen niemals fortgesetzt.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Jeder PC Zocker mit nur einem Hauch Selbstachtung würde sich lieber teeren und federn lassen als BO2 zu kaufen. :roll:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wie kann man eigentlich nur soviel hass auf ein Spiel entwickeln?
kevboard
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kevboard »

und das juckt wirklich jemanden? also ob das jetzt Black Ops 2 heißt oder nicht.... äm okay...

es war von anfang an klar dass ein neues CoD kommt und wie da jetzt der name ist oder was die story ist ist doch bei CoD absolut egal oder gibt es echt leute die die Story von Black Ops interessant finden?

man ballert typen nieder die man nichtmal als Ki gegner bezeichnen darf wenn man echte Ki programmierung nicht beleidigen will.... und das wars doch. was juckt es da wie es heißt oder worum es geht? und der release zeitraum war auch schon ziemlich klaar, den konnte man schon seit dem release von Modern Warfare 3 ziemlich eingrenzen.

also ich weiß nicht warum CoD überhaupt noch ne news wert ist, dies wäre erst dann wieder der fall wenn die serie sich endlich mal weiter entwickeln würde oder mal zumindest ne interessante geschichte erzählen würde.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Find ich ja langsam schon dreist von den. sie sollten ihr sdk langsam rausrücken damit man selbst mods und mappacks machen kann.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

CoD... ...interessiert das eigentlich noch jemanden?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

JunkieXXL hat geschrieben:CoD... ...interessiert das eigentlich noch jemanden?
Ja dich, sonnst hättest du ja wohl kaum die news gelesen.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

GesangDerWinde hat geschrieben:Spike, ich Kauf dir das zu Weihnachten, damit du es nicht aus Versehen früher holst. Das wwird dein bestes Weihnachten deines Lebens.
:mrgreen: Danke. Wenn du dann noch ne Flasche Wodka spendierst spiel ichs am Abend direkt noch durch.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Aus zuverlässiger Qulle habe ich erfahren das der neuen Call of Duty Teil sich durch Schwarmfinanzierung finanzieren wird.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Man muss da schon einen gewissen Respekt für Activision entwickeln, dass die es tatsächlich schaffen nun seit mittlerweile 5 Jahren jedes Jahr ein neues Call of Duty auf den Markt zu bringen, mit derselben Engine und kaum Änderungen im Spieldesign, mit den immer gleichen Assets, und dass dann auch noch Jahr für Jahr mit steigenden Verkaufszahlen honoriert wird. Dazu noch diverse relativ aufwandsarme Download-Inhalte die sich ebenfalls hervorragend verkaufen.
Man kann Activision da kaum einen Vorwurf machen, das ist unternehmerisches Können auf sehr hohen Niveau. :ugly:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bambi0815 hat geschrieben:Aus zuverlässiger Qulle habe ich erfahren das der neuen Call of Duty Teil sich durch Schwarmfinanzierung finanzieren wird.
... *Ba Dum Tsss*

Wäre im Übrigen kein Problem. Wenn nur ein Drittel aller MW3-Käufer 10$ beisteuern, hat man auch schon wieder die 40Mille zusammen, die so ein CoD im Schnitt kostet (tse- wie billig diese Mappacks doch immer produziert werden). Und das obwohl sich eigentlich keiner mehr für das Spiel interessiert 8O .
Exedus hat geschrieben:Wie kann man eigentlich nur soviel hass auf ein Spiel entwickeln?
Ich zitiere mal aus ScrewAttacks "Top 10 Franchises that Should Die": "It's successful and it's popular. Therefore it's the cool thing to hate."
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Erynhir hat geschrieben:Man muss da schon einen gewissen Respekt für Activision entwickeln, dass die es tatsächlich schaffen nun seit mittlerweile 5 Jahren jedes Jahr ein neues Call of Duty auf den Markt zu bringen, mit derselben Engine und kaum Änderungen im Spieldesign, mit den immer gleichen Assets, und dass dann auch noch Jahr für Jahr mit steigenden Verkaufszahlen honoriert wird. Dazu noch diverse relativ aufwandsarme Download-Inhalte die sich ebenfalls hervorragend verkaufen.
Man kann Activision da kaum einen Vorwurf machen, das ist unternehmerisches Können auf sehr hohen Niveau. :ugly:
5 Jahren? Es sind bald 8. Es ist bloß die Next-Gen dazwischen gekommen und hat das Spieldesign geändert. Klar, CoD 3 hatte ne andere (!!) Engine, aber dafür wurden Treyarch ja ordentlich zurechtgewiesen. Mit der nächsten Generation gibts dann auch wieder heißersehnte Neuerungen. Also bessere Grafik, meine ich. Was sonst.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Im Gegensatz zu den meisten anderen, fand ich Black Ops, von den massiven Laggproblemen abgesehen, im Multiplayer am besten, weil die Balance einfach gestimmt hat. Ein paar Sachen waren nervig, aber wirklich OP war bis auf die Attack Dogs auf bestimmten Maps nichts, im Gegensatz zu MW2. In MW2 hat man über O.M.A gemotzt, OP Killstreaks, Noobtubes, OP Perks, OP Waffen, Quickscope usw...Und ich glaube der einzige Grund weshalb Black Ops so gehasst wurde, ist das fast alle dieser Kritikpunkte entfernt oder zumindest verbessert wurden, und die Spieler dann gerallt haben das sie ohne ihre Noobtubes oder "Ich mache 5 Kills bis Predator und lasse meine Streaks dann bis Chopper Gunner arbeiten während ich campe" Strategie, nicht weit kommen.

Die Laggs waren aber nicht schön zu reden, und die Grafik ist auch mehr als veraltet sowieo die Engine. Wenn das in Black Ops 2 verbessert werden sollte, woran ich aber offen gestanden Zweifel habe, kaufe ich es vielleicht sogar. Weder Vorbestellung noch Neukauf versteht sich, aber Black Ops hat bei mir definitiv einen besseren Eindruck hinterlassen als MW2 und MW3.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

sourcOr hat geschrieben: Klar, CoD 3 hatte ne andere (!!) Engine, aber dafür wurden Treyarch ja ordentlich zurechtgewiesen.
Inwiefern wurde Treyarch zurechtgewiesen?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Exedus hat geschrieben:War ja schon vor Zwei Jahren klar das Black Ops kommt, aber ich war nie ein fan von BO, weswegen mich das Kalt lässt.
Xris hat geschrieben:

Vier neue Maps und 2 neue Spielmodi für schlape 15 Euro fallen für mein dafürhalten durchaus unter Verarsche.

Außer es ist Battlefield denn dann ist so was Legitim.
Das ist korrekt. Battlefield verkauft aber auch nicht Mappacks zum Vollpreis. Zudem ist Battlefield der Hammmmmmmer und jedes Mappack spielt sich wie ein neues Spiel. Ohh das ist genau anders als bei COD ... da spielt sich jedes Spiel wie ein Mappack.