q-tip is haltn wattestäbchen ^^ und iso-propanol bekommt man in der apotheke. einfach das wattestäbchen damit anfeuchten (am besten natürlich ein möglichst nicht fusselndes stäbchen) und damit die linse vorsichtig reinigen
Zero Enna hat geschrieben:q-tip is haltn wattestäbchen ^^ und iso-propanol bekommt man in der apotheke. einfach das wattestäbchen damit anfeuchten (am besten natürlich ein möglichst nicht fusselndes stäbchen) und damit die linse vorsichtig reinigen
Ok wenn das mit der CD nicht funzt muss ich mir einen suchen der mir die PS3 aufmacht, so ist es ja nicht wenn er die Blu-ray gelesen hat habe ich keine probleme dann kann ich ohne macken (z.b. aufhängen) auch durchweck zocken :wink:
naja, wenn du extra dran rumschrauben musst ist die lösung vllt nicht ganz optimal. oder bliebe dir nix anderes übrig als eine kostenpflichtige reparatur (keine garantie mehr)?
Da das mein Weg ist, geht das völlig in Ordnung. Zudem bringt das mal ein wenig Abwechslung in die ganzen verlinkten Produktabbildungen. Im Übrigen heißt das Wort "drapieren."
Zero Enna hat geschrieben:naja, wenn du extra dran rumschrauben musst ist die lösung vllt nicht ganz optimal. oder bliebe dir nix anderes übrig als eine kostenpflichtige reparatur (keine garantie mehr)?
Juhu sie geht wieder Gott hat mich erhört^^ war wohl der Laser nur verschmutzt und Garantie hat sie nicht mehr
Ich habe mir soeben ein einstiegs Tablet bestellt, um zu sehen ob Tablet und Android was für mich ist. Dient hauptsächlich zum lesen im Internet und youtube schauen.
Laufen Tablets nicht mit Android 3.x? Der Sinn von Ice Cream Sandwich war doch das Zusammenführen von Smartphone und Tablet-OS. Oder täusche ich mich da?
Soweit ich weiß sitzt es auf 2.3.3 (Gingerbread) fest.
Und ich glaube es ist eine fürs Telefon angedachte Version von Andriod, was auch für die niedrige Bildschirmauflösung des Geräts passend ist.
GN0000 + GNR010 00 Raiser
GNY001F Gundam Astrea Type F
beides 1/100 scale high grade (master grad ist zwar geiler, aber bei keinem gescheiten händler mehr gefunden und wäre auch zu teuer geworden), jeweils mit celestial being base (einmal weiß und einmal druchsichtig/grün) für zusammen knappe 60€.
---
nachdem mein altes irgendwo in der wildnis verschollen ist (und sich vllt sogar jemand anders drüber freut) habe ich ein neues zum b-day geschenkt bekommen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 29.04.2012 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
na das teil sieht ja auch scheiße aus. außerdem sollte man imo zu dem jeweiligen modell immer einen bezug haben. ich kaufe mir von nichts figuren/modelle, was ich nicht kenne oder mag. und "geeky" ist sowas auch nur für leute, die mit sowas wenig oder garnichts anfangen können.
Naja, sieht besser aus das das Ding da mit pinke Stöckelschuhe (can not be unseen)
Mein Bezug dazu: Battletech hat damals den Defender quasi kopiert und er erschient als Rifleman bzw. Kampfschütze in Mechwarrior games
wenn du ihn geil findest, hätte ich ihn mir an deiner stelle geholt. kommt allerdings auch auf den preis an.^^
und der 00 Raiser ist geil. außerdem ist das rot und nich pink (auch wenns auf dem bild vllt so aussieht).^^ dein komischer blechklopper hätte jedenfalls gegen einen gundam keine chance.
Zuletzt geändert von King Rosi am 29.04.2012 22:21, insgesamt 1-mal geändert.