Meine Güte hab ich mir bei dem Spiel teils in die Hosen geschissen.
Allein die Stelle mit dem Bären - episch

Amnesia muss ich unbedingt noch irgendwann nachholen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.$tranger hat geschrieben:Fatal Frame (Deutschland: Project Zero) 2
Diese Spiel ist für mich der Inbegriff von Horrorspielen, wundert mich dass das noch nicht genannt wurde.
Als wehrloses kleines Mädchen nur mit ner Kamera bewaffnet vor ziemlich gruseligen Geistern wegzurennen ist schon ein echtes Erlebnis.
Das habe ich damals leider verpasst. Dass man sich nicht wehren kann, ist das eine. Aber Geister finde ich generell grusliger als Monster, weil sie eben körperlos sind. Und gegen körperlose Wesen kann man sich doch eh kaum wehren. Im neuen Silent Hill hatte ich bisher genau einen grösseren Adrenalinschub und das war, als mich ein Schatten angegriffen hat.Deadringer hat geschrieben: Project Zero (Fatal Frame)
Ich hab zwar nur einige Minuten gespielt, aber das hat gereicht um mir ein Bild des Gruselfaktors zu machen. Mega beängstigend!
Spiel mal den DLC "Justine".Sloterdijk hat geschrieben:Amnesia
Das hat mich so fertig gemacht, dass ich es nicht beenden konnte. Alleine spiele ich das nicht nochmal.
Oh ne, ich bin für solche Spiele echt zu sehr Weichei, kann ihnen aber trotzdem nicht widerstehen. Keine Gute Mischung.HanFred hat geschrieben:Spiel mal den DLC "Justine".Sloterdijk hat geschrieben:Amnesia
Das hat mich so fertig gemacht, dass ich es nicht beenden konnte. Alleine spiele ich das nicht nochmal.
Das gibt es doch auch außerhalb von Steam? Nur halt nicht als physischen Datenträger.the curie-ous hat geschrieben:Amnesia, Amnesia, Amnesia. Verdammt. Warum kann man das denn nicht irgendwo innem Media Markt, Saturn, Promarkt oder sonstwo kaufen. Dieses scheiß Steam-Only-Verkaufsrecht, kotzt mich an.
ICH WILL AMNESIA!!!!!11!
Paysafecard? Ich muss ja zugeben, dass das für mich bis vor kurzem noch Teufelswerk war, aber Amnesia und Grimrock wollte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.the curie-ous hat geschrieben:Ach egal wo es des gibt. Ich muß online bezahlen obwohl ich keinen Bock habe mir mit solchen Onlinekonten den Tag zu vermiesen. Eine Kreditkarte habe ich auch nicht.