Unreal Tournament 2004 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal Tournament 2004 angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.atari.com" target="_blank">Atari </a>hat jetzt eine Neuauflage seines beliebten Multiplayer-Shooters angekündigt, die einige Neuerungen umfassen wird, darunter u.a. neue Spiel-Modi, neue Karten sowie die Möglichkeit zum Sprach-Chat. Daneben wird den kompletten Inhalt von UT 2003 enthalten, sowie alle bisher kostenlos veröffentlichten Bonuspacks. Irgendwie an erinnert etwa der neue Onslaught-Modus, bei dem Ihr in riesigen Karten kooperativ gegeneinander antretet und sogar einen Bomber fliegen dürft. Die neue 2004er-Auflage von UT, die gemeinsam von Epic und Digital Extremes entwickelt wird, soll bereits im Herbst 2003 erscheinen.
targeter
Persönliche Nachricht:

Bomber

Beitrag von targeter »

Was kann man ?? Einen Bobmer fliegen ???
Oh,Mann! Das kann ja was geben! :D

Also wenn es nochmehr erneuerungen gibt, würde ich Spiel gerne mal zocken! :P
.TreZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

klingt ja schonmal ganz nett, auch wenn das hier schon ein bischen an ea sports erinnert (jedes jahr ein neues spiel). ich hoffe nur, dass der sprach-chat wirklich besser wird als in half-life.
johndoe-freename-45840
Persönliche Nachricht:

Unreal 2004

Beitrag von johndoe-freename-45840 »

:twisted: He Leute,ist doch aber geil oder? Mehr Maps und Add-ons und Möglichkeiten das Spiel für sich zu gewinnen.Stimmt,Sie sollen sich bloß kein Beispiel an EA-Games nehmen.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

lol ich wollte genau das gleiche posten. jedes jahr ein \"neues\" spiel mit weniger drin für mehr geld :p
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Für mich ist das einfach nur eine Abzocke.. ausserdem lohnt es für die Community doch nicht mehr neue Mods zu entwickeln wenn jedes Jahr ein neues Spiel rauskommt...
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

hoffentlich bauen die auch den liga modus ein den sie schon in ut 2003 einbauen wollte :P
johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42224 »

ja bestimmt kommt ein liga modus ausserdem welche mods ich noch von keinem einzign mod gehört :?:
aber das mit dem bomber gefällt mir nivht so
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Das Spiel macht nen netten Eindurck vor allem der Onslaught-Modus. Der scheint mir für LAN-Partys wie gerufen. Aber abwarten...

@avatar&wolfplayer sachma wie bescheuert muss man sein um 5mal bzw. 9mal das selbe zu posten???
johndoe-freename-543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-543 »

Was soll das denn? Soll ich mir jedes Jahr ein neues Unreal Tournament kaufen, dass dann eh nur ein paar Neuerungen bietet? Von mir aus können die sich ihr neues Unreal Tournament in den A.... stecken :wink:
johndoe-freename-49662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49662 »

Tja Jungs, ich glaub da verglüht die G-Force. :twisted:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

GC-Sucks hat geschrieben: @avatar&wolfplayer sachma wie bescheuert muss man sein um 5mal bzw. 9mal das selbe zu posten???
@ GC - Sucks, ich möchte dich bitten falls ein derartiger Fall eintreten sollte, den betreffenden User in angemessener Form, auf sein möglichen Fehler hinzuweisen.
Ich bitte um das Unterlassen von Beleidigungen, Beschimpfungen und Dergleichen.

Vielen Dank, für deine Einsicht.

Ich habe mir zudem erlaubt die überflüssigen ,inhaltlich identischen Beiträge zu entfernen.

Mfg 4P|Wayne Static