Ja stimmt. Überhaupt kommen beinahe alle qualitativ hochwertigen PC Games in letzter Zeit aus dem Osten. 4A Games sei hier bspw. auch . mit einigen Abstrichen - positiv erwähnt (Stalker, Metro).Knarfe1000 hat geschrieben: CD Project Red !!
Crysis 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3 - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn mich die meisten dafür hassen werden, wenn es so gut wird wir der 2. Teil ist es gekauft. Bitte nicht zurück zu den langweiligen Wurzeln von Crysis 1. Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein. Wenn ich Sandbox will zocke ich Skyrim, das kann es wesentlich besser. Bei einen Shooter will ich eine (zumindest halbwegs) gute Story oder denkwürdige Momente.
Und bitte bitte bitte holt wieder Hans Zimmer für den Soundtrack. Das war wohl das beste an dem Spiel!
Und bitte bitte bitte holt wieder Hans Zimmer für den Soundtrack. Das war wohl das beste an dem Spiel!
-
- Persönliche Nachricht:
ich hasse dich dafür.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Danke, jetzt weis ich endlich, das ich nicht der einzigste mit dieser Meinung binDragao85 hat geschrieben:Auch wenn mich die meisten dafür hassen werden, wenn es so gut wird wir der 2. Teil ist es gekauft. Bitte nicht zurück zu den langweiligen Wurzeln von Crysis 1. Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein. Wenn ich Sandbox will zocke ich Skyrim, das kann es wesentlich besser. Bei einen Shooter will ich eine (zumindest halbwegs) gute Story oder denkwürdige Momente.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist der punkt, wo für mich unverständlich istBatistuta hat geschrieben:Technisch sind Crytek ganz vorne mit dabei, aber bei so ziemlich allem anderen wie Story / Charaktere / Inszenierung, hängen sie irgendwo auf 1998-Niveau rum. Und zu meinem erstaunen checken sie ihre Schwächen noch nicht mal, sondern hauen direkt den nächsten Crysis-Teil raus. Hört einfach auf mit diesem bescheuerten Franchise über einen Supersoldaten im Superanzug der gegen trottelige Aliens kämpft!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt wirklich nach nem addon. gehen sie.nun den cod weg, leichte spieler kost.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Dragao85 hat geschrieben:Auch wenn mich die meisten dafür hassen werden, wenn es so gut wird wir der 2. Teil ist es gekauft. Bitte nicht zurück zu den langweiligen Wurzeln von Crysis 1. Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein. Wenn ich Sandbox will zocke ich Skyrim, das kann es wesentlich besser. Bei einen Shooter will ich eine (zumindest halbwegs) gute Story oder denkwürdige Momente.
Hans Zimmer + Schlauchlevel of Doom |VS| Offene Areale + Verschiedene Spielweisen + Gute KI + Coole Physik
Ich tendiere ja auch zu ersterer Gruppe, weil von denen haben wir einfach noch nicht genug.
- Barbatos
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ZITAT: „Sandbox mit wohl definierten Grenzen“ soll es werden...
Sicher ist Crysis schon immer ein optisches Spektakel gewesen, aber mehr als ein Story-Shooter ohne Hirnfutter ist es dann leider doch nicht. Eine aktive offene Spielwelt wäre genau das was Crysis endlich mal interessant machen würde, aber nein... warum? Vermutlich weil die Konsole eine offene Spielwelt nicht packen würde und das Spiel unbedingt auch auf diesen Plattformen erscheinen muss. Crysis hat leider wenig mit einem "Shooter" zu tun, es ist mehr ein inszeniertes Moorhuhn-Tutorial.
Sicher ist Crysis schon immer ein optisches Spektakel gewesen, aber mehr als ein Story-Shooter ohne Hirnfutter ist es dann leider doch nicht. Eine aktive offene Spielwelt wäre genau das was Crysis endlich mal interessant machen würde, aber nein... warum? Vermutlich weil die Konsole eine offene Spielwelt nicht packen würde und das Spiel unbedingt auch auf diesen Plattformen erscheinen muss. Crysis hat leider wenig mit einem "Shooter" zu tun, es ist mehr ein inszeniertes Moorhuhn-Tutorial.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich mochte den zweiten Teil, im Singeleplayer sowie im Multiplayer.
Trotzdem, war das ganze noch weit entfernt, von einem Top Hit, für mich persönlich.
Es sah super aus, spielerisch, war es aber nur Mittelmaß.
Mittelmaß deswegen, weil es halt das war, was man schon all die Jahre, in anderen Shootern so ähnlich, gesehen hat.
Das der dritte Teil jetzt in eine ähnliche Kerbe einschlagen wird, ist für mich jetzt nicht so dramatisch.
Aber nochmal zum Vollpreis wie der zweite Teil, wird es wohl nicht reichen.
Wenn ich es mir überhaupt kaufe.
Vielleicht wird diesmal auch nur, aus der Videothek ausgeliehen.
Denn damit, hätte ich auch beim zweiten Teil am besten gefahren, muss ich gestehen.
Trotzdem, war das ganze noch weit entfernt, von einem Top Hit, für mich persönlich.
Es sah super aus, spielerisch, war es aber nur Mittelmaß.
Mittelmaß deswegen, weil es halt das war, was man schon all die Jahre, in anderen Shootern so ähnlich, gesehen hat.
Das der dritte Teil jetzt in eine ähnliche Kerbe einschlagen wird, ist für mich jetzt nicht so dramatisch.
Aber nochmal zum Vollpreis wie der zweite Teil, wird es wohl nicht reichen.
Wenn ich es mir überhaupt kaufe.
Vielleicht wird diesmal auch nur, aus der Videothek ausgeliehen.
Denn damit, hätte ich auch beim zweiten Teil am besten gefahren, muss ich gestehen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so !BurritoWeapon hat geschrieben:Danke, jetzt weis ich endlich, das ich nicht der einzigste mit dieser Meinung binDragao85 hat geschrieben:Auch wenn mich die meisten dafür hassen werden, wenn es so gut wird wir der 2. Teil ist es gekauft. Bitte nicht zurück zu den langweiligen Wurzeln von Crysis 1. Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein. Wenn ich Sandbox will zocke ich Skyrim, das kann es wesentlich besser. Bei einen Shooter will ich eine (zumindest halbwegs) gute Story oder denkwürdige Momente.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
So sieht der ganze Shooter-Einheitsbrei aus. Crysis 1 dagegen war anders, muss ja nicht jedem gefallen, aber Shooter wie du sie beschreibst gibt es wie Sand am Meer.Dragao85 hat geschrieben:Auch wenn mich die meisten dafür hassen werden, wenn es so gut wird wir der 2. Teil ist es gekauft. Bitte nicht zurück zu den langweiligen Wurzeln von Crysis 1. Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein. Wenn ich Sandbox will zocke ich Skyrim, das kann es wesentlich besser. Bei einen Shooter will ich eine (zumindest halbwegs) gute Story oder denkwürdige Momente.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Crysis 2 wandelt zu sehr auf den Spuren des Call of Duty-Pfades. Crysis 1 hatte bedingt durch die doch recht offenen Gebiete in der Hinsicht schon einiges mehr zu bieten. Zudem hatte da die Physik noch einen spielerischen Zweck.Iconoclast hat geschrieben: So sieht der ganze Shooter-Einheitsbrei aus. Crysis 1 dagegen war anders, muss ja nicht jedem gefallen, aber Shooter wie du sie beschreibst gibt es wie Sand am Meer.
Crysis 2 war mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber fühlte sich für mich im Großen und Ganzen eher mittelmäßig an (abgesehen von der guten Technik).
Ich hoffe dass sich Crysis 3 mehr nach Crysis 1 orientieren wird. Zumindest wieder Vegetation, die ganz große Stärke der CryEngine.
- XGrimX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also für mich sieht das ganze nach nichts Besonderem aus. vllt ein paar neue Waffen und neue Tricks aber grafisch das selbe Crysis 2 in grün... ich hoffe es kommt noch was schöneres zustande... abgesehen davon nerven die scheiß Aliens. Ich würde viel lieber gegen menschliche Gegner ballern, die mit einer guten KI ausgestattet sind, die einen fordert. Das gegen die aliens im 2. Teil war reines Rumgeballer -.-
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Geheimtip für dich: Ich wills ja nicht zu laut sagen, ist nämlich echt was für so unter der Hand. Soll ja nicht jeder spielen, sonst wird das noch langweiliger Mainstream. Das Spiel, das du suchst heißt Call of Duty. Die Teile 1 bis X sind echt der Hammer. Aber nicht weitersagen, bitte.Dragao85 hat geschrieben: Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein.
Tötet doch bitte die Vielfalt. So haben Shooter zu sein und nicht anders. Wenn man nicht alle 0.01 Sekunden mit Scripts dauerbespaßt wird, kann ja nur Langeweile aufkommen. Es muss krachen. Jeder Moment ohne zusammenstürzende Gebäude, explodierende Atombomben, amoklaufende, flugzeugpassagiererschießende, präsidentenentführende Terroristen ist ein verschwendeter Moment.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
kann ich nur unterschreiben. was hast du da bitte für einen avatar? der scheint mir aus einem extrem langweiligen spiel zu stammen,Deuterium hat geschrieben:Ich hab nen Geheimtip für dich: Ich wills ja nicht zu laut sagen, ist nämlich echt was für so unter der Hand. Soll ja nicht jeder spielen, sonst wird das noch langweiliger Mainstream. Das Spiel, das du suchst heißt Call of Duty. Die Teile 1 bis X sind echt der Hammer. Aber nicht weitersagen, bitte.Dragao85 hat geschrieben: Ich freu mich schon wieder zu erleben wie ein Gebäude vor meine Augen untergeht oder ich mitten in eine Brücke bin die gerade abstürzt. jip... genauso muss ein Shooter sein.
Tötet doch bitte die Vielfalt. So haben Shooter zu sein und nicht anders. Wenn man nicht alle 0.01 Sekunden mit Scripts dauerbespaßt wird, kann ja nur Langeweile aufkommen. Es muss krachen. Jeder Moment ohne zusammenstürzende Gebäude, explodierende Atombomben, amoklaufende, flugzeugpassagiererschießende, präsidentenentführende Terroristen ist ein verschwendeter Moment.
bitte ändere diesen sofort!