KATTAMAKKA hat geschrieben:@ obstdieb
So im grossen und ganzen sehe ich das ähnlich wie du. (wenn ich alles richtig verstanden habe was du gepostet hast ) Ich meinte aber Crysis 2, das erste kenne ich nicht. Und bei Diablo 3 schaut das Gameplay für mich leider obergrottig aus . Aber das ist ja nebensächlich und etwas Geschmacksache doch echte Burner hauen einen wirklich um, die tun nicht nur so als ob. Diablo3 und Crysis2/3 gehören definitiv zu den ``die tun nur so als ob``, die sind halt ganz nett und das jeder in seiner Art.Halt das typische AAACOD Feeling

Na klar ist das "AAACOD Feeling" , Blizzard und Crytech wollen ja auch Kohle mit ihren Spielen machen und heutzutage ist halt dieses "AAACOD Feeling /Design" gefragt. Schaut kaum noch einer auf die kleineren bzw. anderen Titel , ist auch nicht schwer weil kaum noch was in der Richtung HalfLife , FarCry 2 , Stalker , Dark Messiah usw rauskommt .
Wie gesagt , Crysis 2 fand ich trotz der vielen Fehler(!) besser als den Vorgänger der ja nun weder durch Story noch durch gutes Gameplay oder Leveldesign bestochen hat . Diablo 3 ist sicherlich auch nicht Fehlerlos aber es ist halt Diablo , mit Torchlight 1 konnte ich nicht viel anfangen und deswegen hab ich auch keine großen Hoffnungen . Die Beta von D3 war gut , allerdings mus man natürlich sagen das es klar war das Diablo jetzt einfacher und insgesamt angepasst wird . Wenn Blizzard das Teil tatsächlich auf die Konsole bringen will , braucht man halt größere Hitboxen und ein anderes Feeling usw.
Ich bin trotzdem positiv überrascht , hatte mir das weitaus schlimmer vorgestellt .