Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)

Beitrag von superboss »

ne Petition ist doch albern. Natürlich wissen die Typen, dass wir das (günstig) haben wollen, obwohl DLC natürlich an sich Müll ist. Aber wenn sie schon ne erweiterte Pc version machen, haben sie die Sachen gefälligst auch nachzuliefern.
Und dann auch noch diese ekelhaften Statements über Dankbarkeit usw. Vielleicht haben die Produzenten selbst nicht verstanden, für wen sie da eigentlich produzieren.
Aber das ist nicht meine Sache.
Und vielleicht planen sie auch schon längst mit dem Konsolen release und betreiben nur zeitweise ne PR Verarschung. Mag sein.. Weiß ich nicht.
Aber solange sie mich in diesem Glauben lassen, dürfen sie gerne Pleite gehen.

Bis auf Souls und dem gefloppten Retro klon Game heroes gibts doch von From Software eh nur Müll. Sollen die wenigen integeren Produzenten ne Indy Firma aufmachen und gut ist.....
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Mein Gott wie lächerlich sich manche machen. Hauptsache dem anderen nichts gönnen, da soll doch lieber niemand was haben.

Wenn die PC´ler so sehr darauf rumreiten, das die bösen Konsoleros ihnen den DLC ja nicht gönnen, gönnen die PC´ler dann den Konsoleros genau genommen ebenfalls nicht den DLC?
Gleiches mit gleichem vergelten ist ja nicht so dolle. was wollt ihr den mit einem dlc. ihr wisst doch garnicht wie man damit umgeht. Aber mal ernsthaft habe mir mal videos vom spiel angeguckt. lohnt sich euer veto für dieses spiel aufzubrauchen ?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Exedus hat geschrieben:Eine petition zu starten ist was anderes als den geistigen mist der hier stellenweise steht.
Genau das ist es was ich nicht verstehen kann. Kiddies nimmt das bitte mit ein wenig niveau und startet nicht gleich ne petition. startet lieber für wichtigere dinge eine petition. gibts ja nicht.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Du redest von Niveau und bezeichnest wildfremde Leute, von denen du weder Lebenstatus noch "Niveau" einschätzen kannst als Kiddies? Seems legit.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bambi0815 hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Eine petition zu starten ist was anderes als den geistigen mist der hier stellenweise steht.
Genau das ist es was ich nicht verstehen kann. Kiddies nimmt das bitte mit ein wenig niveau und startet nicht gleich ne petition. startet lieber für wichtigere dinge eine petition. gibts ja nicht.

Es gibt genug vernünftige Petitionen nur interessiert es keine Sau.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn die PC´ler so sehr darauf rumreiten, das die bösen Konsoleros ihnen den DLC ja nicht gönnen, gönnen die PC´ler dann den Konsoleros genau genommen ebenfalls nicht den DLC?
Nein! Wie du selbst schon logisch geschlussfolgert hast: aus Prinzip nicht! :D Ich wäre für eine Petiotion gegen die Petition das es die zusätzlichen Inhalte auch für Konsole gibt.... mh iwie kommt mir das bekannt vor... *kopfkratz*

Wustest du das die Konsoleros eine Petition gegen die Veröffentlichung von DS auf dem PC gestartet haben? Sind dir darüber hinaus die zahlreichen missgünstigen Kommentare von Konsoleros in den "DS erscheint auf dem PC" Threads hier auf 4P aufgefallen? Und nun wunderst du dich? Ich finds auch schwachsinnig. Aber nachvollziehbar empfinde ich die Haltung der PCler nun allemal. :wink:

@Bambi0815
Im zweifelsfalle erregt man durch eine Petition Aufmerksamkeit, bzw. sagt man in diesem Fall aus man die zusätzlichen Inhalte auch gerne hätte. Ja das ist natürlich schwer nachvollziehbar. :ugly: DS ist nicht CoD. Hast du dich vll. im Thread vertan?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ja kann mal einer schnell eine Petition gegen diese Petition auflegen. Danke.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Bambi0815 hat geschrieben:Ja kann mal einer schnell eine Petition gegen diese Petition auflegen. Danke.
Mach Du doch. Machste wenigstens mal was halbwegs sinnvolles mit Deiner Zeit.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Einfach mal ein Beispiel an CD Project Red nehmen und zeitgleich mit der PC-Version nen "Patch" für die Consoleros nachliefern...ich vertraue From Software noch und hoffe innigst die Inhalte auf meiner Box genießen zu können!

Allen PC´lern viel Spaß mit einem der besten Games der letzten Jahre, hoffentlich spielt die Steuerung mit!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Dafuh hat geschrieben:Einfach mal ein Beispiel an CD Project Red nehmen und zeitgleich mit der PC-Version nen "Patch" für die Consoleros nachliefern...ich vertraue From Software noch und hoffe innigst die Inhalte auf meiner Box genießen zu können!

Allen PC´lern viel Spaß mit einem der besten Games der letzten Jahre, hoffentlich spielt die Steuerung mit!
Danke. Hatte von dem spiel noch nix gehört vorher und die videos sehen auch nicht gerade begeisternd aus. bissen altbatschen irgendwie.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dafuh hat geschrieben:Einfach mal ein Beispiel an CD Project Red nehmen und zeitgleich mit der PC-Version nen "Patch" für die Consoleros nachliefern...ich vertraue From Software noch und hoffe innigst die Inhalte auf meiner Box genießen zu können!

Danke. Hatte von dem spiel noch nix gehört vorher und die videos sehen auch nicht gerade begeisternd aus. bissen altbatschen irgendwie.
Ja dann solltest du dein Focus etwas verändern. dieses deiner Meinung nach ``altbatchene Game `` haut diese sogenannten `` Moderne `` AAAGames mit links weg . Dark Soul ist Gaming in Reinkultur. Echtes und wahrhaftes Zocken halt , nicht verwässert , nicht gepunscht.:D
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

omfg - das eine Kind hat nen tolles Spielzeug bekommen und die ganze Zeit damit das andere Kind aufgezogen, dass es so ein geiles Spielzeug hat und das andere nicht. Jetzt legen Mama und Papa nach und schenken dem anderen Kind auch son tolles Spielzeug mit Schleife und ein paar tollen Extras. Jetzt dreht sich der Spieß und das zweite Kind zieht jetzt das erste auf. Das erste Kind findet auf einmal sein tolles Spielzeug total scheiße, nur weil das andere Kind etwas tolleres hat.

Da sind meine 12 und 13 jährigen Kinder reifer, als so mancher hier! Eigentlich sollte es nach der geistigen Reife gehen bei USK Freigaben...ihr dürft das Spiel noch gar nicht spielen, das ist erst ab 16 und da sollte so ein lächerliches und kindisches Verhalten schon längst Geschichte sein.

Ich starte gleich ne Petition, die das Spiel bei den Nörglern auf den Konsolen und PCs deaktivieren soll, dann ist Ruhe im Karton. So mach ich das bei meinen Kindern auch immer, wenn die sich um etwas streiten, dann gehört das mir und die Diskussion ist beendet. Nebenbei finden dann beide mich scheiße und raufen sich wieder zusammen.

Ich zock grade immernoch Demons Souls, zum Glück hab ich mir nicht sofort Dark Souls für die PS3 gekauft und kann das jetzt aufm PC genießen. Bei neuen Gebieten und Bossen sind mir allerdings fast die Augen rausgefallen. Natürlich wär ich geil darauf, wenn es sowas für Demons Souls geben würde und ich das nicht bekommen könnte. Aber Demons Souls ist sooo episch hammer obergeil, dass das eigentlich auch gar keine Rolle spielt, ich werd trotzdem NG++....+ sammeln bis Dark Souls auf PC kommt und mich dann vermutlich die ganze Zeit wundern warum es kein Pure Black/White Events gibt und warum das Aufwerten von Waffen auf einmal so leicht zu durchschauen ist. Speicherpunkte an Lagerfeuern? Ihr Weicheier!

mfg tyler
Zuletzt geändert von Tyler Durden am 27.04.2012 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Unüblich ist diese Vorgehensweise übrigens nicht. Ein Beispiel: Die PS3 Version von Bioshock bekam ebenfalls DLC (den man allerdings, dreist wie Take 2 ist, zusätzlich kaufen muste) den es auf der 360 und dem PC nicht gibt.

Mh es könnte in sofern problematisch sein als das man nunmal gesagt hat das kein DLC für DS kommen wird. Der Port ist Aufwand kostet also Geld. Und zumindest in XBL ists nicht so ohne weiteres möglich zusätzlich Inhalte kostenlos anzubieten. Egal, man hat davon so direkt jedenfalls nichts. Eine zufrieden Community aber Verlust ists trotzdem. Wenn man dafür wiederrum Geld verlangt hätte man gelogen was den DLC angeht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

superboss hat geschrieben:find ich eigentlich nur konsequent, da dlc eigentlich generell Müll ist.
aber es dann woanderrs zu veröffentlichen, ist dann schon ziemlich frech.
naja vielleicht übernehmen die sich ja und gehen dran pleite. Wäre doch lustig.......
Verstehe dein humor nicht.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

superboss hat geschrieben:find ich eigentlich nur konsequent, da dlc eigentlich generell Müll ist.
aber es dann woanderrs zu veröffentlichen, ist dann schon ziemlich frech.
naja vielleicht übernehmen die sich ja und gehen dran pleite. Wäre doch lustig.......
Verstehe dein humor nicht.
gleicher Gedankengang xD