PlayStation All-Stars Battle Royale: Sony Smash Bros.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Barzano
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation All-Stars Battle Royale: Sony Smash Bros.

Beitrag von Barzano »

Es ist ein Unterschied, ob man sich von Spielen inspirieren lässt oder einfach ein dreistes Plagiat anfertigt.
Das hier sieht bislang wie letzteres aus. Ich erwarte mal keine besonders hohe Qualität.

Mit was für Charakteren wollen die das Spiel eigentlich füllen? So viel hat Sony halt einfach nicht.

Ich will auf jeden Fall Ethan Mars drin haben. "Press x to JASOOOOON!" :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Samsuxx hat geschrieben:Und ob's kopiert ist, ist doch egal. CoD und Battlefield haben also alle von Doom kopiert, oder? Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. Und bisher sah es gut aus, vielleicht werden wir ja noch überrascht. Selbst wenn nicht, ich bin zufrieden.

glaub uns ... das hier hat andere Dimensionen ... das hier scheint wirklich eher das Giana-Sisters zu SSB zu sein ;) ... es ist nen unterschied, ob man sich inspirieren lässt, oder aber dreist kopiert ...
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Also ich finds schon auch dreist geklaut. Das ist einfach nur sehr traurig und schwach. Da würde ich mich wirklich nur schämen, wenn ich das als mein Produkt verkaufen müsste und sagen müsste, wir hätten da einen fantastischen Job gemacht o_O

Klar werden Konzepte dauernd geklaut oder übernommen. Mich hats eh gewundert, warum Smash Bros noch nicht kopiert wurde, weils so ein geiles Spiel mit genialer Spielmechanik (neudeutsch Gameplay) ist. Aber so ne 1:1 Kopie ist einfach arm.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mit was für Charakteren wollen die das Spiel eigentlich füllen?
Das mein Lieber, fragen wir uns alle.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Levi hat geschrieben: glaub uns ... das hier hat andere Dimensionen ... das hier scheint wirklich eher das Giana-Sisters zu SSB zu sein ;) ... es ist nen unterschied, ob man sich inspirieren lässt, oder aber dreist kopiert ...
Ich bestreite ja nicht, dass es dreist ist, aber wieso sollte nur Big N einen Brawler machen? Ich will jetzt Sony nicht verteidigen, da sie ja mittlerweile bekannt fürs Nintendokopieren sind (Move, Patent auf diesen Controller mit Display, Crash Team Racing - DAS!), aber mir ist es lieber als wenn nur ein Entwickler das macht (s. Apple die einfach nur alle wegklagen). Nun wird Nintendo versuchen Sony AllStars zu toppen, dann Sony Nintendo usw. Tut doch nur uns Spielern gut :D

Dennoch, Sony hat Eier dass sie das so offen und eindeutig kopieren. Ich freue mich nur auf Kratos ^^
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Offensichtlicher Schranz!
Ich kann nicht an eine Sony-Figur denken, die mir so symphatisch wäre, dass ich sie in so einem Spaß/Crossover Prügler spielen wollte.
Super Smash Brother funktioniert doch nur, da man diese drolligen oder überaus beliebte Figuren hat, an die man auf anhieb denkt, wenn man Nintendo hört.
Sony fehlt diese Art charmante Charaktere a la Mario, Kirby oder Link.
So billig wie die Präsentation (oder zumindest das Logo aussieht) überzeugt mich hier gar nichts!!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Was mir grad noch einfällt is dass das eigentlich keine echten Sonyfiguren sind. z.B. Nathan Drake is eigentlich von Naughty Dog und Twisted Metal wurde auch nicht von Sony selbst entwickelt.
Wenn man NUR Sonyfiguren nehmen würde hätten sie ja schon Probleme ein Rooster mit 8 chars zusammenzukriegen.

ÜBRIGENS: Selbst der Titel ist eine Kopie. Wusstet ihr dass SSB im japanischen Original "Nintendo All Star! Dairantō Smash Brothers" heißt ? Mehr kopieren geht ja fast nich mehr^^
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Herrlich die ganze Pikas wieder :D bevor man hier was von klauen blubbert, sollte man mal lieber schauen, was Nontendo so alles geklaut hat :Häschen: :Hüpf:

Das Spiel sieht trotzdem nach crap aus :)
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Achja. So gern ich meine PS3 und Spiele wie inFamous und Uncharted habe, aber Sony ist echt ein Sauhaufen. Was anderes fällt mir zu soviel Dreistigkeit einfach nicht ein. Es spricht ja nichts dagegen auch einen Party-Prügler zu machen, aber irgendwas Individuelles könnte man doch auch erwarten. Wie auch immer, ich hoffe der Titel wird zum Flop, damit Sony mal erkennt das Kreativität bei Spielern doch noch gefragt ist. Würde mich ja auch nicht wundern wenn die PS4 auf einmal mit Touchscreen-Controller ausgestattet ist.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich würde trotzdem nicht darauf wetten. Pro ein euro einsatz, bekommt man bei richtigem Tip, nur 1,10 € zurück. Besser sieht da bei der Wette aus, wieviel Kämpfer aus dem Mario-Universum denn hier auftauchen werden. Da steht es 1:3 gewinn für über 10 und 1:2 für über 5.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Spike_V1 hat geschrieben:Würde mich ja auch nicht wundern wenn die PS4 auf einmal mit Touchscreen-Controller ausgestattet ist.
Hihi, erinnert sich noch jemand, wie schnell Sony nach der Ankündigung der Wii eine Bewegungssteuerung in ihren Controller gezwängt haben? Ich fand das damals höchst amüsant :D
Gildarts hat geschrieben:Herrlich die ganze Pikas wieder :D bevor man hier was von klauen blubbert, sollte man mal lieber schauen, was Nontendo so alles geklaut hat
Okay, wirklich ernsthaft ehrliche Frage: Was denn?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Mit was für Charakteren wollen die das Spiel eigentlich füllen?
Das mein Lieber, fragen wir uns alle.
Kratos.
Drake.
Der Typ aus Killzone?
Sly.
Cole MacGrath ( Infamous)
Der Typ aus Ninja Gaiden Hjabusa oder wie der Knilch heißt
Snake
Sackboy
Irgendeine Wurst aus Heavy Rain?
Ein Auto aus Gran Turismo
Charactere aus Ratchet&Clank
Der Heini aus Yakuza
Twisted Metal leute
Tekkencharaktere?
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Raksoris hat geschrieben:
Kratos.
Drake.
Der Typ aus Killzone?
Sly.
Snake
Sackboy
Der Heini aus Yakuza
Twisted Metal leute
Tekkencharaktere?
Tekken: Konami
Snake: Konami
Yakuza: Sega
Ninja gaiden: Namco

Ps Exclusive != von Sony. Zumal von den vier Serien genau eine PS exclusive ist.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ninja Gaiden ist Tecmo und Tekken ist von Namco...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Barzano hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Kratos.
Drake.
Der Typ aus Killzone?
Sly.
Snake
Sackboy
Der Heini aus Yakuza
Twisted Metal leute
Tekkencharaktere?
Tekken: Konami
Snake: Konami
Yakuza: Sega
Ninja gaiden: Namco

Ps Exclusive != von Sony. Zumal von den vier Serien genau eine PS exclusive ist.
Aus dem Grund sind bei SSBB aus Sonic und Snake dabei richtig, weil man für All Star Charaktere nur hauseigene Ikonen braucht?
Snake verbinden die meisten immer noch mit der Playstation genauso wie Tekken.
Gleiches gilt für Yakuza na ja und Ninja Gaiden habe ich reingenommen, weil es bei mir im regal steht :D