PlayStation All-Stars Battle Royale: Sony Smash Bros.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation All-Stars Battle Royale: Sony Smash Bros.

Beitrag von Crysiscore »

Lieber 100% geklaut als selbst beschissen geamacht oderr was soll das video zeigen?oO
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Und wiedereinmal kopiert Sony Nintendo weil sie es einfach nich ausstehen können die ewige Nr. 2 zu sein :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Fur gewöhnlich kopieren sich doch auch die Standard Prügelspiele alle. Zwei Kämpfer, Energiealeiste und auswendig zu lernende Kombos. Alles in allem langweilig für meinen Geschmack und Staub aus den 90ern. Hinter der Smash Bros Reihe steckt eines der kreativsten Ideen der Spielgeschichte. Selten wurde ein Genre mit stark etablierten Mustern, so umgekrempelt und war zugleich so erfolgreich.

Ich hatte mich schon gefragt warum sich niemand mal davon annimmt, jetzt ist es endlich soweit. Meine erste Frage war, als ich das gelesen habe, mit welchen Figürchen man das stattfinden lassen soll. Drake vs Kratos vs Sackboy? Nintendo hat mit Spielen wie Pokemon und Fire Emblem einen schier gewaltigen Charakterpool, ja um nicht zu sagen endlos.

Aber noch besser wäre es doch gewesen, wenn sie das Prügel-genre, mit einer eigenen Idee bereichert hätten. So kommt man von dem Eindruck nicht weg, das es sich um kopieren und einfügen handelt. Aber immer noch besser als dies nach dem schema eines street fighters oder eines tekkens zu machen.

@Schummeltüte

^^ Ja und pass auf jetzt kommt das beste. Dann wird der jetzige Charakterpool ganz still und unauffällig durch Nintendos ausgetauscht. Etwas eigenes zu haben wäre doch zu viel verlangt.

Huch, diese E3 werden wir einen weiteren streamenden mega-controller mit Bildschirm zu gesicht bekommen. Oder gar zwei?^^ Nintendo macht es eben allen vor
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Neophyte000 hat geschrieben:Sony kopiert wirklich viel von Nintendo. Ich glaube wenn es Nintendo vieleicht irgendwann nicht mehr gibt, dann fehlt der wichtigste Ideengeber.
Sega's Gallionsfigur Sonic durfte sich bereits in SSB: Brawl verkloppen lassen. Unvorstellbar wäre das in den frühen 90ern gewesen, schließlich nahm der Kampf Nintendo VS Sega epischere Züge an als Coca Cola gegen Pepsi oder Rebellen gegen Imperium.

Dann darf auch die gesamte Nintendoburger Puppenkiste auf der Playstation antanzen, aber vorher friert hoffentlich die Hölle zu! :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendoburger Puppenkiste
Mir gefällt deine Wortneuschöpfung. Werde ich bei Bedarf einsetzen. Kopiereeeen!
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Sony kopiert wirklich viel von Nintendo. Ich glaube wenn es Nintendo vieleicht irgendwann nicht mehr gibt, dann fehlt der wichtigste Ideengeber.
Sega's Gallionsfigur Sonic durfte sich bereits in SSB: Brawl verkloppen lassen. Unvorstellbar wäre das in den frühen 90ern gewesen, schließlich nahm der Kampf Nintendo VS Sega epischere Züge an als Coca Cola gegen Pepsi oder Rebellen gegen Imperium.

Dann darf auch die gesamte Nintendoburger Puppenkiste auf der Playstation antanzen, aber vorher friert hoffentlich die Hölle zu! :mrgreen:
Ich hoffe natürlich nicht das die irgendwann mal Pleite gehen. Bin mit Nintendo Aufgewachsen.
Ja die Fanboys und Fangirls sind schon eine komische Spezies.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Game&Watch hat geschrieben:Und wiedereinmal kopiert Sony Nintendo weil sie es einfach nich ausstehen können die ewige Nr. 2 zu sein :lol:
Sei doch einfach froh das Sony sowas macht, egal ob Kopiert oder nicht Hauptsache der Spielspaß ist da, und wenn ich mal an auf Sonys Konsolen beheimate Helden danke: Kratos, Snake, Drake, Ratchet/ Clank, Sack Boy.....
Dann kommt man zu dem Schluss dass das Spiel warscheinlich super wird :)

Und in diesem Sinne: Ich geh ne runde Smash Bros mit nem Kumpel zocken xD UND REINGEHAUN!!
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

*hust*
Bild

:lol:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hahaha^^

Du bist genial.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bringst sie noch auf irgendwelche Ideen! Mach das lieber schnell weg.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

War doch schon deren Idee.. ;D Wenn man kein Game machen kann,
released man einfach nen Editor. :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Normalerweise sehe ich darüber hinweg, aber das muss ich loswerden. Für ein Playstation Spiel, die ja viszuell nie an den Pranger gestellt werden, hat das hier erheblich Defizite. Die Grafik ist so verwaschen, als schaue man durch eine 5 cm dicke Hornbrille und lässt die eigentliche Serie in einer ganz anderen Dimension exestieren. Und die meißten gezeigten Charaktere hier haben soviel Affinität zu einem Partyspiel, wie Link zu einer Maschinenpistole. Ganz zu schweigen von der fat Princess, die aussieht wie Peach auf Tour durch Charlie's Schokoladenfabrik.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Neophyte000 hat geschrieben:
Ich hoffe natürlich nicht das die irgendwann mal Pleite gehen.
Da muss man sich keine Sorgen machen. Nintendo hat nun das erste Mal überhaupt Verluste eingefahren, aber mehr als genug Geld auf der hohen Kante. Da mach ich mir eher um Sony sorgen.

Mal schauen wann es dann Sony Slam Basketball, Sony Strikers oder auch Sony Allstar Tennis gibt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das offizielle Cover ist erschienen. ich bin gehypt.

Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bin gespannt, sah ja ganz gut aus. Auch wenn nur sehr wenig gezeigt wurde. Min. 20 Kämpfer sollten aber schon drin sein. Vielleicht mal für nen Zwanni, macht mit Kumpels bestimmt sehr viel Spaß...oder Stress :D

Und ob's kopiert ist, ist doch egal. CoD und Battlefield haben also alle von Doom kopiert, oder? Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. Und bisher sah es gut aus, vielleicht werden wir ja noch überrascht. Selbst wenn nicht, ich bin zufrieden.