Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Pranjic kann auch ruhig weg. die 1. Elf funktioniert ganz gut nur sollte die ersatzbank mal restauriert werden. mit shaqiri hat man für den flügel ja schonma n guten Anfang gemacht und dante halt als IV Reserve. Jetzt noch nen Bank-Stürmer, und Bank Aussenverteidiger und dann passts soweit egtl.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Paukenschlag: Guardiola verläßt Barca zum Saisonende:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... nende.html
http://www.bild.de/sport/fussball/guard ... .bild.html
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dann ist der neue Köln-trainer ja schon gefunden.Eirulan hat geschrieben:Paukenschlag: Guardiola verläßt Barca zum Saisonende:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das wird natürlich interessant, wer Barca nun übernimmt und mit welchen Erfolg und wohin der Pep geht und was er da reißt.
Irgendwie bin ich was beides angeht skeptisch, ob das was wird
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich auchPyoro-2 hat geschrieben:Das wird natürlich interessant, wer Barca nun übernimmt und mit welchen Erfolg und wohin der Pep geht und was er da reißt.
Was will Pep denn noch gewinnen?
Im Prinzip müsste er eine Nationalmannschaft übernehmen - auf Vereinsebene hat er ja schon alles gewonnen.
Und bei Barca wird natürlich jeder immense Probleme haben, in die riesigen Fußstapfen zu treten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann aber bei ihm schon verstehen, dass er geht. Iwann wird's bei Barca auch langweilig und die Saison lief jezz auch nicht so toll, also bevor er da sein Denkmal einreisst...
...ich weiß nur nicht, wohin der will. England? Kann der er überhaupt iwas außer Spanisch? In Spanien bleiben wär ja wohl auch langweilig
Bei Barca man muss natürlich sehen, aber zumindest wird der neue Trainer 'ne exzellenten Kader zur Verfügung ham', also vllt funzt's auch problemlos
...ich weiß nur nicht, wohin der will. England? Kann der er überhaupt iwas außer Spanisch? In Spanien bleiben wär ja wohl auch langweilig
Bei Barca man muss natürlich sehen, aber zumindest wird der neue Trainer 'ne exzellenten Kader zur Verfügung ham', also vllt funzt's auch problemlos
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Vlt. holen sie ja auch wieder einen gänzlich Unbekannten... Sowohl Rijkaard als auch Guardiola waren ja auch bei ihren Amtsantritten quasi unbeschriebene Blätter.
Ich könnt mir Pep gut als nächsten Nationaltrainer der Spanier vorstellen.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
War auch mein erster Gedanke. Del Bosque ist nicht mehr der jüngste und ihm wirds vllt auch irgendwann langweilig, hat ja alles erreicht. Andererseits wäre Pep auch ein guter Bayern Trainer. Sollte nur noch deutsch lernen.Eirulan hat geschrieben:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
klopp zu barca xD oder aber der evergreen matthäus
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sehr wahrscheinlich nicht zu bezahlen.machbetmu hat geschrieben:...Andererseits wäre Pep auch ein guter Bayern Trainer. Sollte nur noch deutsch lernen.
Ich sehe bei Bayern nach Heynckes momentan eigentlich nur Slomka, Favre, evtl. Tuchel.
Du hast Otto Rehhagel vergessen, der lässt ja auch gern offensiv spielen ^^LILShady hat geschrieben:klopp zu barca xD oder aber der evergreen matthäus
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Hmm i-wie die langeiligste lösung. Hatte mir was spektakuläres erhofft^^Nachfolger auf der Trainerbank wird der bisherige Co-Trainer Tito Vilanova.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das wird natürlich interessant, wer Barca nun übernimmt und mit welchen Erfolg und wohin der Pep geht und was er da reißt.
Habe gelesen das der Trainer von Bilbao: Marcelo Bielsa angeblich kommen soll, ist aber noch ein Gerücht :wink:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, ich glaube nicht das Bielsa zu Barca passt - der ist eher in der lage, bei schwächeren Vereinen großes zu leisten, wie z.B. fast bei Chile, in Bilbao, etc.Infant_Prodigy hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Das wird natürlich interessant, wer Barca nun übernimmt und mit welchen Erfolg und wohin der Pep geht und was er da reißt.
Habe gelesen das der Trainer von Bilbao: Marcelo Bielsa angeblich kommen soll, ist aber noch ein Gerücht :wink:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
1:0 fürn glubb. hoffentlich bleibts so.
nochwas zum mittwoch: tolle partie der bayern, auch wenn neuer nach 13-14 sek. erstmal patzt. cr7 die pflaume dann herrlich im elferschießen am neuen titan neuer gescheitert.
mourinho das großmaul erstmal rausgehauen, schön wie er gekniet hat. herrlich, dieses arrogante ar...loch! jetzt gilt es chelsea rauszuboxen und den pott einzufahren. aber aufpassen, ein selbstläufer wird das nicht
nochwas zum mittwoch: tolle partie der bayern, auch wenn neuer nach 13-14 sek. erstmal patzt. cr7 die pflaume dann herrlich im elferschießen am neuen titan neuer gescheitert.
mourinho das großmaul erstmal rausgehauen, schön wie er gekniet hat. herrlich, dieses arrogante ar...loch! jetzt gilt es chelsea rauszuboxen und den pott einzufahren. aber aufpassen, ein selbstläufer wird das nicht
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Oh, Marin zu Chelski? War das bekannt? ^^; Gerade erst mitbekommen ... naja, dürfte Bremen immerhin bissl Spielraum für'n jezz umso nötigeren Neuanfang über ham'...