Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von King Rosi »

$tranger hat geschrieben:Jubei > Kanetsugu.
waaaas? auf keinsten. hallo? ein hammer...EIN GOTTVERDAMMTER HAMMER!!! ich meine jubei ist nett, garkeine frage, aber gegen diese pure göttlichkeit von figur hat sie keine chance.

aber danke schön, dank der seite vom dem jubei bild, bin ich auf dieses schmuckstück gestoßen. :o
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei mir sieht's so aus:
Jubei > Hattori Hanzo > Kanetsugu
Und da Hanzo ausverkauft ist, bleibt's wohl nur bei Jubei :/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Rosette hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Jubei > Kanetsugu.
waaaas? auf keinsten. hallo? ein hammer...EIN GOTTVERDAMMTER HAMMER!!! ich meine jubei ist nett, garkeine frage, aber gegen diese pure göttlichkeit von figur hat sie keine chance.

aber danke schön, dank der seite vom dem jubei bild, bin ich auf dieses schmuckstück gestoßen. :o
:hammer:

Bild

Ansonsten noch: Bambusmatte, Yaki Nori Blätter, Reisessig, Koshihikari Reis, Sojasauce, Wasabi, Surimi, Gurken usw.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gleichen Reiskocher haben wir auch ... wirkt billig, aber erfüllt seinen Job wunderbar :) ... (auch für nicht Sushi-Reis ;P)

für eine Person ne Halbe Tasse (kein Pot!) Reis ... und 1 bis 1 1/2 Tassen Wasser ... Salz ... "Natur"reis noch etwas ziehen lassen .. ansonsten an damit ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wie viel bezahlt man für so nen Kocher? Ich esse ziemlich viel Reis und hab schon öfter über so ne Anschaffung nachgedacht ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Lohnt sich schon für die tollen Illustrationen von Hewlett.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

$tranger hat geschrieben:Wie viel bezahlt man für so nen Kocher? Ich esse ziemlich viel Reis und hab schon öfter über so ne Anschaffung nachgedacht ^^
Der Kleine (für Singlehaushalte) hat mich 17,98 Euro gekostet. Ein Kumpel von mir hat das schon länger und ist bis jetzt zufrieden damit. Klar gibt es auch Edelstahlvarianten und größere, wie auch sehr teure Modelle, aber mir reicht das erst mal.

Und wenn man die Kleinigkeiten beachtet, wie z.B. nicht mit metallischen Besteck oder Kücheschwamm mit Stahlwolle die Beschichtung ruinieren usw., hat man 'ne Weile davon.

Das beste ist: Nix mehr während dem Kochen aufpassen und vergessen ist auch nicht schlimm. Das Gerät schaltet sich selbst ab, wenn fertig und Herdplatten für andere Dinge bleiben frei. :)

Heute will ich mir Sushi selbst machen. :sabber:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Wie viel bezahlt man für so nen Kocher? Ich esse ziemlich viel Reis und hab schon öfter über so ne Anschaffung nachgedacht ^^
Der Kleine (für Singlehaushalte) hat mich 17,98 Euro gekostet. Ein Kumpel von mir hat das schon länger und ist bis jetzt zufrieden damit. Klar gibt es auch Edelstahlvarianten und größere, wie auch sehr teure Modelle, aber mir reicht das erst mal.

Und wenn man die Kleinigkeiten beachtet, wie z.B. nicht mit metallischen Besteck oder Kücheschwamm mit Stahlwolle die Beschichtung ruinieren usw., hat man 'ne Weile davon.

Das beste ist: Nix mehr während dem Kochen aufpassen und vergessen ist auch nicht schlimm. Das Gerät schaltet sich selbst ab, wenn fertig und Herdplatten für andere Dinge bleiben frei. :)

Heute will ich mir Sushi selbst machen. :sabber:
ergänzend: er reicht auch noch für Päärchenhaushalte und es gibt nen passenden großen Plastelöffel im Lieferumfang :)
unser hält jetzt glaub ich schon zwei-drei Jahre :) ... (es gibt auch nicht wirklich einen Grund mit harten Mitteln ihn zu reinigen ...abspühlen und einmal mit nen küchentuch durchwischen ...sauber ..

Viel erfolg mit dem Sushi :) .. schade immer nur, dass das son gepampe mit dem Reis ist X) .. sonst würde ich es auch öffter machen :( ...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Rezeptidee

@Levi
Verdammt, den Reislöffel hab' ich völlig vergessen und ich popele den Reis mit einem Kunststoffkochlöffel heraus! :facepalm:
Zuletzt geändert von Chigai am 27.04.2012 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo ... also im amazonangebot ... im letzten Bild, ist der Löffel sogar noch mit aufgelistet

@Rezeptidee ... WTF Oo ... wäre mir irgendwie nichts ... so sehr vertrauen tu ich dem kocher dann doch nicht, bzw danach braucht der dann doch nen bisschen mehr reinigung X)
Zuletzt geändert von Levi  am 27.04.2012 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Du hast recht, mein Fehler, hab's gerade gefunden. Siehe Edit oben. :oops:
Das mit der Reinigung könnte stimmen und mehr zutrauen oder zumuten möchte ich das dem Gerät doch lieber nicht. Sieht aber so lecker aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

passiert XD ...

naja ...@Topic mal nen bisschen Nachholen:
kam vorgestern:
Bild
heute vorbestellt
Bild
kommt demnächst (tendenziell morgen)
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

furley. hat geschrieben:Bild

schöööön :) vinyl ist immer gut :) wobei plastic beach in meinen augen das schlechteste album ist ;( hatte mir da irgendwie mehr erwartet
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

electroma hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Bild

schöööön :) vinyl ist immer gut :) wobei plastic beach in meinen augen das schlechteste album ist ;( hatte mir da irgendwie mehr erwartet

da fand ich The Fall ... trotz Experimental-Bonus wesentlich schlimmer ;) ... Plastic-Beach funktioniert überwiegend als "Ambient"-Music wunderbar :) und on Melancholy Hills ist sowieso mit Abstand das Beste seit langem :D ... (abgesehen von Super Fast Jellyfish, welches für sich wiederum vedammt cool für sich ist :lol: ) ... aber wie du schon schriebst ... alles ne sache der Erwartung :) ..

PS: ich sah das Bild erst nach extra Aufruf Oo
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Habs ja schon länger als MP3 Version und finde, das es neben Demon Days die beste Scheibe (zurecht die 8.5 und BNM auf p4k bekommen) ist.
Das erste Album ist in meinen Augen das "schwächste" obwohl ich das auch noch ok finde. Da zieht imo iwie nur Clint Eastwood.

Kam noch was dazu:

Bild

23 Euro - RSD Exklusiv und nicht in DE erhältlich.