Crysis 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cytra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cytra »

"Der neue Energiebogen sieht zwar cool aus und bietet interessante Funktionen, aber abgesehen davon unterscheidet sich Crysis 3 nur unwesentlich von seinem Vorgänger."

Und das ist auch der Grund, warum mich Shooter mittlerweile nicht mehr so begeistern können. Hab sowohl C2 als auch MW3 und BF3 gespielt, sehen alle klasse aus, aber sind nunmal Shooter, da kommt kaum was Innovatives mehr.
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Vorschau

Beitrag von Banana Split »

Grafisch taugt die Crysis-Serie allemal (PC), aber ansonsten ist da eher das große Gähnen angesagt, denn außer der Grafik hat Crytek nichts auf der Pfanne.

Storytelling: BOORING.

Gegner-KI: BOORING.

Packende Shootouts: Fehlanzeige.

Kreatives Waffen- und Gegnerdesign: Fehlanzeige.

Einzig die etwas offenere Spielwelt ... sowie der Fummelanzug, die etwas mehr Taktikspielraum offerieren, würde ich einem Crysis zugute halten, das war's dann aber auch schon wieder. Der Rest ist einfach nur BOORING.

Konsequenz: Crysis 3 = Low-Budget-Kauf.

MfG,

Achmed.
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

und wieder schön 10 stunden singleplayer kampagne...nein danke..zu wenig für zuviel geld.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Crysis ?? Gäähhhnn... hat ausser toller Grafik doch nix zu Bieten ! Schlauchleveldesign ..Nein Danke :roll:
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Banana Split »

Die!Coloss hat geschrieben:und wieder schön 10 stunden singleplayer kampagne...nein danke..zu wenig für zuviel geld.
Naja, die reine Nettospielzeit ist immer von jeweiligen Individuum abhängig, und im Gegensatz zu einem gewissen Moorhuhn-Geballer, das durchnittlich 4 Stunden andauert, ist man in einem Crysis dann doch noch ganz gut dabei, was die SP-Spielzeit betrifft. Den MP-Part lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor, da ich absolut kein Fan davon bin.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Momentan freu ich mich drauf. aber ich muss auch erst noch Teil 1 durchspielen. Ob ich dann immer noch bock drauf hab, wird sich zeigen.
Helfen würden da sicherlich ein paar Überraschungen und ne spektakuläre Umgebnung.
itabtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itabtoo »

wie jetzt, man spielt prohpet?!
der hat sich doch in crysis 2 umgebracht, oder wurde der auf mysteriöse weise wiederbelebt (hab den 2. teil nicht ganz zu ende gespielt...)?
also das einzig wirklich gute an crysis war halt neben der grafik die offenen weltabschnitte und die frei wählbaren anzugsmodi und waffen [ach ja, und die (verbuggten) haie^^].
die schlauchlevels in crysis 2 und der kastrierte anzug (speed und strenght modus wurden abgeschwächt, die fähigkeitsauswahl in crysis 1 ging nach ner weile auch mit dem mausrad ganz flüssig also fand ich diese "vereinfachung" auch sinnlos) haben einfach keinen spaß mehr gemacht.

mit sonem nanoanzug könnte man doch bestimmt auch super an häuserfassaden hochkraxeln :)
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

adida hat geschrieben:wie jetzt, man spielt prohpet?!
der hat sich doch in crysis 2 umgebracht, oder wurde der auf mysteriöse weise wiederbelebt (hab den 2. teil nicht ganz zu ende gespielt...)?
also das einzig wirklich gute an crysis war halt neben der grafik die offenen weltabschnitte und die frei wählbaren anzugsmodi und waffen [ach ja, und die (verbuggten) haie^^].
die schlauchlevels in crysis 2 und der kastrierte anzug (speed und strenght modus wurden abgeschwächt, die fähigkeitsauswahl in crysis 1 ging nach ner weile auch mit dem mausrad ganz flüssig also fand ich diese "vereinfachung" auch sinnlos) haben einfach keinen spaß mehr gemacht.

mit sonem nanoanzug könnte man doch bestimmt auch super an häuserfassaden hochkraxeln :)
dieser "propthet" könnte der marine (glaub er hieß alcatraz) sein, den der alte prophet in die rüstung gesteckt hat
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ich nehme das Wort "Innovationen" schon gar nicht mehr in den Mund, wenn ich an solche Shooter denke. Crysis 3 wird natürlich nicht innovativ, und muss es auch nicht sein, aber dennoch habe ich mir erhofft als Dschungel und Bogen. Man hat durch den Nano-Suite so viele Möglichkeiten Neuerungen einzubauen. Warum kommt man dann mit einem lumpigen Sci-Fi-Bogen? Ahh mann... ich bin skeptisch, was Crysis 3 angeht.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Technisch sind Crytek ganz vorne mit dabei, aber bei so ziemlich allem anderen wie Story / Charaktere / Inszenierung, hängen sie irgendwo auf 1998-Niveau rum. Und zu meinem erstaunen checken sie ihre Schwächen noch nicht mal, sondern hauen direkt den nächsten Crysis-Teil raus. Hört einfach auf mit diesem bescheuerten Franchise über einen Supersoldaten im Superanzug der gegen trottelige Aliens kämpft!
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jack55555 »

ehrlich, ich freu mich überhaupt nicht auf Crysis 3
seit dem 2. Teil wurde für mich die Serie abgetötet
sowohl bezüglich der Story, als auch in der Grafik
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Absolut. Crysis ist tot. Hört auf noch Leichenschändung zu betreiben.
Crytek gehört mit Piranha Bytes und einigen anderen ehemals hochklassigen Entwicklern mittlerweile zum Abschaum der Gesellschaft. Einzig Valve ist das letzte wertige Studio, das dem PC den Tribut zollt, den er verdient hat.
Die Yerli-Brüder stehen jedenfalls auf meiner NoGo-Liste ganz oben...dicht gefolgt von Molyneux und Indie-Jörg.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

adida hat geschrieben:wie jetzt, man spielt prohpet?!
Macht nichts, Bioware-Storytelling rettet jedes Spiel.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

glacios-rex hat geschrieben:Einzig Valve ist das letzte wertige Studio, das dem PC den Tribut zollt, den er verdient hat.
CD Project Red !!
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

sounds like Crysis 2.5 ...

please Ea take my money and my soul :D :Blauesauge: !