Konami will in den kommenden Wochen sowohl Silent Hill: Downpour als auch der Silent Hill HD Collection jeweils einen Patch für Xbox 360 und PS3 spendieren. Während bei Ersterem Framerate-Probleme und Fehler bei der Audio-Synchronisation behoben werden sollen, kümmert man sich bei der HD Collection um die Autosave-Funktion, die nicht immer so funktioniert wie erhofft.Während uns Silent Hill: Downp...
Hier geht es zur News Konami: Silent Patches
Konami: Silent Patches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die HD Collection Interessiert mich schon. Da aber mit dem Patch, nicht mehr Fehler behoben wurden, bleibt es weiter im Regal des Kaufhauses.
4Players ist es nicht möglich, das man die Kommentare mit in den jeweiligen Artikel packt. Es wäre schon gut zu Wissen ob jemand auf eure News geantwortet hat.
So wie es jetzt ist ist es nicht Optimal, außer vieleicht für Ipad Kunden. Ironie off.
4Players ist es nicht möglich, das man die Kommentare mit in den jeweiligen Artikel packt. Es wäre schon gut zu Wissen ob jemand auf eure News geantwortet hat.
So wie es jetzt ist ist es nicht Optimal, außer vieleicht für Ipad Kunden. Ironie off.
-
LondonAfterMidnight
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Silent Patches
Na ich hoffe mal der größte Teil der fehler wird dann behoben sein, damit ich es endlich kaufen kann
Bitte um weitere Berichte 4P
Bitte um weitere Berichte 4P
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Zu spät, hab Downpour schon durch 
Aber mal im Ernst, ich frag mich was man sich dabei gedacht hat. War man bei den Testläufen komplett breit? Die Ruckler sind ja nicht nur während der Speichervorgänge sondern durchgängig. Sowas kann man nicht übersehen.
Aber mal im Ernst, ich frag mich was man sich dabei gedacht hat. War man bei den Testläufen komplett breit? Die Ruckler sind ja nicht nur während der Speichervorgänge sondern durchgängig. Sowas kann man nicht übersehen.
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Ich hotte die Patches der HD Collection bringen was, nich so wie der erste US patch.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Welche Version hast du denn? 360 oder PS3?Deadringer hat geschrieben:Zu spät, hab Downpour schon durch
Muss ganz ehrlich sagen, bei mir gab es während des gesamten Durchgangs auf der PS3 keine gravierenden Ruckler, nicht einen einzigen Bug und keinen Freeze. Nachdem was ich in diversen Foren gelesen habe wurde ich echt angenehm überrascht.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück, aber Downpour war bei weitem keine technische Katastrophe, wie vielerorts behauptet wurde.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Schon schräg, auf meiner PS3 gibt's Tearing und je nach Situation ein Geruckel nahe an der Unspielbarkeit. Nicht nur beim Autosave, es scheint immer mal wieder was nachgeladen zu werden.Zesha hat geschrieben: Muss ganz ehrlich sagen, bei mir gab es während des gesamten Durchgangs auf der PS3 keine gravierenden Ruckler, nicht einen einzigen Bug und keinen Freeze.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Hab die PS3 Version, dann hattest du wirklich Glück. Es war zwar bei mir nicht unspielbar, aber ein Stimmungstöter auf jeden Fall.Zesha hat geschrieben:Welche Version hast du denn? 360 oder PS3?Deadringer hat geschrieben:Zu spät, hab Downpour schon durch
Muss ganz ehrlich sagen, bei mir gab es während des gesamten Durchgangs auf der PS3 keine gravierenden Ruckler, nicht einen einzigen Bug und keinen Freeze. Nachdem was ich in diversen Foren gelesen habe wurde ich echt angenehm überrascht.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück, aber Downpour war bei weitem keine technische Katastrophe, wie vielerorts behauptet wurde.
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Gab es jetzt eigentlich mittlerweile einen Patch der HD Collection und wenn ja, taugt der was auffer PS3?