Ich red jetzt nicht von der Cl Hymne, die ich immer wieder auf youtube finde da ich gar keine ahnung habe wie das Lied heißt.
Großen dank im vorraus, falls es jemand raußbekommt oder gar wissen sollte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Allein das war es wertVejieta hat geschrieben:freut mich auf jedenfall. ronaldo hat sich gestern bestimmt in schlaf geweint ^^
Über dieses saudumme Gewinnspiel hab ich mich gestern auch wieder geärgert...Steppenwälder hat geschrieben:Wer spielt bei Real Madrid?
a) di Maria
b) der Josef
Hahaha.

Haste doch schon vor 2 Jahren - und soweit ich mich erinnern kann, kamen die da mit Messi ziemlich gut zurecht (Im Gegensatz zu Demichelis und Co. mit den deutschen Spielern).Steppenwälder hat geschrieben:Wobei ich Messi gegen Boateng und Co. gerne gesehen hätte.

Was war das für ein Spiel? Boateng hat vor 2 Jahren noch gar nicht bei den Bayern gespielt. Und Contento, Tymo und Pranjic waren da doch bestimmt keine Stammspieler.^^Suppression hat geschrieben:Haste doch schon vor 2 Jahren - und soweit ich mich erinnern kann, kamen die da mit Messi ziemlich gut zurecht (Im Gegensatz zu Demichelis und Co. mit den deutschen Spielern).Steppenwälder hat geschrieben:Wobei ich Messi gegen Boateng und Co. gerne gesehen hätte.
Deutschland - Argentinien bei der WM, verstehste?Steppenwälder hat geschrieben:Was war das für ein Spiel? Boateng hat vor 2 Jahren noch gar nicht bei den Bayern gespielt. Und Contento, Tymo und Pranjic waren da doch bestimmt keine Stammspieler.^^Suppression hat geschrieben:Haste doch schon vor 2 Jahren - und soweit ich mich erinnern kann, kamen die da mit Messi ziemlich gut zurecht (Im Gegensatz zu Demichelis und Co. mit den deutschen Spielern).Steppenwälder hat geschrieben:Wobei ich Messi gegen Boateng und Co. gerne gesehen hätte.