Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NiLmar
Persönliche Nachricht:

CL Song suche.

Beitrag von NiLmar »

Moin Jungs, hat einer ne ahnung, wie das Lied heißt, was immer gespielt wird nachdem die Werbung zuende geht & die gerade wieder ins Studio oder eben in die 2te halbzeit gehen ?
Ich red jetzt nicht von der Cl Hymne, die ich immer wieder auf youtube finde da ich gar keine ahnung habe wie das Lied heißt. :D

Großen dank im vorraus, falls es jemand raußbekommt oder gar wissen sollte. :)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Vejieta »

war echt n schönes spiel und elfmeterschießen hat mir nen kasten bier eingebracht (wenn lahm vergeigt sollte er schießen :D )
freut mich auf jedenfall. ronaldo hat sich gestern bestimmt in schlaf geweint ^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Vejieta hat geschrieben:freut mich auf jedenfall. ronaldo hat sich gestern bestimmt in schlaf geweint ^^
Allein das war es wert :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Steppenwälder hat geschrieben:Wer spielt bei Real Madrid?
a) di Maria
b) der Josef

Hahaha.
Über dieses saudumme Gewinnspiel hab ich mich gestern auch wieder geärgert... :)

... Hab das Spiel gestern bei einem Kumpel gekuckt, Die-Hard-Bayern-Ultra... normalerweise also mein Todfeind :D
Das war echt oberwitzig ders während dem Spiel sicherlich um 4 Jahre gealtert... saugeil das Elfmeterschiessen, erst 2 vor, der flippt *total* aus, dann 2 versemmelt, auf einmal ein Häufchen Elend und dann die Erleichterung^^

Unvergesslicher Abend :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Um Gottes Willen, gestern beim Elferschießen hat man ja echt gedacht, da spielen 2 Kreisklassemannschaften gegeneinander. In der Abwehr haben wir im Finale jetzt zwei Reservemannschaften, das wird bestimmt unterhaltsam.^^
Wobei ich Messi gegen Boateng und Co. gerne gesehen hätte.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Für mich das Bild des Abends :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mein Dumpfes gefühl hat sich nicht bestätigt :? 8O
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Steppenwälder hat geschrieben:Wobei ich Messi gegen Boateng und Co. gerne gesehen hätte.
Haste doch schon vor 2 Jahren - und soweit ich mich erinnern kann, kamen die da mit Messi ziemlich gut zurecht (Im Gegensatz zu Demichelis und Co. mit den deutschen Spielern).
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild

Recap: Aus allen Konstellationen, kriegt man das mieseste Matchup, aww yeah.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Wobei ich Messi gegen Boateng und Co. gerne gesehen hätte.
Haste doch schon vor 2 Jahren - und soweit ich mich erinnern kann, kamen die da mit Messi ziemlich gut zurecht (Im Gegensatz zu Demichelis und Co. mit den deutschen Spielern).
Was war das für ein Spiel? Boateng hat vor 2 Jahren noch gar nicht bei den Bayern gespielt. Und Contento, Tymo und Pranjic waren da doch bestimmt keine Stammspieler.^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Steppenwälder hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Was war das für ein Spiel? Boateng hat vor 2 Jahren noch gar nicht bei den Bayern gespielt. Und Contento, Tymo und Pranjic waren da doch bestimmt keine Stammspieler.^^
Deutschland - Argentinien bei der WM, verstehste? ;)

Allerdings kann man das nicht vergleichen, der Argentinien Messi und der Barcelona Messi sind zwei verschiedene Menschen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Eben, der Argentinische Messi wird auch von einem Chandler mit 10 Bundesligaspielen im Blut völlig abgeschaltet. Ich meinte das gesamte system Barcelona, denn Messi funktioniert nur mit Xavi und Inesta.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dante kommt jetzt also sicher zu den Bayern. Mal sehn ob er sich nen Stammplatz sichern kann, aber scheint mehr nen Kauf zu sein, der die Breite des Kaders verstärken soll.
Bin schon gespannt wen sich Bayern noch kauft, Geld gabs ja dank CL bisher schon genug.

Ich würd mir noch einen Weltklasse(!)-Verteidiger wünschen und obwohl es fast schon fix ist das Pizarro kommt würde ich gerne noch nen guten jungen Stürmer haben.
Gomez macht zwar bisher seine Tore, aber wenn er am Ball ist bzw. ihn annimmt hab ich immer wieder das Gefühl dass der technisch nicht wirklich so viel kann. Da hätte ich vorne noch ne Absicherung, besonders weil Olic uns jetzt nach Wolfsburg verlässt.

Ist ja gerade das Gerücht im Umlauf, das Bayern Interesse an KP-Boateng haben soll bzw. er grad für "nur" 18 Millionen auf dem Markt zu sein scheint.
Wenn er sich mal benimmt und nicht so oft verletzt ist, wär das wirklich nen Spieler der die Bayern im Mittelfeld fast schon perfektionieren könnte :o
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das mit Boateng hab ich auch gelesen - Real soll ja auch dran sein ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wer ist Real?! :cheer:

Am meisten würde ich mich wirklich über Hazard freuen, aber wird bestimmt nix :x
Bayern wird auch mit den ganzen Millionen jetzt auch keinen "Superstar" kaufen, dafür passen solche Spieler einfach nicht ins Beuteschema. Offensiv ist unser Mittelfeld ja schon ne Wucht, aber mir fehlt da wirklich noch dieser Kreativspieler wie ein Özil. Und das Gehalt muss ja auch erstmal bezahlt werden.

Dann stellt sich wieder die Frage, wer bleibt den nun beim FCB? Bleibt VanBuyten? Geht Timo.?
Bei Breno / Contento isses mir eig Schnuppe ^_^