The Walking Dead: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mal sehen, ob Telltale auch dieses ernste Thema gut umsetzen kann. Die Story scheint viele emotionale Elemente zu beinhalten, bleibt aber abzuwarten, wie das Gameplay an sich wird.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Story-Trailer
Naja es hat von IGN immerhin 8.5 bekommen , scheint also zumindest kein flop zu sein.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, auch wenn ich null einschätzen kann, wie sich das mit dem Grafikstil und so zockt und sich die Stimmung transportieren kann... Mal schauen...
-
The-IceMan
- Persönliche Nachricht:
Kann ich das spiel auch german subbed spielen? Habe die Demo gespielt , manchmal musst du schon fast intuitiv antworten weil man keine zeit hat. Vielleicht wäre es besser wenn es auf deutsch wäre.. mfg
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Joa Untertitel sind optional sowieso nie verkehrt^^
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich mag eigentlich keine Quicktime Spiele à la Heavy Rain...das Setting bei Walking Dead gefällt mir aber wesentlich besser,..nur schade das es bisher nur 1 Episode gibt...
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich auch über deutsche Untertitel freuen, wobei ich mir da wohl auf der PS3 nicht zu viele Hoffnungen machen sollte, dass da nachträglich was kommt.
Ich habe mir das Spiel gestern Abend gekauft und dachte eigentlich das ich dem Spiel in Sachen Englisch gewachsen wäre. Leider sieht die Wirklichkeit etwas anders aus und ich verstehe schon einigermaßen gut Englisch.
Krasser Südstaatenakzent, viel Genuschel, unheimlich viele Redewendungen und dann ist die Frage/Antwort-Zeit doch recht knapp bemessen und somit klickt man öfters mal was an, was man gar nicht wollte.
Trotzdem ist das Spiel eine wahre Wucht in Sachen Atmosphäre und mir gefällt der Grafikstil außerordentlich gut, allein die Lichtstimmung ist super umgesetzt. Die Texturen sind auch recht knackig, lediglich an den Animationen hätte man noch was machen können und das öfters mal kleine "Ladezeiten" zwischen Antworten herrscht nervt etwas oder ist das nur auf der PS3 der Fall?
Ich habe mir das Spiel gestern Abend gekauft und dachte eigentlich das ich dem Spiel in Sachen Englisch gewachsen wäre. Leider sieht die Wirklichkeit etwas anders aus und ich verstehe schon einigermaßen gut Englisch.
Krasser Südstaatenakzent, viel Genuschel, unheimlich viele Redewendungen und dann ist die Frage/Antwort-Zeit doch recht knapp bemessen und somit klickt man öfters mal was an, was man gar nicht wollte.
Trotzdem ist das Spiel eine wahre Wucht in Sachen Atmosphäre und mir gefällt der Grafikstil außerordentlich gut, allein die Lichtstimmung ist super umgesetzt. Die Texturen sind auch recht knackig, lediglich an den Animationen hätte man noch was machen können und das öfters mal kleine "Ladezeiten" zwischen Antworten herrscht nervt etwas oder ist das nur auf der PS3 der Fall?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das es nur auf Englisch ist, andere Spiele von denen wurden ja auch ins deutsche übersetzt
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade mal die Demo gespielt und direkt Lust auf mehr. Der Anfang ist gut inszeniert und man bekommt direkt ein Gefühl für die ernste Situation. Ich warte aber erstmal ab bis alle Teile zu haben sind bevor ich zuschlage. Die Wartezeit auf den nächsten Teil muss ich mir nicht geben.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hatte der Entwickler den deutschen Markt nicht so auf dem Schirm da die Serie immer noch nicht im Free-TV lief und somit keine Quoten erhoben wurden wie sehr das Franchise in GER beliebt ist.Exedus hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das es nur auf Englisch ist, andere Spiele von denen wurden ja auch ins deutsche übersetzt
Da ja wahrscheinlich mal wieder 70 % der Leute die Serie im Internet geschaut haben. Und der Comicmarkt in GER ist wahrscheinlich auch nicht soooo groß.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wenns wie HR ist, werd ich mir das mal anschauen. Wobei ich wohl warten sollte, bis alle Episoden erhältlich sind und vielleicht ja auch auch zumindest deutsche texte vorhanden sind.