The Walking Dead: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Story-Trailer

Beitrag von Exedus »

Ninnghizidda hat geschrieben: Aber trotzdem war die 2 Staffel von walking dead noch besser als jede staffel von irgendwelchen anderen serien die ich kenne.
dann kennst du nur nicht die Richtigen Serien :)

MUFFRICK hat geschrieben:
USERNAME_35055 hat geschrieben: Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...
absoluter schwachsinn, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten...
Ne er hat vollkommen Recht. Sowas langweiliges wie die erste Hälfte der Zweiten staffel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem sind die Charaktere nervig.

Rick du musst Shane töten. Lori ich habe shane getötet. Rick wie konntest du nur?

Daryl und rick sind die einzigen vernünftigen Charaktere in der Serie, aber die Comics sind großartig und die serie kann eigentlich nur besser werden und das Spiel wird sowieso gekauft.

Ist davon eigentlich eine Deutsche Version geplant?
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Joa Daryl gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten , ich mag vorallem dem sein Motorrad xD

Aber trotzdem , auch wenn die zweite staffel nich so gut wie die erste war , die meißen anderen serien sind doch noch schlechter ^^
Die einzigste Serie die mir neben WD wirklich gefallen hat war Flash Forward un das wurd nach der ersten staffel eingestellt ohne ne auflösung.. aber auf sowas wie Lost etc kann ich echt verzichten.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Pff Lost war Großartig außer die Letzte folge. und nein die Zweite Staffel kann nicht mit so serien wie Braking bad, Boardwalk Empire, The Wire oder viele anderen mithalten.

Was aber schade ist man könnte soviel mehr aus der Serie machen.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Sry aber mit diesen ganzen Serien kann ich wirklich überhaupt nix anfangen, breaking bad und the wire hab ich mir mal angeguckt weils mir empfohlen wurde^^

An breaking bad is das einzigst gute das der vater von malcolm ne rolle hat..den mag ich , rest is nonsens.
Und Lost hab ich hier öfters mal beim durchzappen gesehen...dacht mir jedesmal nur wtf.. wer guckt sich das an?
Die verarsche von Lost bei switch reloaded trifft es schon auf den punkt... mit den anderen anderen , sowas brauch ich echt nich sehn^^
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

@Ninnghizidda: Könntest du jetzt bitte aufhören dich weiter lächerlich zu machen? ;)

Also mal ganz ehrlich, eine feine Kritik an etwas ist ja vollkommen in Ordnung, aber du hörst dich an wie ein kleines bockiges Kind das seinen Lolli nicht bekommt und deswegen ALLES andere doof findet.

Wie willst du beurteilen das Switch Lost gut trifft wenn du Lost so gut wie gar nicht kennst?
Und Breaking Bad gehört mit zu dem Besten was jemals auf der Mattscheibe flimmerte. Aber das sage ich als Fan beider Serien.

Trotzdem ist dein "alles schlecht machen" nur noch albern. Kann es sein das du generell nicht gerne Fernsehen schaust, würde einiges erklären? :)
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Tut mir leid aber ich hab nicht "alles schlecht" gemacht sondern nur meine meinung gesagt , ihr kommt eher rüber wie kleine Kinder weil ihrs nicht ertragen könnt das es auch leute gibt die eure langweiligen Serien nicht so toll finden ^^
Ich schaue schon recht gern Tv aber auf die meißten Ami Serien kann ich wirklich verzichten.
Vorallem auf so serien wie breaking bad und the wire... wenn ich was über drogenhandel sehen will muss ich nur ausm fenster gucken.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Stoppelfox©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoppelfox© »

Boah sieht das scheiße aus! Ey ehrlich Leute.... hallo?? Comicspielgrafik is soooo 90iger!! :roll:
Die Bewegung sind auch beschissen, zwischenzeitlich sah es aus als wäre der Trailer in Sims entstanden nur eben im Comicstil! Wozu sind denn nun so viele geile Engines draussen?? Man muss sich doch nur bedienen. Wie geil wäre das ganze mit frostbite 2 gewesen.... :cry:
:idea: :arrow: Achja ich weiß übrigens das die Serie auf Comics basiert! Trotzdem dumm. 8)

Abgesehen davon find ich es auch so schlecht, hätte man das Spiel nich im Stil von GTA hochziehen können? Freibegehbare Welt, freie Entscheidungen, Freie Missionswahl, freie Möglichkeiten Zombies zuüberfahren usw.! :Hüpf: :mrgreen:

Die Serie war entlich mal das was ich immer wollte, ein Zombiefilm der nich nach 90min zu Ende ist und vorallem viele viele Zombies, wobei Staffel 2 auch ein wenig entäuschend war. :evil: nur wegen Sophia :evil:
Naja und die Story ausm Spiel hat mich jetzt auch nich grad angemacht! Mit manchen Spielen ist es halt wie mit dem Licht... mal brennt es und mal nicht! :Vaterschlumpf:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hey Leute, könnte ihr bitte mal beim Thema bleiben und euer Offtopic-TV-Serien-Gesülze woanders ablassen?

Ich hab ja nun gelesen, dass sich das Spiel definitiv lohnen soll.
Das sagt mir aber leider noch nix über das Gameplay...
Was ist es denn nun?
Adventure kann ja viel bedeuten...
Stoppelfox©
Persönliche Nachricht:

[...] Daryl und rick sind die einzigen vernünftigen Charaktere in der Serie, [...]

@Exedus
Du hast den leider verstorbenen Shane vergessen, der war hart und hatte wenigstens Cojones! 8)

:evil: Hab ich schon erwähnt das Sophia voll die Staffel versaut hat? :twisted:
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Hey Leute, könnte ihr bitte mal beim Thema bleiben und euer Offtopic-TV-Serien-Gesülze woanders ablassen?

Was ist es denn nun?
Wie wärs wenn du einfach mal auf durolle nach gameplay vids suchen würdest?^^

http://www.youtube.com/watch?v=aiVWB_jzK8I z.B.
Stoppelfox©
Persönliche Nachricht:

Ninnghizidda hat geschrieben:
d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Hey Leute, könnte ihr bitte mal beim Thema bleiben und euer Offtopic-TV-Serien-Gesülze woanders ablassen?

Was ist es denn nun?
Wie wärs wenn du einfach mal auf durolle nach gameplay vids suchen würdest?^^

http://www.youtube.com/watch?v=aiVWB_jzK8I z.B.
BAM! :mrgreen:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Naja, ich würde halt lieber fankundige Meinungen von Zockerkollegen lesen, als mir so ein grindiges Video reinziehen zu müssen :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Stoppelfox© hat geschrieben:[...] Daryl und rick sind die einzigen vernünftigen Charaktere in der Serie, [...]

@Exedus
Du hast den leider verstorbenen Shane vergessen, der war hart und hatte wenigstens Cojones! 8)

:evil: Hab ich schon erwähnt das Sophia voll die Staffel versaut hat? :twisted:
Ja aber shane ich ja leider nicht mehr dabei, allerdings hoffe ich ja das The Governor und die Schwarze dessen Name mir nicht einfällt , ihn ersetzten können.

Jetzt muss nur noch der langweilige rest ersetzt werden und ich bin Glücklich:)
Stoppelfox©
Persönliche Nachricht:

Hoffen wir das Beste!
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Joa ich denke das die dritte aufjedenfall besser wird , wiegesagt wegen dem Governer und Michonne (die tusse hat mehr eier als der rest der darsteller^^)

Auch lustig is was ich grad gelesen habe...:
Ab dem 16. März 2012 der April Ausgabe des US-amerikanischen Playboys, schreibt Robert Kirkman in zusammenarbeit mit Zeichner Charlie Adlard, die Original Michonne Geschichte der Comic Serie.

=)