schauen wir mal

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, habe auch oben und unten Balken. Außerdem fangen Objekte auf mittlerere Distanz schon extrem an zu flackernAlking hat geschrieben:Habt ihr in der demo auch schwarze Balken oben und unten? Nicht mal auf zoom kriege ich die weg. Insgesamt wirkt das Bild total unscharf aufgelöst, ich hoffe das ist nur in der Demo so übel. Ansonsten finde ich es nicht so schlecht.
Cool! Danke, gut zu wissen!Alking hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert - Die DD Demo ist die 8 Monate alte Demo von der GamesCom und entspricht somit nicht dem Stand der aktuellen Version.
Das hat mir auch gut gefallen! Bei Nacht sahen die mit Feuer belegten Waffen sehr schön aus... Erzeugte ne sehr schöne Atmosphäre. Der Tag/Nacht wechsel begann aber doch sehr schnell?! Denke aber, das war nur für die Demo so eingestellt.Raksoris hat geschrieben:Die Licht und Schatteneffekte haben mir gut gefallen, die Animationen liefen flüssig ab und es sah für ein Konsolen Rpg doch ziemlich gut aus.
Die wären doch wirklich bescheuert, wenn sie ein Spiel im Jahre 2012 mit schwarzen Balken rausbringen würden.Alking hat geschrieben:Ich fand es grafisch auch wunderbar. Mein Kauf hängt aber wirklich von den schwarzen Balken ab. Wenn das so erscheint werde ich es nicht kaufen.
Ditomosh_ hat geschrieben:Ich bin die Demo heute zum dritten Mal angegangen und mir gefällt es echt gut. Kleine Kritikpunkte gibt es wegen der Balken, der Vasallenkommentare die den halben Bildschirm einnehmen (sich aber glücklicherweise ausschalten lassen) und der Tatsache, das zumindest im Prolog das halbe Team an meinem Hintern klebt. Die Kämpfe sehen teils hektisch und nach Hack and Slay aus, scheinen aber zumindest gelegentlich das Mindestmaß an Taktik im Sinne von unterschiedlichen Vorgehensweisen bei unterschiedlchen Gegnern zu verlangen ( mein Blick fällt da auf den Skill "Helmspalter" (o.ä.) den man in der Greifenmission mit der Schurkin hat oder auf die Hinweise der Schwachstellen und Elementarschwächen. Das Design gefällt mir gut, die Grafik scheint weitestgehend gelungen. Die Gegner kommen recht klassisch rüber, was mir auch gefällt. Wenn in den Tests jetzt nicht unbedingt rauskomt, dass man nur 10 Stunden für einen Durchlauf braucht, wirds wohl ein Kauf an Tag eins. Freu mich richtig drauf und werde wohl gleich noch eine Runde drehen