Diablo 3: Hexendoktor Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Hexendoktor Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Hexendoktor Story-Trailer
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Oh man, die texturen sehen so unglaublich arm und verwaschen aus. Die bodentexturen am anfang kann man bestenfalls mit nicht vorhanden beschreiben.
Mein gott, blizzard, macht wenigstens für den PC ein HI RES texturen pack, damit das spiel noch halbwegs modern aussieht.
Ist doch nicht zu fassen diese durch die waschmaschine gespühlte wasserfarben welt. -.-
Da war TitanQuest von 2006 ja noch ansehnlicher.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Hexendoktor Story-Trailer

Beitrag von Mirabai »

Ich freu mich richtig drauf, WitchDr. wird meine Klasse. Noch 19 Tage und 12 Stunden dann gehts los. Hab extra 2 Wochen Urlaub genommen. :lol:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

ItsPayne hat geschrieben:Oh man, die texturen sehen so unglaublich arm und verwaschen aus. Die bodentexturen am anfang kann man bestenfalls mit nicht vorhanden beschreiben.
Mein gott, blizzard, macht wenigstens für den PC ein HI RES texturen pack, damit das spiel noch halbwegs modern aussieht.
Ist doch nicht zu fassen diese durch die waschmaschine gespühlte wasserfarben welt. -.-
Da war TitanQuest von 2006 ja noch ansehnlicher.
Ruhig bleiben, ist sicherlich nur die konsolen-version.
PsychoIdiot
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PsychoIdiot »

Konsolen Version? Äh nein!

Hast du die Beta nicht gespielt? Das Game ist grafisch die absolute Katastrophe...
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

GENAU! Ruhig bleiben, ist sicherlich nur die PS2-Version.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Tja mit Grafikrum bekleckert sich Blizzard bei D3 wirklich nicht. Gameplaytechnisch haben sie allerdings wieder viel richtig gemacht, sodass D3 bestimmt auf viele viele Stunden bei mir kommt.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Blizzard will das alle Spieler das gleiche Erlebnis haben und manche habe keinen neuen PC und mir ist lieber das sehr viele spielen als wenige, aber ja jeder 2 Jahre alte Pc kann weit aus mehr details darstellenaber bitte benutzt mal die meisten filtermethoden und das spiel sieht schon ganz anders aus
Kerron
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kerron »

jeder der hier was von schlechter grafik faselt hat keinen plan was diablo ausmacht.. seit jeher wohlgemerkt :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der Fight schaut ja echt übel aus. wie ein kunterbuntes Handy Game. Ich frage mich echt was soll daran interessant und gut sein. dazu ist die Optik nur noch platt.
Die Filmchen und das Gameplay/die Gameplay Optik sind so extrem unterschiedlich, das man eigentlich nur sagen kann das das 2 komplett andere Games sind. Als hätte das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Hätten sie doch besser nur einen film gemacht. Aber so total uninterssant, wirkt wie ne Verarschung. warum soll ich mir ein kunterbuntes Zwergen Klopp Gameplay antun nur um ein Filmchen an zu schauen. Ich bin extrem enttäuscht.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.04.2012 13:41, insgesamt 4-mal geändert.
Lord Diabolo 79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Diabolo 79 »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, jeder der ein Grafikfeuerwerk erwartet hat, hat wohl nie einen der ersten Teile gespielt, kein Wunder auch, sind die meisten hier ja gerade mal 16 oder so......bei Diablo kam und kommt es nie auf die Grafikan, sondern auf das Gameplay und die Story! Alleine wegen den genialen Zwischensequenzen hättge ich mir Diablo 2 schon gekauft, das ist Blizzard, wem das nicht passt, einfach nicht kaufen und Ruhe..
Varothen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

einfach nur geil! Weiss net ob Hexendoktor oder Barbar, war schon in WoW leidenschaftlicher Hexer & Krieger, einfach 2 geile Klassen!! Werd wohl beide spielen, erst Hexer dann Barbar :-D
unskillednoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unskillednoob »

Das es auf das Gameplay ankam, da stimme ich ja zu (die Grafik von D2 war bei Release fast genauso veraltet gewesen).
Aber die Story war jetzt nie der Hammer. Das Ende von Teil 1 (und damit die Überleitung zum zweiten Teil) ist ja alles andere als überraschend gewesen. Die Präsentation in Teil 2 fand ich persönlich ganz nett, aber die Story als Stärke zu bezeichnen finde ich doch gewagt ;)
ChrisHD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChrisHD »

Ich stand den zahlreichen Änderungen gegenüber Diablo2 echt kritisch gegenüber. Aber seit dem Open-beta-Wochenende bin ich absolut von Diablo3 überzeugt. Es passt einfach alles: das schnelle und brachiale Gameplay, die Location, die interessanten Charaktere usw. Zudem verstehe ich gar nicht warum so viele sich über die Grafik auslassen...die ist wie bei allen Diablo zweitrangig und reicht für das Game absolut aus....ich finde es bisher eine Klasse Arbeit von Blizzard!!!
armino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armino »

Ich glaub ja, dass ihr es doch alle kaufen werdet. Genauso wie ich! :D