MoskitoBurrito hat geschrieben:Jetzt kommt morgen noch Bayern weiter und das Finale wird 3-0 gewonnen weil Chelsea 4 (?) Spieler gesperrt hat.
Ob bayern weiter kommt ist ja erstmal noch die Frage, aber wenn die weiterkommen bin ich erstmal gespannt wieviele gelbsperren die sich noch abholen. Die Chancen sind ja nicht klein.
True. Bayern muss ne Topleistung abrufen, das Wichtigste ist wirklich das die Mannschaft wieder hinten so gut steht wie im Hinspiel (bis auf das Gegentor...).
Vorne kann auch gerne mehr von Robben kommen und Gomez darf man vielleicht auch mal die erste Halbzeit sehn. Bitte nicht zu defensiv...
Fussball als Ironie Sportart:
Barca trotz drückender Überlegenheit und Überzahl nicht in der Lage in den Strafraum zu kommen.
Der beste Fussballer der Welt schafft es nicht den Elfmeter zu machen.
Fernando Torres trifft.
Jetzt gilt es aber morgen, Bayern... in einem möglichen Finale gegen Chelsea würde ich Bayern als leichten Favoriten ansehen... Die Chancen auf den Cup waren selten besser
Krasse Leistung von Drogba was der geackert hat und was für bälle er gehalten hat war schon gut. Allerdings lässt mich das heutige Spiel leider am Menschen Drogba zweifeln. Die Torres einwechslung war ja wohl extrem dmlich der war hinten ggn Alves viel zu langsam im kopf, aber gut is halt kein verteidiger und im endeffekt hatter ja sein Ding gemacht. verstehe nur nich warum man nicht mal Pedro für Cuenca bringt. K.A was Guardiola mit Keita bewirken wollte, wobei mir aufgefallen is dass Keita ziemlich oft als Anspielstation im Strafraum zu finden war vllt wollte er nen grossen körperlich starken Spieler vorne in die Spitze stellen.
Jetzt gilt es aber morgen, Bayern... in einem möglichen Finale gegen Chelsea würde ich Bayern als leichten Favoriten ansehen... Die Chancen auf den Cup waren selten besser
Bayern wäre gegen Chelsea wohl mehr als nur leichter Favorit.
Zum einen würde Chelsea geschwächt ins Finale gehen (4 Sperren, bei bayern ist ja noch nichts raus), zum anderen, das hat Matze Sammer ja gestern schon schön analysiert, kann Chelsea gegen bayern nicht so spielen wie gegen Barca.
Na da habe ich ja mal recht gehabt das Chelsea weiter kommt ,ich habe irgendswie ein dumpfes gefühl das Madrid heute weiter kommt trotz Niederlage in München ich weiss nicht
Zum einen würde Chelsea geschwächt ins Finale gehen (4 Sperren, bei bayern ist ja noch nichts raus), zum anderen, das hat Matze Sammer ja gestern schon schön analysiert, kann Chelsea gegen bayern nicht so spielen wie gegen Barca.
Mal abwarten, wieviel Sperren sich die Bayern heute Abend abholen
U.a. ist die gesamte Viererkette gelbgefährdet
Mal abwarten, wieviel Sperren sich die Bayern heute Abend abholen
U.a. ist die gesamte Viererkette gelbgefährdet
Alaba war der erste
keine ahnung welchen plan die bayern heute haben oder hatten, aber so früh ein tor zu kassieren kann es nicht gewesen sein.