Cedem hat geschrieben:Gemessen an dem was er für sein Gehalt geliefert hat tanzen die in Bremen vermutlich auf dem Tisch.
Sie haben ihm ja auch offenbar keinen neuen vertrag angeboten, wohlwissend das sie sein gehalt nicht weiter zahlen können.
Allerdings ist und bleibt Wiese ein absoluter Toptorwart der sicherlich auch ein ordentliches gehalt verdient hat, gemessen an den Kollegen.
Bei Werder ist es mir nach wie vor ein Rätsel, wo zu Geier man die dreistellige Millionensumme aus vielen Jahren CL und den Verkäufen von Spielern wie Özil etc. versenkt hat...
Glaube auch, dass die erstmal kleinere Brötchen backen müssen.
Eirulan hat geschrieben:Bei Werder ist es mir nach wie vor ein Rätsel, wo zu Geier man die dreistellige Millionensumme aus vielen Jahren CL und den Verkäufen von Spielern wie Özil etc. versenkt hat...
Die haben das Stadion ausgebaut, die haben Spieler gekauft, die haben durchaus hohe gehälter gezahlt - und vor allem haben die im Vergleich zu anderen Vereinen eine viel schwächere Struktur im Sponsoring und Merchandisingbereich.
Eirulan hat geschrieben:Bei Werder ist es mir nach wie vor ein Rätsel, wo zu Geier man die dreistellige Millionensumme aus vielen Jahren CL und den Verkäufen von Spielern wie Özil etc. versenkt hat...
Gab doch in den letzten Jahren einige Flops der Marke Carlos Alberto...
"Beim Heimspiel im Stadio Luigi Ferraris erwirkten Ultras eine Spielunterbrechung und forderten die Spieler dazu auf, ihre Trikots auszuziehen und der Kurve zu übergeben. Die Fußballer kamen der Anordnung nach. Eine vergleichbare Geste der Unterwerfung unter das Diktat gewaltbereiter Fans ist aus dem europäischen Fußballbetrieb nicht bekannt."
Wieso bringt er schon wieder Tello?
Der hat anscheinend nur den Wiggle-Torlinie Move drauf und der zieht halt mal so garnicht gegen nen körperlich überlegenen Verteidiger mit halbwegs funktionierendem Gehirn.