Tribes Ascend Beta Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread
hey, llama-grabs geben auch punkte :>
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt. Nur sollte man darauf nicht stolz sein. 
Erinnert mich an den grandiosen llama-Trailer, den HiRez vor ein paar Monaten veröffentlicht hatte. xD

Erinnert mich an den grandiosen llama-Trailer, den HiRez vor ein paar Monaten veröffentlicht hatte. xD
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, bei meinem talent, die 2 grabs die ich mal hatte waren llama-grabs xD
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mCjcwESC70#!
I am sorry, but this screams: overpowered.
Vor allem die Plasmagun... klar, nur 500 damage, aber extrem schnell im vergleich zum Spinfuser und dazu dann noch die Monster granaten, die so sind wie der Mirvlauncher. Indoors ist das einfach extrem. Da kommt bestimmt wieder der ein oder andere nerv. lol
/edit
https://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/317
Changelog zum update vergessen. Costum Server scheinen jetzt da zu sein... werden mit Ingame Gold gemietet. Wie es aussieht, kann man keine Badges auf Costumservern holen.
Vor allem die Plasmagun... klar, nur 500 damage, aber extrem schnell im vergleich zum Spinfuser und dazu dann noch die Monster granaten, die so sind wie der Mirvlauncher. Indoors ist das einfach extrem. Da kommt bestimmt wieder der ein oder andere nerv. lol
/edit
https://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/317
Changelog zum update vergessen. Costum Server scheinen jetzt da zu sein... werden mit Ingame Gold gemietet. Wie es aussieht, kann man keine Badges auf Costumservern holen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ach du schande... und wieder sone klasse die ich nich spiele, die verbessert wird 

- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich zustimmen.Lumilicious hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mCjcwESC70#!

Im Video heißt es zwar, dass der Radius der Plasmagun kleiner ist, aber die Geschwindigkeit der Proketile und die Kadenz sind echt extrem. Auch die neue Rifle sieht sehr stark aus - 140 Schaden pro Schuss - ganz schön heftig. Zur Granate hast du ja schon alles gesagt.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
btw, was heisst "nur 500 schaden"? son techniker hat nur 1300 life, 3 treffer und ende gelände
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, "nur", weil es die schwächste Waffe mit Splashdamage ist. Anyways... spielt aber keine Rolle. Die "Overpoweredness" ist schon durch tolle Screenshots bestätigt.
Das war sowas von klar und ich bezweifele dass das so bleiben wird. Ich habe btw noch nicht gespielt und denke auch nicht, dass ich es werde, bevor nicht generft wird. Ich habe nämlich keine Lust mich irgendwie aufzuregen und so tief sinken, dass ich mir die Teile jetzt mit Gold kaufe, werde ich auch nicht.
20+ Airmails in einem Game? Haha! Das schlimme ist, dass im offi. Forum auch noch gesagt wird, dass die "Comp Players" an die 40 Airmails damit schaffen sollen.Sorry but this gun is overpowered as hell.
1st match:
http://cloud.steampowered.com/ugc/55868 ... 00747355C/
3rd match:
http://cloud.steampowered.com/ugc/55868 ... 42BF3FF0C/
4th match:
http://cloud.steampowered.com/ugc/55868 ... E3E2FF912/
It's worse than the jackal was, I give it a day before the damage of it sees a nerf to 350-400.
Das war sowas von klar und ich bezweifele dass das so bleiben wird. Ich habe btw noch nicht gespielt und denke auch nicht, dass ich es werde, bevor nicht generft wird. Ich habe nämlich keine Lust mich irgendwie aufzuregen und so tief sinken, dass ich mir die Teile jetzt mit Gold kaufe, werde ich auch nicht.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
kann man die sachen eig. auch mit xp kaufen? ich hab da keinen einblick weil ich keine der klassen freigespielt hab
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du kannst natürlich alles mit XP kaufen, bis auf die Skins. Die kosten Gold.
Das Problem mit den Waffen ist aber eben der XP Preis. Kennst du ja vom Thumper... 100k ist ziemlich heftig, solange du keinen Booster hast. Und den hab ich momentan nicht und gedenke auch keinen mehr zu holen. 30 Euro fürs VIP Starterset sind mMn genug. ^^ Und irgendwann hat man ja genug XP übrig... irgendwann... in... 2 Jahren. xD
/edit
Secret Patchnotes:
*Fixed an issue where Raiders could potentially die to non-Raiders
Das Problem mit den Waffen ist aber eben der XP Preis. Kennst du ja vom Thumper... 100k ist ziemlich heftig, solange du keinen Booster hast. Und den hab ich momentan nicht und gedenke auch keinen mehr zu holen. 30 Euro fürs VIP Starterset sind mMn genug. ^^ Und irgendwann hat man ja genug XP übrig... irgendwann... in... 2 Jahren. xD
/edit
Secret Patchnotes:
*Fixed an issue where Raiders could potentially die to non-Raiders
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch garkein geld für tribes ausgegeben, hab also auch den vip-vorteil nicht (wobei ich den vllt mal hole, wenn ich 8€ übrig hab)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Sie scheinen die Goldpreis besser gestaltet zu haben als damals beim Inf. Update. 800 Gold kosten alle 3 Waffen für den Raider. Beim Inf waren es 1200 Gold. Mit Skins sind es beim Raider jetzt 1200 Gold.
Ist mir aber immer noch viel zu teuer. Wenn man das auf alle Klassen hochrechnet, kommt man auf über 100 Euro, wenn für jede Klasse dann ein Pack released wurde.
anyways: Die 10 Dollar für VIP sind empfehlenswert. Merkt man spürbar.
Ist mir aber immer noch viel zu teuer. Wenn man das auf alle Klassen hochrechnet, kommt man auf über 100 Euro, wenn für jede Klasse dann ein Pack released wurde.
anyways: Die 10 Dollar für VIP sind empfehlenswert. Merkt man spürbar.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
denk ich mir, ist bei global agenda ja ähnlich :3 (is ja auch von hi-rez)
da hab ich das spiel mit nem 50%-gutschein gekauft (nachdem es f2p war) und bekomme so für missionen und pvp-matches 50% mehr xp und stellenweise noch eine weitere zufällige belohnung (item)
da hab ich das spiel mit nem 50%-gutschein gekauft (nachdem es f2p war) und bekomme so für missionen und pvp-matches 50% mehr xp und stellenweise noch eine weitere zufällige belohnung (item)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ok... habe vorhin das erste mal seit dem Update gespielt... und gab es irgendwie nen Inf Buff? xD
http://screenshot.xfire.com/s/123124624-4.jpg
In meinem Team waren 8 Infs. Von 13 Spielern! Guess who got his ass handed to him?
-_- War das frustrierendste Spiel seit langem. Alle Infs in der gegnerischen Basis. Ich hab dann versucht HoF zu spielen (gott, wie ich das hasse. Ich bin auch schlechter HoF -_-). War ein Ragequit Spiel. >.>
Was mich auch wundert ist, dass irgendwie nur wenige mit dem Raiderzeug rumlaufen o_O. Hatte 3 Raider damit gesehen.
http://screenshot.xfire.com/s/123124624-4.jpg
In meinem Team waren 8 Infs. Von 13 Spielern! Guess who got his ass handed to him?
-_- War das frustrierendste Spiel seit langem. Alle Infs in der gegnerischen Basis. Ich hab dann versucht HoF zu spielen (gott, wie ich das hasse. Ich bin auch schlechter HoF -_-). War ein Ragequit Spiel. >.>
Was mich auch wundert ist, dass irgendwie nur wenige mit dem Raiderzeug rumlaufen o_O. Hatte 3 Raider damit gesehen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Mir geht die Plasmakanone auf den Senkel.Lumilicious hat geschrieben: Was mich auch wundert ist, dass irgendwie nur wenige mit dem Raiderzeug rumlaufen o_O. Hatte 3 Raider damit gesehen.

Und ich kann Zero nur zustimmen, der Infiltrator ist super nervig.