Fettes Matrix-Gewinnspiel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Fettes Matrix-Gewinnspiel!
Nur noch wenige Tage trennen Action-Fans vom -Release! Wir können Euch in Zusammenarbeit mit Publisher <a href="http://www.atari.de/" target="_blank">Atari</a> ein fettes <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... nnspiel</a> präsentieren. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr folgende Preise einheimsen:<BR><BR><li>zehn Matrix-T-Shirts (5 kurz, 5 lang)</li><BR><li>drei Xbox-Konsolen</li><BR><li>zwei USB-Sticks (128 MB)</li><BR><li>neun Matrix-Spiele für die Xbox</li>
-
johndoe-freename-45806
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
Wyse
- Persönliche Nachricht:
an 4players team
Ich hätte mal ne Frage zu eurer Gewinnspiel Anmeldung. Soweit ich mich erinnnern kann wurde man früher nach der Anmeldung weitergeleitet auf die 4Players-Seite.
Jetzt ist es so das wenn ich auf absenden gehe kommt nur noch eine weisse Seite aber die Weiterleitung funktioniert nicht. Ist das so gewollt ?
Wenn ja ist es ziemlich blöd vor allem ist ja so eine Weiterleitung in nur 1 Zeile in HTML zu realisieren. Ein kleiner Text wie \\\"Sie haben sich erfolgreich am Gewinnspiel angemeldet\\\" würde auch zum allgemeinen Verständniss beitragen.
Gruß Wyse
Jetzt ist es so das wenn ich auf absenden gehe kommt nur noch eine weisse Seite aber die Weiterleitung funktioniert nicht. Ist das so gewollt ?
Wenn ja ist es ziemlich blöd vor allem ist ja so eine Weiterleitung in nur 1 Zeile in HTML zu realisieren. Ein kleiner Text wie \\\"Sie haben sich erfolgreich am Gewinnspiel angemeldet\\\" würde auch zum allgemeinen Verständniss beitragen.
Gruß Wyse
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2425
- Persönliche Nachricht:
Enter The Matrix wird von dem Medien völlig hochgepuscht, wenn man nur die Berichterstattung betrachtet, könnte man meinen das Spiel wäre ein Meilenstein. Dem ist aber ganz sicher nicht so.
Ich finde nur ein unnötiger Hype. Das einzig gute sind die Filmsequenzen, sonst kann jedes andere Spiel, vor allem in puncto Grafik, viel mehr überzeugen.
Ich finde nur ein unnötiger Hype. Das einzig gute sind die Filmsequenzen, sonst kann jedes andere Spiel, vor allem in puncto Grafik, viel mehr überzeugen.
-
johndoe-freename-42966
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ja ich seh auch nicht durch! Da kommt schon nen Popup aber keiner weiß richtig was zu tun is. Ich hab auch irgendwo was gelesen ...
\"Ganz einfach: Registriere Dich bei 4Players.de und melde Dich für das Gewinnspiel an! Nach der Registrierung erhältst Du genaue Angaben, was genau zu tun ist, um in die Verlosung zu kommen\"
Aber genaue Angaben hab ich nicht bekommen. Ist es so, daß wenn ich mich bei 4Players registriert habe (was ja schon lange der Fall ist) ich automatisch gewinnen könnte?!?!? Man muss also nix spezielles tun?!?!? Oder wie?!?!
\"Ganz einfach: Registriere Dich bei 4Players.de und melde Dich für das Gewinnspiel an! Nach der Registrierung erhältst Du genaue Angaben, was genau zu tun ist, um in die Verlosung zu kommen\"
Aber genaue Angaben hab ich nicht bekommen. Ist es so, daß wenn ich mich bei 4Players registriert habe (was ja schon lange der Fall ist) ich automatisch gewinnen könnte?!?!? Man muss also nix spezielles tun?!?!? Oder wie?!?!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Gewinnspiel...
Hi ewerybody,
ja, die Registrierung reicht. Einfach eintragen und schon bist Du im Club der potenziellen Gewinner, die per Zufallsgenerator ermittelt werden.
Viel Glück!
4P|Jörg
ja, die Registrierung reicht. Einfach eintragen und schon bist Du im Club der potenziellen Gewinner, die per Zufallsgenerator ermittelt werden.
Viel Glück!
4P|Jörg
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Na gut... dann daumendrücken oder was? ;] Aber ich würde schon gern etwas mehr tun als mich einfach anzumelden. Für Find the Fake muss man ja auch schon nen bischen suchen... Da hättet ihr euch schon noch was einfallen lassen können...
(Aber so is auch ok. Dann kann auch einer gewinnen der gerade im Urlaub is und schon Monatelang nicht mehr hier war. DER würde sich bestimmt was freuen. Wär doch mal ne Überraschung! Oder einer der sich EBEN gerade angemeldet hat, oder einer der nur ab und zu hier rumsurft und mal vielleicht eine Frage gestellt hat.. oder oder oder...
)
(Aber so is auch ok. Dann kann auch einer gewinnen der gerade im Urlaub is und schon Monatelang nicht mehr hier war. DER würde sich bestimmt was freuen. Wär doch mal ne Überraschung! Oder einer der sich EBEN gerade angemeldet hat, oder einer der nur ab und zu hier rumsurft und mal vielleicht eine Frage gestellt hat.. oder oder oder...