Nintendo 3DS: Ab morgen mit Ordnern und Patches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS: Ab morgen mit Ordnern und Patches
Wer gerne in Nintendos eShop den einen oder anderen Euro lässt, Teil des Botschafter-Programms war oder sich gerne Spielevideos runterlädt, der dürfte von der Problematik ein Lied singen können: Der Home-Bildschirm des 3DS ist ratzfatz mit Spielen, Videos und Anwendungen voll, die Übersicht geht schnell flöten. Ab morgen (den 25. April) dürfte sich dieser Nervtot erstmal erledigt haben, denn ein d...
Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Ab morgen mit Ordnern und Patches
Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Ab morgen mit Ordnern und Patches
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS: Ab morgen mit Ordnern und Patches
Ich frage mich ob es auch Auswirkung auf das Zeitfahren hat. Schließlich konnte man sich bisher auf beiden wuhu strecken ein Vorsprung herausfahren. Und wie siehts mit dem Dschungel aus. Der flug über den Zaun am Ende ist doch kein Glitch.Recht spät (bekannt seit Samstag) und auch noch sachlich nur teilweise korrekt. Das Systemupdate kommt am 25.4. - korrekt. Das Update für Mario Kart 7 kommt allerdings Mitte Mai.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Moin,Soraldor hat geschrieben:Recht spät (bekannt seit Samstag) und auch noch sachlich nur teilweise korrekt. Das Systemupdate kommt am 25.4. - korrekt. Das Update für Mario Kart 7 kommt allerdings Mitte Mai.
was Mario Kart betrifft, hast du recht - das war ein Fehler, der korrigiert ist. Danke für den Hinweis. Was das Datum angeht: Ich hoffe, dass du uns vergeben wirst, dass selbst wir gelegentlich einen Teil des Wochenendes für uns selbst nutzen.
Cheers
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Mit Circle Pad wär das Spiel unspielbar, da zu langsam.Flojoe hat geschrieben:Super, dann kann Nintendo einen Patch für Kid Icarus Uprising veröffentlichen, der das Circel Pad Pro vernünftig unterstützt.
So wie es ist funktioniert es doch perfekt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was aber möglich wäre, wären ein paar neue multiplayer karten für Kid Icarus. Denke aber nicht das sie das machen.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
@4P|Smul
Wochenende? Was ist das denn?
Aber... aber... aber man muss doch dann am Stream kleben wenn die was ankündigen und so... das geht doch nicht *quengel* Okay, Fehler passieren und Wochenenden sind da um genossen zu werden, das stimmt wohl
Der nächste Titel der nach Mario Kart mit einem Patch bedient wird ist Kingdom Hearts - ich hoffe, die Patchmöglichkeit löst jetzt keine Lawine an fehlerverseuchten Spielen aus. Wenn ich da an solche Perlen wie Stronghold 3 für PC denke...
Wochenende? Was ist das denn?
Aber... aber... aber man muss doch dann am Stream kleben wenn die was ankündigen und so... das geht doch nicht *quengel* Okay, Fehler passieren und Wochenenden sind da um genossen zu werden, das stimmt wohl
Der nächste Titel der nach Mario Kart mit einem Patch bedient wird ist Kingdom Hearts - ich hoffe, die Patchmöglichkeit löst jetzt keine Lawine an fehlerverseuchten Spielen aus. Wenn ich da an solche Perlen wie Stronghold 3 für PC denke...
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Na geht doch. Endlich kann man das Chaos auf dem Startbildschirm mal aufräumen, war längst überflüssig.
Jetzt noch eine vernünftige Chat Funktion Für die Freundesliste und alle sind glücklich. Los, Nintendo! Hop Hop!
Waren Patches vorher gar nicht möglich? Mir wurden schon Updates zu den Botschafterprogrammen runtergeladen mein ich.
CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde
Jetzt noch eine vernünftige Chat Funktion Für die Freundesliste und alle sind glücklich. Los, Nintendo! Hop Hop!
Waren Patches vorher gar nicht möglich? Mir wurden schon Updates zu den Botschafterprogrammen runtergeladen mein ich.
CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer außer dir, hat daran was auszusetzen?CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde
Niemand?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das möchte ich auch hoffen, daß man da nicht anfängt unfertige Spiele wg. Termindruck rauszubringen, um dann hinterherzuflicken.Soraldor hat geschrieben:@4P|Smul
...ich hoffe, die Patchmöglichkeit löst jetzt keine Lawine an fehlerverseuchten Spielen aus. ...
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Oh mann, warum wusste ich, dass sowas kommt? ^^GesangDerWinde hat geschrieben:Wer außer dir, hat daran was auszusetzen?CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde![]()
Niemand?
Wo ließt du denn raus, dass ich was auszusetzen habe? habe ich nicht.
Warum ist der Patch trotzdem sinnvoll? Weil viele Leute lieber mit nem zweiten Stick spielen würden und das ganze problemlos zu implementieren wäre ---> everybody wins
Aber ich weiß, deine Wahrnehmung ist sehr selektiv
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal. Soll Nintendo das patchen, dann ist wenigstens Ruhe und jeder soll selbst schauen wie gut man mit CPP spielen kann oder nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das es dann besser funktioniert, aber soll ja nicht mein Problem sein. Dann wäre der Kritikpunkt auch weg und Paul kann neu testen.GesangDerWinde hat geschrieben:Wer außer dir, hat daran was auszusetzen?CPP Unterstützung für Kid Icarus wäre ebenfalls ein sinnvoller Patch, dann hätte auch garantiert keiner mehr was an der Steuerung auszusetzen und jeder kann spielen, wie ers am liebsten mag. Auch wenn ichs vermutlich nicht nutzen würde![]()
Niemand?