Prototype 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prototype 2: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Prototype 2: Video-Fazit
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Prototype 2: Video-Fazit
Schaut einfach nur aus wie ein blutigeres inFamous.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Prototype 1 war für mich unterhaltsamer als infamous. Freu mich auf den zweiten teil. nur noch 3 monate bis zum release!
PS: Ich spiele solche spiele nicht mit den unbequemen gamepads
PS: Ich spiele solche spiele nicht mit den unbequemen gamepads
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur ödes und langweiliges Zermetzeln von Gegnermassen. Da hat doch inFamous um einiges mehr Klasse und Stil, auch wenn ich den Vergleich und die Diskussion zwischen den beiden Spielen bis heute nicht nachvollziehen kann.
- Vacruz
- Persönliche Nachricht:
Könnte daran liegen, dass hier nur zusammenhangslose Szenen von wildem Gemetzel gezeigt werden.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Einfach nur ödes und langweiliges Zermetzeln von Gegnermassen. Da hat doch inFamous um einiges mehr Klasse und Stil, auch wenn ich den Vergleich und die Diskussion zwischen den beiden Spielen bis heute nicht nachvollziehen kann.
Hast du den ersten Teil gespielt? Wenn ja, dann müsstest du wissen das Prototype aus mehr besteht als nur metzeln.
Ich werde auch nie verstehen was an Infamous so toll sein soll. Ich habe beide Teile gespielt und muss ehrlich sagen, dass mir Prototype wesentlich besser gefällt.
Aber du hast recht! Den Gegner mit mega coolen Blitzen zu beschießen hatt wesentlich mehr klasse als sie mit zig verschiedenen Mutationskräften zu zerlegen....
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ohman, das Spiel ist mal absolut überhaupt nichts für mich, sowas von übertrieben, hunderte von Metern die Wände hochrennen und ebenfalls hunderte von Metern springen und schweben, ne also man kann es auch wirklich übertreiben und das ist ja mal hier der der Fall, das ist mir einfach zu viel des Guten !
-
vini91
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ähm, das vollkommen übertriebene ist das was das Spiel ausmacht, wenn man schon als Supermutant auf New York losgelassen wird sollte man jede Menge Spielzeug bekommen und mal die Sau rauslassen können.Endgegner hat geschrieben:Ohman, das Spiel ist mal absolut überhaupt nichts für mich, sowas von übertrieben, hunderte von Metern die Wände hochrennen und ebenfalls hunderte von Metern springen und schweben, ne also man kann es auch wirklich übertreiben und das ist ja mal hier der der Fall, das ist mir einfach zu viel des Guten !
Wem das Spielkonzept nicht gefällt kann was anderes spielen, ich hab schon den Vorgänger geliebt, da ich hier einfachen, anspruchslosen Spielspaß haben konnte.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Hm, sehr cool. Alles was im ersten Teil fun gemacht hat, das ganze mit noch mehr Zerstörung und Zerstörungsmitteln und in einer hübscheren Grafik, die ich für meinen Teil vom Stil her schöner finde als bspw. GTA4. Mochte Dort noch nie das kalte, schmucklose Ambiente. Von dem unglaublichen FPShunger mal ganz zu schweigen. Da find ichs famos, dass die bei Prototype 2 keine Crysis2-Grafik haben, dafür aber alles butterweich läuft, bei der großen Spielwelt, auch wenn man kein Rechnermonster unterm Tisch stehen hat =)
Und für die Texturen wird sich für den PC vielleicht auch alsbald nach Release ein Update/Mod finden.
Freu mich auf Release, das wird lustig ^^
Und für die Texturen wird sich für den PC vielleicht auch alsbald nach Release ein Update/Mod finden.
Freu mich auf Release, das wird lustig ^^
-
Siix
- Persönliche Nachricht:
Warum schreiben immer alle das es nicht ihrs is wen zur hölle interessiert das xD sehr cooles spiel ich würds allen empfehlen die open world gemetzel mit hintergrund mögen !!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also mir gefällt, was ich gerade im Video gesehen habe.
Auch mit den sehr deutlichen Schwächen.
Aber es sieht nach verdammt viel Spaß aus und das soll mir reichen.
Ich werds zocken.
Auch mit den sehr deutlichen Schwächen.
Aber es sieht nach verdammt viel Spaß aus und das soll mir reichen.
Ich werds zocken.