Battleship - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Al3xM
Persönliche Nachricht:

Re: Battleship - Test

Beitrag von Al3xM »

datendieb hat geschrieben:
hm...also man könnte das battleship auch problemlos durch modern warfare 3 ersetzen...würde im endeffekt aufs gleich hinaus laufen. nur leider bekommt das keinen so kritischen test.

Obvious troll is obvious.
Richtige Antwort ;D
Mal ehrlich, wenn du Modern Warfare 3 nicht magst, dann halt einfach die Klappe und hör auf anderen Leuten deine Meinung, nach der dich keine Sau gefragt hat und die auch keine Sau interessiert, kund zu tun. Ich schreib doch auch nicht unter jeden Beitrag der mit Dummheit oder dummen Menschen zu tun hat "haha, dieser Typ ausm 4P-Forum, der sich "datendieb" nennt, is' sogar noch dämlicher!"...
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Da frag ich mich auch wieder, warum MW3 eine höhere Wertung bekommt, wenn es genau so viel Umfang bietet wie dieser Versoftungsschrott. Weil es einen grottigen MP mitdabei hat? Oder liegt es an diesem monotonen Survival Modus? Jetzt hab ich's, es muss dann wohl der Spec-Ops Modus sein. Oops, der ist ja genau so flach und eintönig wie die Kampagne. Wahrlich ein Rätsel...
alx-2009
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von alx-2009 »

TheGame2493 hat geschrieben:Und im Video wurden noch Innovationen versprochen. Dies ist ein super Beispiel für inhaltlose Werbefloskeln. Ein gewohnt schlechtes Lizenzspiel.
Hmm also ehrlich: vom Ansatz hat das Spiel, egal wie schlecht es auch ist, seine Innovationen. Zumindest kenne ich keine Spiel der letzten 5 Jahre mit einer vergleichbaren Möglichkeit neben eines Shooters auch gleich noch eine Flotte zu befehligen plus einige Kartenspieleinflüsse.

Das alles in Top Grafik mit einem MP und es wär sicher ein Geheimtip geworden. (mal abgesehen von der Umsetztung des Shooterparts der ja im Test mit keiner Silbe beschrieben ist und ich auch nicht beurteilen kann)
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

alx-2009 hat geschrieben:Das alles in Top Grafik mit einem MP und es wär sicher ein Geheimtip geworden. (mal abgesehen von der Umsetztung des Shooterparts der ja im Test mit keiner Silbe beschrieben ist und ich auch nicht beurteilen kann)
Äh. Was?
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Vermutlich trotzdem besser als HL2.
fritzer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fritzer24 »

hans-detlef hat geschrieben:Vermutlich trotzdem besser als HL2.

Wenn man keine Ahnung hat.....
Galactus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

@Paul schreibt ihr noch was über die Wii/DS/3DS Variante, würde gerne wissen, wie es um die Versionen bestellt ist, soll doch ein ganz anderes Spiel sein. Vielleicht kann eine der Versionen ja was.

Danke!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Al3xM hat geschrieben:
hm...also man könnte das battleship auch problemlos durch modern warfare 3 ersetzen...würde im endeffekt aufs gleich hinaus laufen. nur leider bekommt das keinen so kritischen test.

Richtige Antwort ;D
Mal ehrlich, wenn du Modern Warfare 3 nicht magst, dann halt einfach die Klappe und hör auf anderen Leuten deine Meinung, nach der dich keine Sau gefragt hat und die auch keine Sau interessiert, kund zu tun. Ich schreib doch auch nicht unter jeden Beitrag der mit Dummheit oder dummen Menschen zu tun hat "haha, dieser Typ ausm 4P-Forum, der sich "datendieb" nennt, is' sogar noch dämlicher!"...
Aber er hat doch recht! Lass doch mal den Multiplayer von COD weg, was hat man dann?
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Battleship ohne Schiffe, dafür mit besserer Grafik? :)
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Al3xM hat geschrieben:

Richtige Antwort ;D
Du fluchst, wie ein Bauer! Wie passend, ich fluche, wie eine Kuh! :P

Soviele Säue ... da kann man sich aber schön satt essen.

Okay, versteh ich das richtig? Du kritisierst einen Troll, indem Du ihn antrollst? Hmmm... und Du beleidigst diese Person, während Du schreibst, dass Du nie jemanden in einem Forum beleidigst?

Okay, okay ...

ON TOPIC!!!

Das ist mal ein lustiger Test. Ich halte ihn für unterhaltsam geschrieben und er sorgt vermutlich für mehr Spass, als das Spiel selber. Sehr schön.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Ein Spiel zum Film zum Spiel. Wie geil.^^

Erinnert mich irgendwie an stille Post. Am Ende kommt was ganz anderes raus als man erwartet hat.
Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Noch Schrotter als der Film? Wow, welch Überraschung. :lol:
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Und mal wieder ein " MustHave" Spiel von Activision !
Ironie off

Wenn ein LizenzSpiel gleichzeitig zum Film Release erscheint, kann es nur schrott sein.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

TheOro44 hat geschrieben:Da frag ich mich auch wieder, warum MW3 eine höhere Wertung bekommt, wenn es genau so viel Umfang bietet wie dieser Versoftungsschrott. (...). Oops, der ist ja genau so flach und eintönig wie die Kampagne.
a) Umfang ist nicht gleichbedeutend mit Spielspaß.
b) Die MW2-Kampagne (... ich kenn die 3er noch nicht) ist nicht eintönig, sondern echt abwechslungsreich. Da verlass ich mich auf die Empfehlung meines Kumpels, der sagt, die 3. würde die 2. sogar noch übertrumpfen.

c) König der Spiel-zum-Film-zum-Spiele ist wahrscheinlich Streetfighter - The Movie - The Game. Oder zumindest sowas wie ein Urvater :P
was ist eigentlich mit Largo Winch? Da weiß ich auch nie, was vorher da war.

Aber so, echt schade drum. Battleship hat ja ganz offensichtlich Potenzial, TROTZ trashigem Film.
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Nuracus hat geschrieben:was ist eigentlich mit Largo Winch? Da weiß ich auch nie, was vorher da war.
Die Bücher.

Erst die Romane, dann die Comics, dann die TV-Serie, dann die Spiele und erst am Schluss die Filme.