Kostenlose Updates ... auf Konsolen ... :wink: :wink:Fir3Fly hat geschrieben:Komme mir grade irgendwie verarscht vor...die sollen den zusätzlichen Inhalt gefälligst nachliefern und zwar kostenlos.
Träum weiter.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kostenlose Updates ... auf Konsolen ... :wink: :wink:Fir3Fly hat geschrieben:Komme mir grade irgendwie verarscht vor...die sollen den zusätzlichen Inhalt gefälligst nachliefern und zwar kostenlos.
Och da gibts mehrere möglichkeiten.Obscura_Nox hat geschrieben:Richtig. Dark Souls wurde schon vereinfacht. Und jetzt sag mir bitte, wie sie sonst mehr Leute ansprechen wollen?;)
Wenn ihr Konsolero´s dafür gefälligst die üblichen 10 bis 15 Euro locker macht dann gerne.Fir3Fly hat geschrieben:Komme mir grade irgendwie verarscht vor...die sollen den zusätzlichen Inhalt gefälligst nachliefern und zwar kostenlos.
Fair wäre es, wenn sie den neuen Content auch für die Konsolen bereitstellen würden! Von mir aus auch mit weitere Kosten verbunden. Denn es wurde in einem Interview schon gesagt, dass die Zusatzinhalte, erst nachdem Dark Souls im Handel erhältlich war, entwickelt wurden. Darum wäre das für mich ok. Wobei ich mir auch hier die Frage stelle, wozu weiteren Content für ein Spiel entwickeln, wenn man garnicht vorhatte DLCs auf den Markt zu bringen?!KOK hat geschrieben:Ich denke, sie wollen so die PC-Version etwas attraktiver gestalten. Eine völlig legitime Art wie ich finde. Schlimm wäre es nur, wenn die PCler dafür extra zur Kasse müssen. So aber erscheint mir es doch fair.
MGS4 Avatar & Konsolen Bashing? Seems legit...!White Wolf_1986 hat geschrieben:Wenn ihr Konsolero´s dafür gefälligst die üblichen 10 bis 15 Euro locker macht dann gerne.Fir3Fly hat geschrieben:Komme mir grade irgendwie verarscht vor...die sollen den zusätzlichen Inhalt gefälligst nachliefern und zwar kostenlos.
Finde ich auch. Schließlich sollen wir ja auch für einen 1 Jahr alten Titel, der grafisch auf dem PC höchstens Mittelmaß bis Unterklasse sein wird, sicherlich den Vollpreis für ein aktuelles Spiel zahlen. Da muss für Vollpreis eben mehr in die Verpackung, als vor 1 Jahr. Alter macht Spiele (Bücher, Musik, Filme etc) eben günstiger.Ich denke, sie wollen so die PC-Version etwas attraktiver gestalten. Eine völlig legitime Art wie ich finde.
LOL, is nich dein ernst oder? die PCler mussten 1 jahr warten dafür bekommen sie jetzt ein bisschen mehr, from software hätte das nicht tun müssen, finds ne nette sache, auch wenn ich "nur" die PS3 version habe.Fir3Fly hat geschrieben:Komme mir grade irgendwie verarscht vor...die sollen den zusätzlichen Inhalt gefälligst nachliefern und zwar kostenlos.
Ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint, denn das wäre extrem dumm :wink:zmonx hat geschrieben: Ich kann nur alle PCler dazu aufrufen, sich das Spiel nicht zu holen und sich mit den Konsoleros zu solidarisieren...
oOEric87 hat geschrieben:Viell. gibt es nur die sachen um die PCler halbwegs zu beruhigen wenn es am ende doch heist, das DS2 mit GFWL kommt? ;o