Weißt...wenn ich's nicht gerade erst geschrieben hätte. GENAU die Situation, nur halt vn - nicht nach 90% der Episoden sondern nach 90% der route. Der vögelt die seit Jahren und dann überhört er einmal was Zweideutiges und will sich quasi direkt von der Klippe stürzen...ich könnt kotzen, wenn ich nicht schon gepostet hätte, dass ich kotzen könnte, deswegen tu ich's jezz einfachPyoro-2 hat geschrieben:Die schlimmste typische Entwicklung bei romance animes ist imo wenn sie nach 20 Episoden endlich quasi zusammen sind und man dann noch irgendwie Material für die letzten 4 Eps ^^ braucht und aus'm Nichts noch'n love rival einführt oder zumindest jemand "Böses", der dem mc dann noch schnell flüstert, dass er nicht gut genug für die Tussi ist, was er natürlich widerspruchslos hinnimmt (obwohl er das Gegenteil gerade die letzten 20 eps bewiesen hat...), was dann die Sache nochmal paar eps streckt.
Da könnte ich echt jedesmal kotzen ^^
Scheiß Japaner und ihre seltsame Unkreativität was sowas angeht, wenn sie sonst doch immer so einfallsreich sind *Kopfschüttel*
²Achiga EP 3
Boah, die ziehen das mal übertrieben schnell durch's manga Material. Und meine bisherige Lieblingsszene aus'm manga kam im anime Format irgendwie auch nicht sonderlich gut rüber - Saki im manga wirkt da zwar auch eher "evil", aber vornehmlich "badass", hier wirkt sie mehr so wie'n psychopathischer Serienkiller, das dann schon etwas übertrieben für jemanden, der sich nur gerade verlaufen hat und sonst überhaupt nicht da wäre (plot twist: war bisher gelogen, dass sie sich ständig verläuft, tatsächlich geht sie da heimlich Leute ermorden...)