Max Payne 3: TV-Spot

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: TV-Spot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: TV-Spot
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Naja, Rockstar sind von ihrem neuesten werk offensichtlich voll überzeugt. Zumindest so viel merkt man dem spiel und dem ganzen drumherum doch deutlich an.

Zum einen find ichs gut, dass sie bei der marke scheinbar allerhöchste standarts ansetzen. Wenn man bedenkt, dass das geld bei Remedy damals nicht gerade in strömen geflossen ist.

Auf der anderen seite fürchte ich aber, dass man in bester cowboy und hollywood manier volle lotte richtung bum bum action gerudert ist.
Max Payne mag unter anderem für bullet time stehen. Allerdings ist das nicht das wesentliche, warum die titel so einen anklang gefunden haben. Die ganze atmosphäre und story, das war das fesselnde! Selbst diese "bescheuerten" sindeplott schnippsel.. Captain BaseballBatBoy, Loards and Ladies..etc. Das alles war das besondere an Max Payne, was es sonst nirgendwo gab. Und vorallem war es stimmig!!!
Ich hoffe das haben die Rockstars kapiert, als sie das konzept für dieses werk ausgearbeitet haben.... :-/

Auf der anderen seite gibts solche details ja auch sehr viel in den GTA spielen, also sollte man da ein händchen für haben.
Man darf gespannt sein wie es letztendlich ist.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: TV-Spot

Beitrag von Tiger_Ger »

Die Technik gefällt mir sehr. Vorallem die flüssigen Bewegungen. Ich bin gespannt wie es wird.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

WEISS WER, VON WEM DIESE GEILE MUCKE IST??????

Her damit!!!!!

PS. Klare Sache: MAX PAYNE 3 wird das schiff rocken, bis sogar der Kapitän flüchtet!!!!
:) :) :)
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Okay:

http://www.youtube.com/watch?v=Wrm9MWt6 ... re=related

‎"The spot features the original soundtrack song "TEARS" by HEALTH - look for more info about the game's original soundtrack in the days ahead..."

Also warten wir mal ab...
MAX PAYNE 3 flasht mich jetzt schon ohne Ende!!!
:D
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe532184 »

ItsPayne hat geschrieben:...
Max Payne mag unter anderem für bullet time stehen. Allerdings ist das nicht das wesentliche, warum die titel so einen anklang gefunden haben. Die ganze atmosphäre und story, das war das fesselnde! Selbst diese "bescheuerten" sindeplott schnippsel.. Captain BaseballBatBoy, Loards and Ladies..etc. Das alles war das besondere an Max Payne, was es sonst nirgendwo gab. Und vorallem war es stimmig!!!
...
Das ist eines der Dinge, woran man merkt, dass Alan Wake durch durch mit viel Hingabe von Remedy gemacht worden ist. Es erinnert einfach an allen Ecken und Enden an Max Payne.
Ich bin gespannt, was der "reboot" von Rockstar mit sich bringt.