Valve Software: "Wir kündigen etwas mit einer 3 an"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: "Wir kündigen etwas mit einer 3 an"
Half-Life 3 Orange Box auf der Nintendo Pressekonferenz mit gleichzeitiger Ankündigung Steams für die WiiU. Und Bam, Nintendo ist wieder im Spiel!
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
Half Life 3, bzw. Episode 3 würde mich sehr freuen, da ich am Ende von Episode 2 doch echt neugierig auf den Verlauf der Story geworden. Portal 3 wäre auch absolut großartig, aber doch sehr unwarscheinlich. Left4Dead3 brauch ich jetzt nicht, würde aber trotzdem n Blick riskieren. Team Fortress interessiert mich generell nicht. Letztendlich wäre es aber schon ne Enttäuschung, wenns jetzt kein Half Life Teil wird.
Apeture muss übrigens nicht zwingend für Portal stehen, wenn ich mich recht erinnere befand sich doch das Apeture Science Logo auf dem Schifff am Ende von Episode 2...
Apeture muss übrigens nicht zwingend für Portal stehen, wenn ich mich recht erinnere befand sich doch das Apeture Science Logo auf dem Schifff am Ende von Episode 2...
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Richtig, die Borealis war ein Schiff von Aperture.lord-matte hat geschrieben:Apeture muss übrigens nicht zwingend für Portal stehen, wenn ich mich recht erinnere befand sich doch das Apeture Science Logo auf dem Schifff am Ende von Episode 2...
Ich hoff immernoch darauf, dass Valve seit Jahren im geheimen Kämmerchen an einer neuen Orange Box arbeiten. Half Life 3, L4D3 und wat weiß ich.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also alles andere außer Half-Life 3 wär eine Entäuschung.
Und wenn es HL3 ist dann hoffentlich mit einer neuen Engine.
Die Source Engine sieht zwar immer noch gut aus (Portal 2) aber ist trotzdem hoffnungslos veraltet.
Die Source Engine sieht zwar immer noch gut aus (Portal 2) aber ist trotzdem hoffnungslos veraltet.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
die-wc-ente hat geschrieben:Half Life 2 finde ich auch nicht gut. Hab es damals ein mal durchgespielt. Bei Steam bei den Weihnachtsdeals für 2,24€ gekauft, Gesamtspielzeit 48 Minuten. Left 4 Dead 2 - 723 Stunden.
Aha du hast es also in 48min durchgespielt?
MÖP!
Zuletzt geändert von vicoSun am 22.04.2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
finde den fehler. scheint ja ein blind speedrun gewesen zu sein.die-wc-ente hat geschrieben:Half Life 2 finde ich auch nicht gut. Hab es damals ein mal durchgespielt. Bei Steam bei den Weihnachtsdeals für 2,24€ gekauft, Gesamtspielzeit 48 Minuten. Left 4 Dead 2 - 723 Stunden.
vergleichen kann man die beiden spiele aber nicht wirklich. das ist, als ob ich ein mmorpg mit nem solo-rpg vergleiche.
aber was solls, geschmäcker sind halt verschieden.
newell hat doch schon gesagt, dass es keine neue engine geben wird, da die source-engine eben sehr vielfältig erweiterbar und anpassbar ist. was fehlt dir denn genau an der source-engine, dass du sie als veraltet betrachtest?White Wolf_1986 hat geschrieben:Also alles andere außer Half-Life 3 wär eine Entäuschung.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Was denn nun? Entscheide dich.White Wolf_1986 hat geschrieben:Also alles andere außer Half-Life 3 wär eine Entäuschung.
Ihr seid übrigens so sinnlos. Trineas von HLPortal hat doch auf einer der ersten Seiten schon gesagt, dass es ein Fake ist und ein alter noch dazu, da die gleiche Nummer schon vor tausend Jahren auf PCGames auftauchte. Lesen. Und so. Im Forum. Kann nicht zu viel verlangt sein.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
vicoSun hat geschrieben:Half Life 2 finde ich auch nicht gut. Hab es damals ein mal durchgespielt. Bei Steam bei den Weihnachtsdeals für 2,24€ gekauft, Gesamtspielzeit 48 Minuten. Left 4 Dead 2 - 723 Stunden.
Aha du hast es also in 48min durchgespielt?
MÖP![/quote]
Ich schrieb "damals ein mal durchgespielt" das war als das Game raus kam. Und letztes Jahr zu Weihnachten dann für 2,24€ gekauft.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Die 3 Fragezeichen! BITTE!
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Du spielst es erst durch um es dann erst zu kaufen? Erleuchte uns wie du das gemacht hast :wink:die-wc-ente hat geschrieben: Ich schrieb "damals ein mal durchgespielt" das war als das Game raus kam. Und letztes Jahr zu Weihnachten dann für 2,24€ gekauft.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dem ist nichts hinzuzufügen.Freshknight hat geschrieben:Alles außer Half-Life 3 wäre eine Enttäuschung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich war und ist Half Life 2 der beste Shooter den ich je gespielt habe und ja ich war davor großer Fan vom ersten Teil.
Ist mir schleierhaft wie man an dem Titel gröber was aussetzen kann.
Sehr gutes Pacing mit immer wieder mal atmosphärischen ruhigen Abschnitten und dann geht es wieder ab, kreative Waffen, schöne Grafik, sehr gut Physik, interessante Charaktere...für mich ist es bis jetzt unerreicht.
Oder was sind die viel besseren Alternativen?
Die meisten anderen Shooter bekommen immer nur einen Aspekt toll hin.
CoD ist fett inszeniert aber es ist dann doch irgendwann ne Reizüberflutung.
Bioshock hatte eine super designte Welt mit schönem Artstyle aber das Gameplay wurde nach dem ersten Drittel total monoton.
FEAR hatte tolle Gefechte aber das Leveldesign war extrem langweilig.
Crysis war richtig gut, jedoch fehlte der Story und der Atmosphäre Tiefgang.
usw.
Half Life 2 ist in allen Punkten sehr gut bis ausgezeichnet. Auch wenn das Spiel den persönlichen Geschmack nicht gänzlich trifft, sollte man sehen was das Spiel für die Zeit alles richtig gemacht und anderen voraus hatte.
Das Spiel hab ich weit am öftesten durchgespielt (geht ja schnell) und es machte jedes Mal wieder viel Spaß.
Ist mir schleierhaft wie man an dem Titel gröber was aussetzen kann.
Sehr gutes Pacing mit immer wieder mal atmosphärischen ruhigen Abschnitten und dann geht es wieder ab, kreative Waffen, schöne Grafik, sehr gut Physik, interessante Charaktere...für mich ist es bis jetzt unerreicht.
Oder was sind die viel besseren Alternativen?
Die meisten anderen Shooter bekommen immer nur einen Aspekt toll hin.
CoD ist fett inszeniert aber es ist dann doch irgendwann ne Reizüberflutung.
Bioshock hatte eine super designte Welt mit schönem Artstyle aber das Gameplay wurde nach dem ersten Drittel total monoton.
FEAR hatte tolle Gefechte aber das Leveldesign war extrem langweilig.
Crysis war richtig gut, jedoch fehlte der Story und der Atmosphäre Tiefgang.
usw.
Half Life 2 ist in allen Punkten sehr gut bis ausgezeichnet. Auch wenn das Spiel den persönlichen Geschmack nicht gänzlich trifft, sollte man sehen was das Spiel für die Zeit alles richtig gemacht und anderen voraus hatte.
Das Spiel hab ich weit am öftesten durchgespielt (geht ja schnell) und es machte jedes Mal wieder viel Spaß.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Seiten gehören nicht zu Valve.
Who is sagt nein.
Aber das Rätsel mit black-aperture ist interessant.
.../3 könnte auf eine IP Adresse hindeuten. 4 Oktetten werden mit Punkten getrennt. /3 steht für die Subnetzmaske, ist in dem Fall 224.0.0.0
Das Netz könnte dann 31.0.0.0 sein. Auf dem Bild sieht man aber auch etwas anderes. Beim ersten Punkt ist links ne 8, rechts ne 5. Dazwischen auch 2 Zahlen.
Interessanterweise ist das beim Dateinamen ähnlich. Anfangs eine 8, am Ende eine 5.
Aber da es eh nicht von Valve ist, warum sich den Kopf zerbrechen. Wer mir nicht glauben will: geht auf die in den News gepostete mesa-seite und drückt strg+a. Zu offensichtlich.
Who is sagt nein.
Aber das Rätsel mit black-aperture ist interessant.
.../3 könnte auf eine IP Adresse hindeuten. 4 Oktetten werden mit Punkten getrennt. /3 steht für die Subnetzmaske, ist in dem Fall 224.0.0.0
Das Netz könnte dann 31.0.0.0 sein. Auf dem Bild sieht man aber auch etwas anderes. Beim ersten Punkt ist links ne 8, rechts ne 5. Dazwischen auch 2 Zahlen.
Interessanterweise ist das beim Dateinamen ähnlich. Anfangs eine 8, am Ende eine 5.
Aber da es eh nicht von Valve ist, warum sich den Kopf zerbrechen. Wer mir nicht glauben will: geht auf die in den News gepostete mesa-seite und drückt strg+a. Zu offensichtlich.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei dieser Geschichte habt ihr etwas wichtiges vergessen, was dann auf Half Life 3 schließen würde. Bei Episode 2 wurde vom Doktor erwähnt das sie Freunde bei Aperture Science hätten. Dementsprechend würde ich erwarten das Half Life 3 rauskommt, das in den Anlagen von Aperture Science spielen könnte, was vor allem mich interssieren würde ob das vor oder nach Portal 2 spielt falls es überhaupt was damit zu tun hat.
Für Portal 3 wäre es sowieso zu früh, Team Fortress 3 lohnt sich auch nicht wirklich. Gabe ist zu klug als würde er noch eine drittes Dead 3 machen und Episode 3 könnte tatsächlich ein Fall sein.
Also die größte Wahrscheinlichkeit liegt in Half Life 3 und in Half Life 2: Episode 3.
mfg
Subtra
Für Portal 3 wäre es sowieso zu früh, Team Fortress 3 lohnt sich auch nicht wirklich. Gabe ist zu klug als würde er noch eine drittes Dead 3 machen und Episode 3 könnte tatsächlich ein Fall sein.
Also die größte Wahrscheinlichkeit liegt in Half Life 3 und in Half Life 2: Episode 3.
mfg
Subtra
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Als das 2004 raus kam hatte ich kein Internet. Also hab ich das bei meinem Bruder gezockt. Und als es das zu Weihnachten für 2,24€ gab hab ich es dann gekauft.vicoSun hat geschrieben:Du spielst es erst durch um es dann erst zu kaufen? Erleuchte uns wie du das gemacht hast :wink:die-wc-ente hat geschrieben: Ich schrieb "damals ein mal durchgespielt" das war als das Game raus kam. Und letztes Jahr zu Weihnachten dann für 2,24€ gekauft.