Diablo III: Offenes Beta-Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zox
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Offenes Beta-Wochenende

Beitrag von Zox »

Also wenn das bei Release auch so ein Fiasko wird mit den Servern...dann gute Nacht
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Das schlimmste an der Beta ist die Erkenntnis das Warriv nicht mehr lebt. =(
Was haben wir zwei nicht alles erlebt, mein erster Stein von Jordan... ach Warriv ich werde dich nie vergessen!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hab inzwischen doch jede klasse ausgiebig angespielt und muss sagen, dass das gameplay
zwar wirklich gut ist, mich aber gleichzeitig doch auch enttäuscht.

vielleicht bin ich im moment noch zu sehr von Bastion verwöhnt, was flüssigen kampf angeht, aber
obwohl das handling in d3 wirklich gut ist, wirkt es gleichzeitig sehr altbacken auf mich. das ist etwas
an das ich gar nicht denke wenn ich d2 spiele, aber es fällt mir hier einfach auf...

der mönch hat mich als einziger wirklich fast vollends überzeugt.

was das level design in d3 angeht, verstehe ich nicht, was so viele leute an den zufallsdungeons aus
torchlight gestört hat. denn in d3 sieht auch alles gleich aus.
es gibt einfach immer wieder diese "hier war ich doch grade" momente.

naja... warten wir das hauptspiel ab.
Zuletzt geändert von Genkis am 22.04.2012 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Hey, was zur Hölle ist ein Battletag, ich kenn nur Battletech?
Ich hab doch schon nen Battlenet Account, was soll das jetzt noch mit irgendwelchem Tag?
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Das ist dein Supertoller Nickname für die Bnet Community. :)
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich hab leider die Installation noch nicht mal gepackt. Mein Update brach immer bei ca 60% ein.
Ich hab alles probiert, was in den Foren empfohlen wurde, hatte aber dennoch kein Erfolg.
Das Problem hatten ja scheinbar viele andere auch und ich denke in der vollversion werden sie diese Macke beseitigt haben. Irgendwo find ich es für Veteranen wie Blizzard dennoch peinlich.
Aber dafür sind ja Beta Stress Tests halt da.
Den Monat halt ich noch durch.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

So für mich hat sich das Kapitel Diablo 3 erledigt. Nicht nur das dass Spiel total vernoobt wurde und man mit leichtigkeit durch die massen durchprügeln kann. Nein...dazu kommt noch ein Kopierschutz der sowas von beknackt ist.
Mich hat es gerade im Spiel ( War kein öffentliches Spiel) einfach aus dem Spiel gehauen mit einer Server Meldung ( Server nicht erreichbar oder so)

Wollen die mich verarschen? Wenn ich jetzt im MP gepsielt hätte schön un gut. Aber doch nicht im "Alleine" Modus. nee danke diese Online Bindung scheiss mach ich nicht mit. Mir reicht schon Steam,Origin,UbiSoft Launcher und wie die alle heißen.

Wenn es mal für 10€ oder raus kommt nehme ich es gerne. Oder besser:

Die bringen eine Konsolen Version heraus. Ich war selber Jahre lang PCler. Aber heute ist mir wieder klar geworden, warum ich fast so gut wie garnichts mehr auf dem PC spiele.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Eric87 hat geschrieben:So für mich hat sich das Kapitel Diablo 3 erledigt. Nicht nur das dass Spiel total vernoobt wurde und man mit leichtigkeit durch die massen durchprügeln kann. Nein...dazu kommt noch ein Kopierschutz der sowas von beknackt ist.
Mich hat es gerade im Spiel ( War kein öffentliches Spiel) einfach aus dem Spiel gehauen mit einer Server Meldung ( Server nicht erreichbar oder so)

Wollen die mich verarschen? Wenn ich jetzt im MP gepsielt hätte schön un gut. Aber doch nicht im "Alleine" Modus. nee danke diese Online Bindung scheiss mach ich nicht mit. Mir reicht schon Steam,Origin,UbiSoft Launcher und wie die alle heißen.

Wenn es mal für 10€ oder raus kommt nehme ich es gerne. Oder besser:

Die bringen eine Konsolen Version heraus. Ich war selber Jahre lang PCler. Aber heute ist mir wieder klar geworden, warum ich fast so gut wie garnichts mehr auf dem PC spiele.

dass man tatsächlich auch im singleplayer rausgeworfen wird, nachdem man schon online gewesen ist, ist echt beschissen. ob man den schwierigkeitsgrad aber jetzt schon aufgrund
dieser beta bewerten kann? ich weiss nicht.
werde mir aber auch 3 mal überlegen ob ich mir das spiel hole. wenn man es als demo sieht, spricht es nämlich nicht sehr stark für das spiel.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Eric87 hat geschrieben:So für mich hat sich das Kapitel Diablo 3 erledigt. Nicht nur das dass Spiel total vernoobt wurde und man mit leichtigkeit durch die massen durchprügeln kann. Nein...dazu kommt noch ein Kopierschutz der sowas von beknackt ist.

Wollen die mich verarschen?
Es ist ein Stresstest und es heißt noch Beta. Da kann es nicht 100%ig fehlerfrei laufen.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Ich verstehe die Leute nicht, die sich über den niedrigen Schwierigkeitsgrad aufregen.
Leute, das ist das erste Drittel des ersten Aktes. Und es ist "normal", also die leichteste Schwierigkeitsstufe bei Diablo 3.
Spielt mal den zweiten Teil bis Blutrabe.
Oder den ersten Teil die ersten 2 Dungeonlevels.
Schwieriger ist das auch nicht.

Es kommt noch so, so viel auf euch zu.

Meckerliesen!
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Antimuffin hat geschrieben:

Wollen die mich verarschen?
Es ist ein Stresstest und es heißt noch Beta. Da kann es nicht 100%ig fehlerfrei laufen.
Das warte ich nicht. Aber das dass Spiel im Einzelspieler Modus unterbricht und mich ins hauptmenü zurückhaut ist einfach *****

Wie soll das in der Vollversion sein und mein Internet ist für paar Min weg ( Sowas habe ich mal öfters) und ich währnd des im SP Mpdus bin und Spiele?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Mr.Freaky hat geschrieben:@hi_no_tori

Wegen der Fehler in einer BETA? :D
Naja ganz ehrlich, eine BETA ist ja dafür da um das Spiel ausführlich zu spielen um somit nach Fehlern ausschau zu halten. Aber da ist ja gerade das Problem, man soll das Spiel "SPIELEN". Wenn man nicht mal zu der Charakterauswahl kommt ist das schon ein Armutszeugnis. Immerhin hatte sich Blizzard ja wohl hoffentlich auf die open Beta vorbereitet.

Mittlerweile bin ich auch ins Spiel gekommen, jedoch habe ich dort NUR Probleme.

Ich spiele mit ca 250 Ping (eigentlich ganz normal, ist ja der Ami-Server), jedoch friert ca jede Minute das Spielgeschehen ein, d.h. ich kann mich bewegen, jedoch Mobs stehen still, NPC's können nicht mehr angesprochen werden etc.

Ich kann mir das nicht erklären, Firewalls sind alle deaktiviert, zur Sicherheit habe ich alle Antivirenprogramme deaktiviert damit nichts blockiert wird, trotzdem scheint ständig die Verbindung zu unterbrechen... Bei meinen Freunden gehts einwandfrei.... Jedes andere Onlinegame kann ich ganz normal zocken.

Das was ich gesehen habe gefällt mir ja nicht schlecht..aber nach der BETA überleg ich es mir zweimal ob ich mir das Spiel noch hole...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

es sind stress tests, das bedeutet sie schauen ab wievielen spielern wieviele server genutzt werden müssen.

die haben EXTRA nicht genug server an um es auszuloten.

steht auch in der infobox beim login.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Genkis hat geschrieben:es sind stress tests, das bedeutet sie schauen ab wievielen spielern wieviele server genutzt werden müssen.

Vielleicht bin ich einfach nur mehr von der Star Wars: The Old Republic BETA verwöhnt....bei den Stresstests lief alles zu 100 % rund und man kannte alles schön spielen. Ich finde es trotzdem nicht geschickt so wenig Kapazität zur Verfügung zu stellen, so verärgert man doch nur die Kundschaft :S
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

hi_no_tori hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:es sind stress tests, das bedeutet sie schauen ab wievielen spielern wieviele server genutzt werden müssen.

Vielleicht bin ich einfach nur mehr von der Star Wars: The Old Republic BETA verwöhnt....bei den Stresstests lief alles zu 100 % rund und man kannte alles schön spielen. Ich finde es trotzdem nicht geschickt so wenig Kapazität zur Verfügung zu stellen, so verärgert man doch nur die Kundschaft :S
So verärgert man nur die Kundschaft, wenn die Kundschaft nicht checkt, wozu dieser Test dient. ;)