Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)
Mit welchen neuen Inhalten die PC-Spieler von Dark Souls im Vergleich zu den Konsolenversionen rechnen können, dazu hat sich nun Game Director Hidetaka Miazaki in einem Interview geäußert: "Der zusätzliche Inhalt wird ungefähr drei bis vier neue Bossgegner und drei bis vier neue Gebiete umfassen. Der Umfang ist noch nicht ganz genau festgelegt, aber diese Größenordnung stellen wir uns in etwa vor....
Hier geht es zur News Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)
Hier geht es zur News Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie, was,wo? Eventuell nicht für Konsole? PETITION!
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)
Viell. gibt es nur die sachen um die PCler halbwegs zu beruhigen wenn es am ende doch heist, das DS2 mit GFWL kommt? ;o
-
johndoe979334
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schön das Zusatzinhalte in die PC Version integriert werden, aber ich hoffe doch schwer das es eine Art Addon bzw. DLC für die Konsolen geben wird. Möchte das nur ungern verpassen, da meine Krücke nicht mehr viel auf die Kette bekommt. =)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
find ich eigentlich nur konsequent, da dlc eigentlich generell Müll ist.
aber es dann woanderrs zu veröffentlichen, ist dann schon ziemlich frech.
naja vielleicht übernehmen die sich ja und gehen dran pleite. Wäre doch lustig.......
aber es dann woanderrs zu veröffentlichen, ist dann schon ziemlich frech.
naja vielleicht übernehmen die sich ja und gehen dran pleite. Wäre doch lustig.......
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut, da mich der zusätzliche Content nochmal mehr motviert meinen 3. Durchlauf zu starten. Für die nur Konsolenspieler natürlich irgendwie blöd. Startet doch eine Petition... 
-
Fir3Fly
- Persönliche Nachricht:
Na pleite sollen se nicht gehen o0 Auch wenn ich das mit dem Zusatzinhalt blöd finde, so hoffe ich doch das ein Nachfolger von DS kommt. Denn das Spiel ist einfach fantastisch.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bitte! Ich will das haben! Aber die PC Version kaufe ich mir nicht.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Namco Bandei würde sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie From Software daran hindern würden den zusätzlichen Inhalt für die PC Spieler nicht auch für Konsolen Spieler zu bringen. Das wäre auch ein Schlag ins Gesicht für die Fans die die Soul Reihe erst zum Erfolg gemacht haben.Und so ein Verkaufs Hit ist die Soul Reihe jetzt auch nicht das man das Wohlwollen , das Vertrauen der hart erarbeiteten Fanbasis dermasen leichtfertig aufs Spiel setzt.
Ich denke die meisten Fans wären auch bereit für diesen Konsolen DLC zu zahlen,auch wenn die PC Version das praktisch umsonst bekommt.Weil solche Games es verdienen unterstützt zu werden. Heutzutage jedoch wo jeder für jeden Scheiss mehr Geld will, wäre es eine Investition in die Zukunft, wenn sie es umsonst bringen würden. Der nächste Teil der Souls Reihe würde dann bei entsprechender spielerischer Qualität auch Finanziell der Burner. Das schnelle Geld ist halt oft nur ne einmalige Angelegenheit.
Aber da sieht man mal wieder das zuviel Abhängigkeit von einem Puplisher absolut nicht gut tut. Warscheinlich kommt bei NB im Zeitraum August ein Game für Konsolen raus das irgendwie im Wettstreit mit DS steht. From Software sollte alles dafür tun um wieder mehr Unabhängigkeit zu erlangen.
From Software muss Druck machen ebenso die Fans. Wo ist die Petition ? Ich will meine Stimme abgeben.
Ich denke die meisten Fans wären auch bereit für diesen Konsolen DLC zu zahlen,auch wenn die PC Version das praktisch umsonst bekommt.Weil solche Games es verdienen unterstützt zu werden. Heutzutage jedoch wo jeder für jeden Scheiss mehr Geld will, wäre es eine Investition in die Zukunft, wenn sie es umsonst bringen würden. Der nächste Teil der Souls Reihe würde dann bei entsprechender spielerischer Qualität auch Finanziell der Burner. Das schnelle Geld ist halt oft nur ne einmalige Angelegenheit.
Aber da sieht man mal wieder das zuviel Abhängigkeit von einem Puplisher absolut nicht gut tut. Warscheinlich kommt bei NB im Zeitraum August ein Game für Konsolen raus das irgendwie im Wettstreit mit DS steht. From Software sollte alles dafür tun um wieder mehr Unabhängigkeit zu erlangen.
From Software muss Druck machen ebenso die Fans. Wo ist die Petition ? Ich will meine Stimme abgeben.