Valve Software: "Wir kündigen etwas mit einer 3 an"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn was mit einer 3 ist kanns kein Spiel sein, Valve produziert ja keine dritten Teile. Wenn doch denke ich Half life 3 wird nun Zeit, L4D, Team Fotress und Portal werden noch keinen Nachfolger nötig haben. Für L4D3 und Portal 3 werden sie eh 10 Jahre brauchen. Das schon seit einer halben ewigkeit an Half Life 3 gearbeitet wird weiß ja eh jeder. Naja, sicher sein kann man bei Valve trotzdem nicht, und Hoffnung sollte man sich erst recht nicht machen. Team Fortress is auch schon 5 Jahre her, da wäre ein dritter Teil auch möglich. Abwarten und den Hype ignorieren.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: "Wir kündigen etwas mit einer 3 an"
Ein Tipp: 3 Musketeers.
Bloß kein dritter Teil von irgendwas.
Bloß kein dritter Teil von irgendwas.
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich denke aus finanzieller Sicht wäre es der richtige Zeitpunkt für ein Half Life 3. TF3 glaube ich nicht, Portal 3 wäre irgendwie langweilig, aber möglich. Left 4 Dead 3 wird sicher auch irgendwann kommen, schön die Kuh melken.
Half Life 3 wäre die einzige "kracher" Ankündigung die jetzt kommen könnte. Die Veröffentlichung von HL2 liegt immerhin schon über 7 Jahre zurück.
Möglich wäre aber auch ein kleiner Scherz von Valve und es kommt ein Spiel mit dem Namen "3" heraus... The 3 Pittiplatschs.
Half Life 3 wäre die einzige "kracher" Ankündigung die jetzt kommen könnte. Die Veröffentlichung von HL2 liegt immerhin schon über 7 Jahre zurück.
Möglich wäre aber auch ein kleiner Scherz von Valve und es kommt ein Spiel mit dem Namen "3" heraus... The 3 Pittiplatschs.
Zuletzt geändert von Therapy am 22.04.2012 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sollte die E-Mail von Herrn Newell nicht im Endeffekt auch nur ein Fake gewesen sein? Ich seh in dem ganzen Gerüchtewirrwarr nicht mehr durch.
Nichtsdestotrotz, egal was sie Ankündigen werden: Es wird was richtig gutes.
Ich hab voll und ganz Vertrauen in Valve.
Nichtsdestotrotz, egal was sie Ankündigen werden: Es wird was richtig gutes.
Ich hab voll und ganz Vertrauen in Valve.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es ist HL3 oder EP.3.
Und bitte kein Autoheal und son scheiß einbauen!
Und bitte kein Autoheal und son scheiß einbauen!
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht benennen sie CS:GO in Counter Strik3 um 
- hyp3r-fux
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Grafik auf http://black-aperture.com/ anschaut, dann erkennt man,
dass der erste Punkt mit einer 8 beginnt und überlagert von vielen anderen Zeichen auf 5 endet.
Das passt auch zu dem Dateinamen der Grafik: 857314CYI55.jpg
Wenn man das als Leet-Speak betrachtet und die Zahlen durch Buchstaben ersetzt kommt da BSTEIACYISS raus, was durch ein Anagrammfinder gejagt: "Abyss Cities" ergibt.
Im Header der Webseite ist ein interessantes Meta-Tag angegeben, nämlich:
<meta http-equiv="=././//-/" content="text/html; charset=utf-8" />
Betrachtet man die Slashs als Zahlen, dann steht 1 3-2, also 1, 2. Ein Hinweis auf Half-Life 2?
Genug rumgesponnen, HL2 EP3 wird wohl niemals mehr kommen
dass der erste Punkt mit einer 8 beginnt und überlagert von vielen anderen Zeichen auf 5 endet.
Das passt auch zu dem Dateinamen der Grafik: 857314CYI55.jpg
Wenn man das als Leet-Speak betrachtet und die Zahlen durch Buchstaben ersetzt kommt da BSTEIACYISS raus, was durch ein Anagrammfinder gejagt: "Abyss Cities" ergibt.
Im Header der Webseite ist ein interessantes Meta-Tag angegeben, nämlich:
<meta http-equiv="=././//-/" content="text/html; charset=utf-8" />
Betrachtet man die Slashs als Zahlen, dann steht 1 3-2, also 1, 2. Ein Hinweis auf Half-Life 2?
Genug rumgesponnen, HL2 EP3 wird wohl niemals mehr kommen
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist nicht nur ein Fake sondern auch noch ein altes Fake. Gabe Newell hat nichts dergleichen geschrieben.
Wie ist das eigentlich, postet ihr jedes mal eine News ohne den Inhalt zu überprüfen, wenn ihr irgendwo im Internet einen Screenshot einer E-Mail seht? Falls ja, könnte ich euch ein paar Bilder zukommen lassen!
Wie ist das eigentlich, postet ihr jedes mal eine News ohne den Inhalt zu überprüfen, wenn ihr irgendwo im Internet einen Screenshot einer E-Mail seht? Falls ja, könnte ich euch ein paar Bilder zukommen lassen!
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe zwar das es HL EP 3 oder HL 3 sein wird, habe aber nix gegen einen anderen dritten teil. Valve hat bei den Spielen meiner Meinung nach immer tolle arbeit geleistet, also wird das auch dieses mal bestimmt was =D
-
Tobi-DS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habt ihr iwie Lag oder so?
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Fi ... 12-859361/ ist schon ne Zeit lang bekannt
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Fi ... 12-859361/ ist schon ne Zeit lang bekannt