Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wow, statt Rudelbildungen und harten Fouls wird diesmal ja richtig Fußball gespielt. Real verteidigt wirklich sehr gut, Barca bekommt kaum Land und hatten eigentlich nur eine Chance durch Xavi.
Özil hatte kurz vor Halbzeitschluss ein überragendes Solo und verpasst es dann ganz am Ende abzuspielen, da Masercano noch reinrutscht. Aber starkes Spiel, Führung für Real geht in Ordnung.
Özil hatte kurz vor Halbzeitschluss ein überragendes Solo und verpasst es dann ganz am Ende abzuspielen, da Masercano noch reinrutscht. Aber starkes Spiel, Führung für Real geht in Ordnung.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Okay, damit ist Real wohl Meister. Glückwunsch. Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber da ging mir Ronaldo schon wieder sowas von aufn Sack, dass ich mich einfach nicht freuen kann, auch wenn ich Özil und Khedira den Titel gönne. -.-
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Barcelona 1 - 2 Real Madrid
Dann dürfte sich ja die Meisterschaft entschieden haben :wink:
Dann dürfte sich ja die Meisterschaft entschieden haben :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Was hat Ronaldo heute bitte groß angestellt? Hat heute richtig mit nach hinten gerarbeitet, Barca hat kaum Mittel gefunden und war fast völlig abgeschaltet. Özil mit toller Vorlage auf Ronaldo, der dann nach dem Alexis Stolpertor perfekt kontert. Der Sieg war wirklich hochverdient. Herrlich zu sehen, dass Barcalona völlig planlos ist, wenn ihr System mal nicht so funktioniert, wie man es gewohnt ist. 
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Es ist sein ganzes Gehabe. Allein in den letzten 20 Minuten ist er zwei mal theatralisch zusammengebrochen, einmal mussten sogar die Sanis kommen. Und es war beide Male einfach gar nichts. Ein Spieler seiner Klasse sollte doch wirklich ohne solche lächerlichen Aktionen auskommen, das ist peinlich.Steppenwälder hat geschrieben:Wieso? Was hat Ronaldo heute bitte groß angestellt? Hat heute richtig mit nach hinten gerarbeitet, Barca hat kaum Mittel gefunden und war fast völlig abgeschaltet. Özil mit toller Vorlage auf Ronaldo, der dann nach dem Alexis Stolpertor perfekt kontert. Der Sieg war wirklich hochverdient. Herrlich zu sehen, dass Barcalona völlig planlos ist, wenn ihr System mal nicht so funktioniert, wie man es gewohnt ist.
und ja, der Pass zum 2:1 von Özil war ganz groß, ich freu mich auf die EM.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da merkt man, dass du das Spiel nicht ganz gesehen hast. Heute sind glaube ich 3,4 mal die Sanis gekommen und das auch bei Barca Spieler(konnten alle sofort wieder rein). VOR ALLEM Barca Spieler fallen doch sehr gerne leicht. Das gehört nunmal mittlerweile einfach (leider gottes) dazu und ist wirklich nichts, was Ronaldo auszeichnet. Die Spieler bekommen halt die Anweisung von ihren Trainer, das so zu machen, und das macht auch eigentlich fast jeder Spieler.^^
Übrigens: Ronaldo hat wirklich ein Blaues Auge bekommen, also war's nicht völlig simuliert.^^
Übrigens: Ronaldo hat wirklich ein Blaues Auge bekommen, also war's nicht völlig simuliert.^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich geb zu dass ich da nicht neutral bin, ich kann den eh schon nicht ab. Aber irgendwie denk ich mir, dass man als wirklich genialer Fußballer sich sowas sparen könnte. Von Messi hab ich solche theatralischen Aktionen erst selten gesehen, der steht eigentlich auf sobald es geht. Aber auch unabhängig von Ronaldo fällt mir Sympathie für Real schwer, es gibt ja zum Beispiel noch Pepe und Mourinho.Steppenwälder hat geschrieben:Da merkt man, dass du das Spiel nicht ganz gesehen hast. Heute sind glaube ich 3,4 mal die Sanis gekommen und das auch bei Barca Spieler(konnten alle sofort wieder rein). VOR ALLEM Barca Spieler fallen doch sehr gerne leicht. Das gehört nunmal mittlerweile einfach (leider gottes) dazu und ist wirklich nichts, was Ronaldo auszeichnet. Die Spieler bekommen halt die Anweisung von ihren Trainer, das so zu machen, und das macht auch eigentlich fast jeder Spieler.^^
Im Hinblick auf die CL bin ich froh dass es so ein intensives Spiel war und auch, dass sie gewonnen haben. Eine Niederlage hätte vielleicht so eine "jetzt erst recht" Haltung ausgelöst. Aber mir is klar dass man das auch andersrum interpretieren kann.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich mag real auch nicht. fängt bei mourinho an (wobei ich den noch nie mochte) und hört bei ronaldo auf. dieser schönling ist mir zu arrogant, dieses penetrante gehabe aufm platz. wenn man mal sieht wie schlecht der gegen bayern war und dann immer meint er wär so toll... aber hauptsache nen fetten bentley fahren. söldnertruppe!
zum gagelmann sag ich mal nix, wird wohl der zweite rafati (<- was ist jetzt eigentlich mit dem selbsternannten schlitzer geworden, darf der überhaupt nochmal pfeifen ohne dass er sich wieder aufschlitzt?)
zum gagelmann sag ich mal nix, wird wohl der zweite rafati (<- was ist jetzt eigentlich mit dem selbsternannten schlitzer geworden, darf der überhaupt nochmal pfeifen ohne dass er sich wieder aufschlitzt?)
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Geiles Interview von Klopp grad im Sportstudio. Der Typ ist einfach geil. 
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Soa, Sandhausen in Liga 2, jezz noch Aalen hinterher... =)
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
rwe muss aufsteigen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hauptsache der ofc bleibt da wo er ist, die will ich nich inner 2. haben. blöd nur das die gerade nen guten lauf haben. 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vertragsverlängerung bis 20014: http://de.eurosport.yahoo.com/21042012/ ... jahre.html
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So, Meistertitel eingetütet 
HELL YEAH!!!

@Steppenwäldler's Link:
Sehr geil - ob der in 18.000 Jahren noch in der 1. Mannschaft spielt?
HELL YEAH!!!

@Steppenwäldler's Link:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:So, Meistertitel eingetütet
HELL YEAH!!!
@Steppenwäldler's Link:![]()
![]()
Sieht geil aus wie der Klopp da so hoch springt