Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"
Electronic Arts möchte alle eigenen Marken - wie FIFA, Battlefield, Medal of Honor, Star Wars, Die Sims und Need for Speed - in sogenannte "Online-Universen" überführen bzw. transformieren, dies sagte Keith Ramsdale (Northern Europe Boss bei EA). Ramsdale meint mit diesem Begriff aber nicht nur Online-Spiele zu jeder hauseigenen Franchise, sondern vielmehr, dass es möglich sein soll, Spiele (einer...
Hier geht es zur News Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"
Hier geht es zur News Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Deren überlegungen oder Vorstellungen das man überall u immer zockt ist doch Bullshit. Die werden für diesen überflüssigen Grap enorm Energie vergeuden. Und das für Games die man schon nach dem ersten Durchspielen in und auswendig kennt.Statt mehr Spielerischer und kreativer Freiheit gibts ein noch engeres Korsett mit Funktionen die kein Mensch braucht . Da wird ein Statistik Monster auf uns zukommen und sonstiges überflüssiges Zeug und das für ihre obersimplen Games.. Das wird ein Zwang und eine Bevormundung ohne Ende. Spielerisch bringt das überhaupt nichts . Dieses Pseudo Universum bringt nur die totale Abhängigkeit inkl 1000 überflüssige Möglichkeiten noch mehr Geld vom ``Fan`` zu melken 

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 21.04.2012 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Headfitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vielleicht weil der Akku nur für den Hinweg reicht?Rosette hat geschrieben:bleibt die frage weshalb ein mensch auf dem weg zur arbeit ein tablet benutzt, auf dem heimweg dann aber ein smartphone?

- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kennst dich ja anscheinend gut aus, um für jeden Mensch sprechen zu können.KATTAMAKKA hat geschrieben:Statt mehr Spielerischer und kreativer Freiheit gibts ein noch engeres Korsett mit Funktionen die kein Mensch braucht .
Die werden bestimmt nicht sowas machen, weils keiner nutzen wird. Die haben da schon Leute hinter, die bisschen mehr Ahnung haben, als die ganzen Meckerköpfe hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Damit wird sich EA endgültig ins Aus schießen. Mich als Kunden haben sie jedenfalls schon verloren. ME3 war mit seinem Multiplattform-Müll schon ein Graus. Sowas brauch ich nicht nochmal. Ich hab echt kein Bock 5 verschiedene Medien nutzen zu müssen um alle Features des Spiels wahrnehmen zu dürfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stellen Sie sich einen Spieler vor, welches dank unserer ungezügelten Gier den totalen Realitätsverlust am eigenen Körper miterlebt. Im ernst, wer solch ein Konsumverhalten an den Tag legt sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"
wenn ich mir so jemanden vorstelle, denke ich nur an ne arme wurst, der nichts besseres zu tun hat, als sich um sonen unfug zu kümmern. spielen ist die eine sache. auf schritt und tritt davon "belästigt" zu werden, eine andere. natürlich ist das alles kein "muss", trotzdem finde ich die vorstellung unheimlich, dass man immer und überall auf sowas nebensächliches wie ein spiel zurückgreifen kann und einem das noch als superdupermegacool verkauft wird. als hätte die menschheit nicht andere sorgen, als seine eh schon knapp bemessene zeit mit sowas zu verplempern."Stellen sie sich einen Spieler vor, der morgens ein Online-Match auf seiner 360 spielt - vor der Arbeit. Im Bus und auf dem Weg zur Arbeit übt er Freistöße auf seinem Tablet. Mittags benutzt er seinen PC, um auf dem Transfermarkt nachzuschauen. Auf dem Heimweg beschäftigt er sich mit der Ausstattung bzw. Aufstellung seiner Mannschaft via Smartphone. Und jetzt kommt der Clou: Wenn er am Abend wieder nach Hause kommt und wieder FIFA auf seiner 360 spielen möchte, werden all diese Errungenschaften und Upgrades (aus dem Tagesverlauf) in seinem Spiel verfügbar sein."
zocken ok, aber man sollte auch den blick für die realität nicht verlieren. wer vor der arbeit fifa zockt, im bus dann via taplet sich damit beschäftigt, auf der arbeit noch dran rumspielt, auf dem heimweg wieder zeit damit verbringt und dann noch abends nichts besseres zu tun hat, sich dann nochmal um fifa zu kümmern, hat, mit verlaub, einen an der waffel.
aber so stellt sich ea eben seine kunden vor. schön an der leine und am besten nichts anderes im kopf außer spiele, für die ea dann mit dlc usw. nochmal nebenher abkassieren kann.
multimedia schön und gut, aber zum affen muss man sich deswegen ja auch nicht machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt mich eher wie eine Drohung als etwas, auf was ich mich freuen sollte... mir swirrt da eher "Gewinnmaximierung" durch den Kopf. Ne Leute, sorry... ich bin raus. Da darf sich jeder in der Wolke tummeln wer will, ich bleibe lieber auf dem Boden der Tatsachen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: