Kauft es euch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moin,Vacruz hat geschrieben:Ein Tester der den ersten Teil mit "meh" bewertet hatt, bewertet den zweiten nun auch mit "meh"....wer hätte das nur gedacht^^
Da der Test ja nicht mehr zu sehen ist musste ich mich auf mein Gedächtnis verlassen.....und das ist leider nicht das beste4P|Smul hat geschrieben:Moin,Vacruz hat geschrieben:Ein Tester der den ersten Teil mit "meh" bewertet hatt, bewertet den zweiten nun auch mit "meh"....wer hätte das nur gedacht^^
habe ich nicht. Den ersten Teil hatte Jörg getestet.
Cheers
Da gibt es den tollen Spruch: "Es liegt immer am Benutzer". Ich hab es bei mir mit 4 Kernen ohne Probleme butterweich (und auch gut 4 Std. am Stück) ohne Abstürze) spielen können. Ich weis ja nicht wieviel Kerne bei dir drin sind, aber auch bei Kollegen die sagen wir mal High-End Teile zuhause stehen haben gab es keine Probleme.statler666 hat geschrieben:Finde dieses neue Feature, mit der James seine eigenen Mutanten auf Gegner losschickt, wirkt doch sehr sehr nett auf mich....
Wie gesagt, freu mich auf die PC Version. Mal sehen, obs da denn auch so "matschige Texturen" gibt. Vielleicht bringen 4 GB Grafik RAM ja doch noch ein bischen was.
Kurz in eigener Sache:
Den ersten Teil konnte ich lange Zeit nicht mit meinem neuen Rechner spielen. Musste ihn auf dem "alten" Rechner spielen. Da sind 2 GTX8800 drinne. Ruckelte aber schon. Nun endlich vor ca. 2 Monaten fand ich den Grund, warum es auf meiner neuen Maschine immer "einfrohr". Ich musste die Anzahl der aktiven Kerne der CPU reduzieren. Musste aber auch selber dahinter kommen.
Es gab nie einen Patch für den ersten Teil, obwohl das Netz voll von Seiten mit Usern und diesem Problem war (ist). Die Support Seite von A.... war der letzte M..... Von Radical Entertainment kam nur der Verweis zur Supportseite von Activision. Auch bitter wenig!
So! Das musste ich mal sagen. Habe echt über ein Jahr für dieses Problem gebraucht. Wieviele E-Mails ich denen geschickt habe.... Und dann diese Computer generierten Antworten!!! Neuinstalliere DX etc.!? Alta!!!![]()
![]()
![]()
Hoffe, das wird nun alles besser!!![]()
![]()
Das halte ich für ein Gerücht, denn Prototype 1 läuft auf richtigen High End Systemen (Dual GPU) nämlich nicht Problemlos.Randum hat geschrieben:Da gibt es den tollen Spruch: "Es liegt immer am Benutzer". Ich hab es bei mir mit 4 Kernen ohne Probleme butterweich (und auch gut 4 Std. am Stück) ohne Abstürze) spielen können. Ich weis ja nicht wieviel Kerne bei dir drin sind, aber auch bei Kollegen die sagen wir mal High-End Teile zuhause stehen haben gab es keine Probleme.
Dann hast du ja praktisch nie ein spiel durchgespielt, weil man seit Jahren unfertigen Müll vor die Füße geschmissen bekommt, der nach Ewigkeiten noch immer nicht gepatcht wurde.Lumilicious hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht, denn Prototype 1 läuft auf richtigen High End Systemen (Dual GPU) nämlich nicht Problemlos.Randum hat geschrieben:Da gibt es den tollen Spruch: "Es liegt immer am Benutzer". Ich hab es bei mir mit 4 Kernen ohne Probleme butterweich (und auch gut 4 Std. am Stück) ohne Abstürze) spielen können. Ich weis ja nicht wieviel Kerne bei dir drin sind, aber auch bei Kollegen die sagen wir mal High-End Teile zuhause stehen haben gab es keine Probleme.
Grafikkarten ab 2GB vRam (bzw, 2 Grafikkarten mit jeweils 1GB ram) verursachen massive Probleme bei dem Spiel und zwar so, dass man nur noch maximal in 720p spielen kann.
Das wurde nie gepatched und ich habe es deswegen auch nie durchgespielt, geschweige denn mehr als 1 Stunde gespielt.
Muss ich verstehen, wie du darauf kommst? o_obrent hat geschrieben:Dann hast du ja praktisch nie ein spiel durchgespielt, weil man seit Jahren unfertigen Müll vor die Füße geschmissen bekommt, der nach Ewigkeiten noch immer nicht gepatcht wurde.
ja mal schauen, vielleicht hol ichs mir.Hilljohnny hat geschrieben:Ist es auch, wie Test es schon sagte, nicht Mortal Kombat blutig, eher Splatterblutigsuperboss hat geschrieben:Ich hätte schon Bock auf nen Open World Happen aber ich glaub , dass mir das Spiel zu blutig ist. Sah zumindest in den Videos so aufdrunglich und übertrieben aus.
Mag ich nicht unbedingt so.
ach ja Hat die Open World Tag/Nacht Wechsel bzw Wetter??![]()
Ich find es aber,weil es so überzogen aussieht, nicht wirklich schlimm, ist aber geschmacksache.
Also einen Wetter Wechsel, von Sonne zu Regen gibt es aufjedenfall.
Automatischer Tag/Nacht Wechsel ist mir noch nicht aufgefallen, hab es aber auch nur ca.zwei Stunden bis spielen können.
Das Spiel ist keine spielerische Offenbarung aber es macht Spass.
Wie kann man sich nur an Grafik und Auflösung so aufhängen....Lumilicious hat geschrieben:Muss ich verstehen, wie du darauf kommst? o_obrent hat geschrieben:Dann hast du ja praktisch nie ein spiel durchgespielt, weil man seit Jahren unfertigen Müll vor die Füße geschmissen bekommt, der nach Ewigkeiten noch immer nicht gepatcht wurde.
Es gibt Menschen, die mögen kein hoch skaliertes Signal. Ist auch ein Grund, warum meine xbox verstaubt. Es sieht im direkten Vergleich zu den PC Spielen, die ich auch auf meinem 60 Zoll HDTV spiele, einfach bescheiden aus. Verschwommen und verwaschen.
Das gebe ich mir sicherlich nicht bei einem Spiel, welches eigentlich 1080p unterstützt, welches ich extra aus diesem Grund auf dem PC gekauft habe, aber dank eines Bugs eben nicht funktioniert.
Ist etwas anderes als "normale" Bugs in einem Spiel (die es schon immer gegeben hat - auch vor 20 Jahren).