Prototype 2 - Test

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Shegoes
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Shegoes »

Das Spiel ist Hammer wie ich finde, hab's seit gestern und find's bislang echt Spaßig (natürlich UNCUT :P).

Kauft es euch :D
johndoe1197293
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Wertung ist ja ganz passabel ausgefallen. Hätte ich nicht erwartet nach dem miesen ersten Teil. Der zweite scheint also wohl weniger mies zu sein.:D Schön.
Kaufen werde ich es mir aber bestimmt nicht.
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Smul
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Smul »

Vacruz hat geschrieben:Ein Tester der den ersten Teil mit "meh" bewertet hatt, bewertet den zweiten nun auch mit "meh"....wer hätte das nur gedacht^^
Moin,

habe ich nicht. Den ersten Teil hatte Jörg getestet. :)

Cheers
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Vacruz
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Vacruz »

4P|Smul hat geschrieben:
Vacruz hat geschrieben:Ein Tester der den ersten Teil mit "meh" bewertet hatt, bewertet den zweiten nun auch mit "meh"....wer hätte das nur gedacht^^
Moin,

habe ich nicht. Den ersten Teil hatte Jörg getestet. :)

Cheers
Da der Test ja nicht mehr zu sehen ist musste ich mich auf mein Gedächtnis verlassen.....und das ist leider nicht das beste :oops:
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Herschfeldt
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Finde dieses neue Feature, mit der James seine eigenen Mutanten auf Gegner losschickt, wirkt doch sehr sehr nett auf mich....
Wie gesagt, freu mich auf die PC Version. Mal sehen, obs da denn auch so "matschige Texturen" gibt. Vielleicht bringen 4 GB Grafik RAM ja doch noch ein bischen was.

Kurz in eigener Sache:
Den ersten Teil konnte ich lange Zeit nicht mit meinem neuen Rechner spielen. Musste ihn auf dem "alten" Rechner spielen. Da sind 2 GTX8800 drinne. Ruckelte aber schon. Nun endlich vor ca. 2 Monaten fand ich den Grund, warum es auf meiner neuen Maschine immer "einfrohr". Ich musste die Anzahl der aktiven Kerne der CPU reduzieren. Musste aber auch selber dahinter kommen.

Es gab nie einen Patch für den ersten Teil, obwohl das Netz voll von Seiten mit Usern und diesem Problem war (ist). Die Support Seite von A.... war der letzte M..... Von Radical Entertainment kam nur der Verweis zur Supportseite von Activision. Auch bitter wenig!

So! Das musste ich mal sagen. Habe echt über ein Jahr für dieses Problem gebraucht. Wieviele E-Mails ich denen geschickt habe.... Und dann diese Computer generierten Antworten!!! Neuinstalliere DX etc.!? Alta!!! :oops: :oops: :oops:

Hoffe, das wird nun alles besser!! :D :D :D
johndoe828741
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

statler666 hat geschrieben:Finde dieses neue Feature, mit der James seine eigenen Mutanten auf Gegner losschickt, wirkt doch sehr sehr nett auf mich....
Wie gesagt, freu mich auf die PC Version. Mal sehen, obs da denn auch so "matschige Texturen" gibt. Vielleicht bringen 4 GB Grafik RAM ja doch noch ein bischen was.

Kurz in eigener Sache:
Den ersten Teil konnte ich lange Zeit nicht mit meinem neuen Rechner spielen. Musste ihn auf dem "alten" Rechner spielen. Da sind 2 GTX8800 drinne. Ruckelte aber schon. Nun endlich vor ca. 2 Monaten fand ich den Grund, warum es auf meiner neuen Maschine immer "einfrohr". Ich musste die Anzahl der aktiven Kerne der CPU reduzieren. Musste aber auch selber dahinter kommen.

Es gab nie einen Patch für den ersten Teil, obwohl das Netz voll von Seiten mit Usern und diesem Problem war (ist). Die Support Seite von A.... war der letzte M..... Von Radical Entertainment kam nur der Verweis zur Supportseite von Activision. Auch bitter wenig!

So! Das musste ich mal sagen. Habe echt über ein Jahr für dieses Problem gebraucht. Wieviele E-Mails ich denen geschickt habe.... Und dann diese Computer generierten Antworten!!! Neuinstalliere DX etc.!? Alta!!! :oops: :oops: :oops:

Hoffe, das wird nun alles besser!! :D :D :D
Da gibt es den tollen Spruch: "Es liegt immer am Benutzer". Ich hab es bei mir mit 4 Kernen ohne Probleme butterweich (und auch gut 4 Std. am Stück) ohne Abstürze) spielen können. Ich weis ja nicht wieviel Kerne bei dir drin sind, aber auch bei Kollegen die sagen wir mal High-End Teile zuhause stehen haben gab es keine Probleme.
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Herschfeldt
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

ne ne! Am User kann es doch nicht liegen!!!
6 Kerne bei mir. Und ich bin nicht allein mit dem Problem.
Ich hab mir das nicht eingebildet!!! 8O
johndoe828741
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Ja, gut,...6 Kerne kann ich jetzt nix zu sagen. Hab eigentlich gedacht 4 wären gerade das Maximum ^^ Bin bei PCs Hardware-mäßig nicht auf dem laufenden. Selber schuld wenn man den Hals nicht voll kriegt mit Kernen :ugly:
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Lumilicious
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Lumilicious »

Randum hat geschrieben:Da gibt es den tollen Spruch: "Es liegt immer am Benutzer". Ich hab es bei mir mit 4 Kernen ohne Probleme butterweich (und auch gut 4 Std. am Stück) ohne Abstürze) spielen können. Ich weis ja nicht wieviel Kerne bei dir drin sind, aber auch bei Kollegen die sagen wir mal High-End Teile zuhause stehen haben gab es keine Probleme.
Das halte ich für ein Gerücht, denn Prototype 1 läuft auf richtigen High End Systemen (Dual GPU) nämlich nicht Problemlos.
Grafikkarten ab 2GB vRam (bzw, 2 Grafikkarten mit jeweils 1GB ram) verursachen massive Probleme bei dem Spiel und zwar so, dass man nur noch maximal in 720p spielen kann. ;)

Das wurde nie gepatched und ich habe es deswegen auch nie durchgespielt, geschweige denn mehr als 1 Stunde gespielt.
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brent
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von brent »

Lumilicious hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Da gibt es den tollen Spruch: "Es liegt immer am Benutzer". Ich hab es bei mir mit 4 Kernen ohne Probleme butterweich (und auch gut 4 Std. am Stück) ohne Abstürze) spielen können. Ich weis ja nicht wieviel Kerne bei dir drin sind, aber auch bei Kollegen die sagen wir mal High-End Teile zuhause stehen haben gab es keine Probleme.
Das halte ich für ein Gerücht, denn Prototype 1 läuft auf richtigen High End Systemen (Dual GPU) nämlich nicht Problemlos.
Grafikkarten ab 2GB vRam (bzw, 2 Grafikkarten mit jeweils 1GB ram) verursachen massive Probleme bei dem Spiel und zwar so, dass man nur noch maximal in 720p spielen kann. ;)

Das wurde nie gepatched und ich habe es deswegen auch nie durchgespielt, geschweige denn mehr als 1 Stunde gespielt.
Dann hast du ja praktisch nie ein spiel durchgespielt, weil man seit Jahren unfertigen Müll vor die Füße geschmissen bekommt, der nach Ewigkeiten noch immer nicht gepatcht wurde.
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R_eQuiEm
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich weiß ganz genau auf was ich mich bei Prototype einlasse. Der zweite Teil wird definitiv gekauft!
Auch heute noch landet der Erste ab und zu in meinem Laufwerk um einfach ein bisschen Chaos zu genießen.^^
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Lumilicious
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Lumilicious »

brent hat geschrieben:Dann hast du ja praktisch nie ein spiel durchgespielt, weil man seit Jahren unfertigen Müll vor die Füße geschmissen bekommt, der nach Ewigkeiten noch immer nicht gepatcht wurde.
Muss ich verstehen, wie du darauf kommst? o_o

Es gibt Menschen, die mögen kein hoch skaliertes Signal. Ist auch ein Grund, warum meine xbox verstaubt. Es sieht im direkten Vergleich zu den PC Spielen, die ich auch auf meinem 60 Zoll HDTV spiele, einfach bescheiden aus. Verschwommen und verwaschen.

Das gebe ich mir sicherlich nicht bei einem Spiel, welches eigentlich 1080p unterstützt, welches ich extra aus diesem Grund auf dem PC gekauft habe, aber dank eines Bugs eben nicht funktioniert.
Ist etwas anderes als "normale" Bugs in einem Spiel (die es schon immer gegeben hat - auch vor 20 Jahren).
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superboss
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von superboss »

Hilljohnny hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Ich hätte schon Bock auf nen Open World Happen aber ich glaub , dass mir das Spiel zu blutig ist. Sah zumindest in den Videos so aufdrunglich und übertrieben aus.
Mag ich nicht unbedingt so.
ach ja Hat die Open World Tag/Nacht Wechsel bzw Wetter??
Ist es auch, wie Test es schon sagte, nicht Mortal Kombat blutig, eher Splatterblutig :Blauesauge:
Ich find es aber,weil es so überzogen aussieht, nicht wirklich schlimm, ist aber geschmacksache.

Also einen Wetter Wechsel, von Sonne zu Regen gibt es aufjedenfall.
Automatischer Tag/Nacht Wechsel ist mir noch nicht aufgefallen, hab es aber auch nur ca.zwei Stunden bis spielen können.

Das Spiel ist keine spielerische Offenbarung aber es macht Spass.
ja mal schauen, vielleicht hol ichs mir.
Gibt ja auch ne gamestop 9.99 Aktion. Und da ich noch ein paar Spiele loswerden will, würde das schon passen....
johndoe828741
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Lumilicious hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Dann hast du ja praktisch nie ein spiel durchgespielt, weil man seit Jahren unfertigen Müll vor die Füße geschmissen bekommt, der nach Ewigkeiten noch immer nicht gepatcht wurde.
Muss ich verstehen, wie du darauf kommst? o_o

Es gibt Menschen, die mögen kein hoch skaliertes Signal. Ist auch ein Grund, warum meine xbox verstaubt. Es sieht im direkten Vergleich zu den PC Spielen, die ich auch auf meinem 60 Zoll HDTV spiele, einfach bescheiden aus. Verschwommen und verwaschen.

Das gebe ich mir sicherlich nicht bei einem Spiel, welches eigentlich 1080p unterstützt, welches ich extra aus diesem Grund auf dem PC gekauft habe, aber dank eines Bugs eben nicht funktioniert.
Ist etwas anderes als "normale" Bugs in einem Spiel (die es schon immer gegeben hat - auch vor 20 Jahren).
Wie kann man sich nur an Grafik und Auflösung so aufhängen....
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Lumilicious
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Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Lumilicious »

Wo hänge ich mich an Grafik auf? lol? Woraus ziehst du diese Schlüsse?

Auflösung =/= Grafik

Ist so, als würdest du einem Brillenträger fragen, warum er eigentlich ne Brille trägt, wenn er -1 dioptrin auf beiden Augen hat. Wie kann man sich nur daran Aufhängen scharf sehen zu wollen.